Wochenbettdepression

19

anhören

Aggression Vandalismus Lügen Schwangerschaft

Ich (w/26) bin vor fünf Monaten Mutter einer unglaublich süßen Tochter geworden. Leider bin ich direkt danach in eine Wochenbettdepression gefallen, die bis jetzt anhält. Ständig habe ich die Gedanken, dass das Leben sinnlos ist, viel zu kurz und ich als Mutter versage. Letztgenanntes hat dazu geführt, dass ich mich in meiner Depression auf die beiden Ex-Freundinnen meines Freundes versteift habe, welche beide jeweils ein Kind haben, um das sich mein Freund in der Zeit der Beziehung und zum Teil auch danach sehr viel gekümmert hat. Zu beiden hat er inzwischen keinen bis wenig Kontakt, trotzdem fühle ich mich ständig minderwertig, da seine Exen in meinem Kopf die perfekten Mütter waren und mein Freund sich mit ihnen ja schon eine Art kleine Familie aufgebaut hatte, auch wenn es danach kaputt gegangen ist.

Ich lehne daher alles ab, was er aus dieser Zeit mitgenommen hat. Er war beispielsweise von einem Buggy total begeistert, den beide Freundinnen hatten und den er als sehr praktisch empfand - ich lehnte kategorisch ab. An einem besonders schlechten Tag ging ich wutentbrannt in unseren Keller, da ich wusste, dass dort noch der Autokindersitz gelagert ist, in welchem er beide Kinder regelmäßig befördert hat. Ich nahm den Sitz, schleuderte ihn mehrfach auf den Kellerboden und ließ richtig meine Wut daran aus. Es tat irgendwie gut, auch wenn ich mir etwas gestört vorkam. Danach schmiss ich die Reste des Sitzes in die gelbe Tonne. Scheinbar fiel ihm das auch die nächsten Tage nicht auf, ich wartete ständig, dass ich zur Rede gestellt werde.

Kurz darauf wurde bei uns im Keller eingebrochen und ein Flatscreen geklaut. Wir stellten eine Anzeige und wurden angehalten zu überprüfen, ob noch etwas geklaut wurde. Meinem Freund fiel kurze Zeit darauf auf, dass der Kindersitz fehlt, welchen er daher auch als gestohlen meldete. Das Ende der Geschichte ist, dass wir nun sowohl Geld für den Sitz von der Versicherung erhalten und auch gar nicht mal so wenig. Es tut mir leid, dass ich so etwas Dummes in Rage getan habe und nicht dafür geradestehen kann. Auf der anderen Seite können wir das Geld gut gebrauchen, weshalb ich mein kleines Geheimnis für mich behalte.

Beichthaus.com Beichte #00038650 vom 22.08.2016 um 12:20:20 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was ist eine Kampflesbe?

18

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Gesellschaft

Was ist eine Kampflesbe?
Ich (w/25) bin lesbisch und mag keine Kampflesben. Mit Kampflesben meine ich diese klischeehaften, schlecht tätowierten, aggressiven, schlecht frisierten, unkultivierten und asozialen Mannsweiber, die sich durch nichts anderes definieren, als durch ihre sexuelle Ausrichtung. Oft haben sie nichts weiter vorzuweisen, als eine Karriere als Friseurin, Callcenter-Assistentin, Kassiererin oder beziehen Hartz-IV und leben nur in ihrer eigenen kleinen lesbischen Seifenblase. Diese Seifenblase besteht aus anderen Klischee-Lesben, die einander kennen, alle untereinander etwas hatten und deren Beziehungen immer sehr dramatisch enden.

Normale Freundschaften sind mit dieser Art von Lesben auch gar nicht möglich, wie ich auf dramatischer Art und Weise am eigenen Leib erfahren musste. Immer wieder wird Freundlichkeit mit mehr verwechselt und oft machen sie Drama, wenn man diese Gefühle nicht erwidert. Seltsamerweise kristallisiert sich immer irgendeine psychische Störung in solchen Frauen wie Borderline, selbstverletzendes Verhalten, manische Depressionen, Narzissmus etc. heraus, wodurch sie ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle machen. Ironischerweise sind sie oft diejenigen, die Toleranz einfordern, jedoch Transmenschen, feminine Lesben, Bisexuelle, Schwule und sogar Heteros diskriminieren. Wegen dieser Art von Lesben haben Lesben im Allgemeinen einen schlechten Ruf und werden nicht ernst genommen. Ich selbst bin nicht perfekt, versuche jedoch, mich als Mensch zu verbessern und weiß auch, dass meine Denkensweise gegenüber maskulinen Lesben falsch ist. Jedoch kann ich leider nicht anders, da sich diese negativen Erfahrungen oft wiederholen.

Beichthaus.com Beichte #00038647 vom 20.08.2016 um 07:12:36 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sperma in der Scheide oder warum ich Kondome mag

42

Lügen Intim

Sperma in der Scheide oder warum ich Kondome mag
Alle paar Monate vergesse ich absichtlich meine Pille, damit mein Freund ein Kondom benutzen muss. Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn sehr, der Sex ohne Kondom ist auch toll und geil - anders als mit. Aber ich habe meine Phase, in der ich keinen Bock habe, dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038644 vom 18.08.2016 um 18:41:15 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwule Käsef

26

Fetisch Schamlosigkeit

Schwule Käsef
Ich (m/25) lebe meinen Fußfetisch heimlich an anderen Leuten aus. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit meiner Vorliebe, zumal dieser Fetisch in der schwulen Szene auch ziemlich verbreitet ist. Über Dating-Apps organisiere ich mir häufiger entsprechende Fetisch-Dates. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038643 vom 18.08.2016 um 13:35:32 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mit bunten Haaren und Sidecut in Bayern

36

anhören

Feigheit Falschheit Vorurteile Zorn

Also, wo fange ich an? Ich komme aus einem kleinen Nest im tiefen Niederbayern. Kleines Nest bedeutet ca. 15 Häuser. Und ich hasse es, ich hasse es unheimlich. Ein neues Auto bietet denn Nachbarn Gesprächsstoff für einen Monat oder länger. Auch wenn man nicht ihrer Norm entspricht, gibt es böse Blicke oder man wird total ignoriert. Und ich (w/24) bin ein totaler Querschwimmer. Bunte Haare, gepierct, Sidecut (der allerdings immer gut getarnt wird, sonst bekommen sie vermutlich eine Herzattacke). Was ich eigentlich beichten möchte ist, dass ich so oft es geht am Wochenende nach München fahre - das sind 200 Kilometer auf einem Weg. Ich führe dort mehr oder weniger ein Doppelleben - in München habe ich mir einen Freundeskreis aufgebaut und mache Party. Partys, die den Namen auch verdient haben. Was ich dort so liebe, sind die Anonymität und die Tatsache, dass jedem egal ist, wie man rumläuft. Das beste Beispiel ist, dass ich in meinem Dorf wegen meiner bunten Haare beschimpft wurde, während ich in München auf meine tollen Haare angesprochen wurde.

Mein Styling findet heimlich zu Hause statt - die sexy Klamotten finden ihr Versteck unter weiten Klamotten, die ich bis zur nächsten Autobahnraststätte trage. Was sich die LKW-Fahrer dabei denken, will ich gar nicht wissen. Ich möchte beichten, dass ich mich schäme, ein derartiges Doppelleben zu führen und nicht stark genug bin, um die Leute einfach reden zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00038637 vom 17.08.2016 um 12:28:12 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht