Analsex im elterlichen Bett

9

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Als meine Eltern im Urlaub waren, hatte ich mit meiner Freundin, in den Betten meiner Eltern, Analsex. Das war soweit schön, jedoch riss ihr Schließmuskel und der ganze "Salat" ging ins Bett meiner Eltern. Ich habe es auch nicht weggemacht, da ich meine Freundin zu einem Arzt brachte. Am nächsten Tag kamen meine Eltern aus ihrem Urlaub zurück und sahen die Bescherung. Ich meinte es war der Hund. Sie waren so entsetzt von dem Hund, dass er eingeschläfert wurde.

Beichthaus.com Beichte #00008352 vom 26.04.2006 um 02:15:20 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich akzeptiere den Neoliberalismus nicht!

3

Zorn Ungerechtigkeit Politik Wriedel

Ich beichte, dass die momentane politische Lage in Österreich und in der restlichen westlichen Welt mich zum Kotzen bringt und ich den Neoliberalismus als absolute Unterdrückung nicht hinnehmen werde. Ich beichte, dass ich den durchschittlichen Bürger in den EU-Staaten für gebildeter halte als die im Nahen Osten, und ich sie trotzdem für absolute Idioten halte, da viele jeden Sonntag in die Kirche gehen und sich von ihren Politikern alles haben einreden lassen. Wie konnte es nur so weit kommen? Arbeitslosigkeit, Geldadel, ihr seid selbst schuld! Trotzdem rufe ich euch auf zu protestieren und anzuecken, wo immer ihr könnt, zeigt denen mit zu viel Geld in der Tasche, dass sie nichts Besseres sind. Ich jedenfalls werde mich wehren, und deshalb muss ich beichten, dass ich politisch aktiv werden muss. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00008348 vom 26.04.2006 um 01:21:51 Uhr in Wriedel (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Briefkasten der Nachbarn

2

Ekel Boshaftigkeit Nachbarn

Ich habe gestern Abend meinem Nachbarn in den Briefkasten gepinkelt und es tut mir nicht leid. Ich werde es heute Abend vielleicht wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00008341 vom 25.04.2006 um 22:42:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mordlust

3

Hass Arbeit

Mein Arbeitskollege, der neben mir sitzt, nervt total rum durch sein dummes Gelache und der andere spielt mit einem Mauspad rum. Ich hasse die beiden und verspüre Lust sie umzubringen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008324 vom 25.04.2006 um 19:04:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hasse meinen Job als Bürokaufmann!

1

Zorn Verzweiflung Arbeit

Ich arbeite, seit ich 15 bin, als Bürokaufmann in derselben Firma, mir hat der Job noch nie Spaß gemacht. Aber da gibt es keinen Ausweg mehr. Nur vor ca. zwei Jahren habe ich aufgehört wirklich zu arbeiten, ich bin locker mal 70 % der Zeit im Internet, auf irgendwelchen dummen Webseiten (Gott sei Dank, kennt sich keiner wirklich in der Firma mit PCs aus). Wir haben deswegen auch schon ein paar Kunden verloren, aber gefeuert wurde ich nicht. Weil alle denken, sie brauchen mich (ist ein kleiner Betrieb), dabei verursache ich nur Kosten. Ich treibe die Firma langsam aber sicher in den Konkurs. Aber wieso beichte ich das eigentlich, diese Deppen da behandeln mich eh nicht wie einen Menschen, hatte deswegen auch schon einen Suizidversuch. Kurz gesagt, ich hasse diese Firma. Und unterbewusst zerstöre ich sie auch langsam.

Beichthaus.com Beichte #00008319 vom 25.04.2006 um 17:41:07 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!