Die Spuren des Unfalls verwischt

22

anhören

Waghalsigkeit Vandalismus Auto & Co.

Die Spuren des Unfalls verwischt
Ich mache gerade den Führerschein. Meine Eltern fuhren übers Wochenende weg und ich wollte auf unserem Hof ganz allein parken üben, also habe ich mir mit Kreide eine Parklücke aufgemalt. Zwar hatte ich das Tor geschlossen und wir haben hohe Hecken, aber ich wollte dennoch ungern von den Nachbarn beobachtet werden. Morgens, als ich mich unbeobachtet fühlte, fuhr ich das Auto aus der Garage und versuchte einzuparken, was nicht so ganz gelang. Dann hatte ich wieder Angst vor den Nachbarn und ließ es lieber bleiben. Ich fuhr das Auto wieder in die Garage und versuchte es am Abend nochmal, als es dämmerte und regnete.
Ich fuhr also wieder langsam aus der Garage raus, als es plötzlich krachte. Ich war mit dem Außenspiegel an die Mauer der Garagenöffnung gefahren. Total geschockt versuchte ich ruhig zu bleiben und fuhr wieder rein. In der Mauer (zum Glück kein Stein sondern nur Putz) klaffte ein Loch, die Führung des Tores hatte Glück im Unglück. Verzweifelt habe ich den Außenspiegel geputzt und hatte insofern Glück, dass es nur die Plastikverkleidung getroffen hat und nicht den Lack! Nach gründlicher Reinigung sind nur noch winzige weiße Kratzer zu sehen, die ich mit schwarzem Stift noch abgedunkelt habe. Das Auto ist nur geleast und geht in 3 Wochen wieder weg, ich bete, dass es bis dahin nicht bemerkt wird oder mein Vater denkt, den Kratzer habe meine Mutter dem Auto zugefügt, denn dank ihr zieren schon mehrere den Wagen.
Viel problematischer war die Wand mit ihrem Loch von ungefähr 10x4cm! Ich überlegte verzweifelt was ich damit machen sollte. Mein Blick fiel auf eine Packung Silikon für Fugen. Damit bastelte ich in einer Stunde eine neue Wand, gefüllt mit den rausgebrochenen Stücken. Meine weiße Silikonwand strich ich dann mit irgendwelcher weißen Farbe vom Dachboden nochmal über und modellierte mit den Fingern ein ähnliches Muster wie der Rest der Wand.
Ich bete so sehr, dass das alles nie bemerkt wird, sonst kann ich es vergessen mit meinem baldigen Führerschein mit dem Auto meiner Eltern zu fahren. Mir fällt auch keine Erklärung ein, falls sie die Silikonwand bemerken. Vorhin sind sie heimgekommen. Bisher läuft alles gut.

Beichthaus.com Beichte #00026698 vom 19.07.2009 um 18:25:23 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von 07854
In WhatsApp teilen

Rache an meinem prügelnden, betrügenden Mann

81

Gewalt Hass Rache Ex Wilhelmshaven

Ich hatte vor vier Jahren einen Freund albanischer Herkunft, mit dem ich drei Jahre zusammen war und einen Sohn mit ihm habe, der heute 5 Jahre ist. Er verprügelte mich täglich, beklaute mich, belog und betrog mich! Ja, er schlug sogar unseren Sohn nur weil er weinte, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026697 vom 19.07.2009 um 15:01:00 Uhr in Wilhelmshaven (81 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verkleidet wie meine Mutter

29

anhören

Peinlichkeit Neugier

Letztes Jahr hatte ich sturmfrei, weil meine Eltern in Urlaub waren. Einmal hatte ich abends nichts vor und habe mir nach dem duschen nur so zum Spaß und aus Langeweile die Haare aufgedreht, mich mit der Schminke meiner Mutter geschminkt und habe die Kleider meiner Mutter anprobiert. So bin ich dann durchs Haus gelaufen und fand es wunderbar.

Beichthaus.com Beichte #00026693 vom 18.07.2009 um 23:57:14 Uhr (29 Kommentare).

Gebeichtet von hoppas
In WhatsApp teilen

Ich klaue überall Klopapier

11

anhören

Diebstahl Maßlosigkeit

Immer wenn ich in die Bibliothek gehe, muss ich Klopapier und Papierhandtücher klauen. Erst war es nur aus der Not, um Geld zu sparen und Vorräte anzulegen, jetzt komme ich nicht mehr davon los und es ist wie eine Sucht geworden. Ich kann einfach nicht widerstehen, weil da so viel rumliegt. Bei einem Toilettenbesuch sind locker acht Rollen eingesackt. Die Papierhandtücher muss ich aus einem Spender raus quetschen, was umständlich ist. Ich mache das nur ein 1-2 Mal in der Woche. Die Versuchung ist einfach zu groß, wenn ich die vollgestopften Behälter sehe und die aufgestapelten Rollen, da muss ich zugreifen, auch wenn ich noch viel davon habe, weil immer Neues dazu kommt.

Beichthaus.com Beichte #00026692 vom 18.07.2009 um 14:34:23 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Spiel mit der Gaspistole

32

anhören

Dummheit Neugier Waghalsigkeit

Ich (m/24) habe vor ca. 15 Jahren folgendes erlebt. Ich war damals, wie viele Jungs in diesem Alter, total vernarrt in jede Art von Waffen. Ich bekam durch Zufall mit, das mein Vater eine Gaspistole in seinem Nachttisch deponiert hatte. Ich nahm also all meinen Mut zusammen und bat ihn mir die Pistole einmal zu zeigen. Leider vergebens. Eines schönen Tages, als meine Mutter gerade meinen Bruder vom Kindergarten abholte, war ich allein Zuhause. Ich ging also ins Schlafzimmer meiner Eltern und nahm die Pistole aus dem Nachttisch. Ich war zu dieser Zeit schon so klug das Magazin aus der Waffe zu nehmen, beachtete aber nicht das sie durchgeladen war und sich eine Patrone im Lauf befand. Dann entsicherte ich und drückte ab. Das Nächste woran ich mich erinnere ist, das ich mit einem lauten Fiepen im Ohr und nach Luft schnappend in Schlafzimmer meiner Eltern stand. Ich war schon damals sehr gut darin Probleme einfach zu verdrängen. Ich ging also aus dem Zimmer, machte die Tür zu und spielte weiter Lego. Eine halbe Stunde später kam meine Mutter nach Hause und natürlich flog alles auf.

Beichthaus.com Beichte #00026691 vom 18.07.2009 um 13:03:20 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge