BJ auf dem Piraten-Parteitag

14

Morallosigkeit Schamlosigkeit Sex Partnerschaft

Ich (w/23) muss beichten, dass ich meinem Freund, als wir in einem Moorsee im Allgäu schwimmen waren, einen geblasen habe, während er auf einem großen Schwimmring lag. Und nein, wir waren nicht alleine an bzw. in dem See. Gemerkt hat es aber anscheinend keiner. Außerdem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032612 vom 23.01.2014 um 06:37:02 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Schrank

13

anhören

Boshaftigkeit Ignoranz Stolz Engherzigkeit

Ich habe gestern meinen Schrank verkauft, da ich umziehen werde. Ihm fehlte absolut nichts und ich bot ihn deshalb für die Hälfte des Originalpreises an. Natürlich fand sich auch ein Käufer, diese schickten jedoch nur ihren Schwiegersohn, um das Möbelstück abzuholen. Und der jammerte schon am Telefon, verlangte eine Terminänderung und war generell nicht sehr freundlich. Ich fing dann trotzdem schon damit an, die Schranktüren abzuschrauben. Als der Schwiegersohn dann da war, war er weiterhin sehr unfreundlich und machte auch noch den Schrank schlecht. Nachdem er zu allem Überfluss noch fragte, ob ich Werkzeug hätte, bot ich ihm meinen Schraubenzieher an. Natürlich reicht ein Schraubenzieher nicht, um einen Schrank abzubauen, als er jedoch noch nach einem passenden Schlüssel fragte, verneinte ich. Ich wollte einfach keine große Suchaktion starten - aber ihm fiel dann sowieso ein, dass er wohl doch noch Werkzeug im Auto hätte.


Als er wieder da war, jammerte er, wie schwer der Transport des Schrankes doch sei, und involvierte mich auch in den restlichen Schrankabbau. Ich hatte dafür allerdings absolut kein Verständnis, da ich mich auch immer darum kümmere, wie ich etwas abtransportiere, ehe ich es kaufe. Und dann lasse ich mich nicht von den Vorbesitzern mit Werkzeug ausstatten, um zusätzlich noch unfreundlich zu sein und Hilfe zu beanspruchen. Wäre er wenigstens freundlich gewesen, wäre das mit Sicherheit anders abgelaufen - so habe ich nur noch die Schrankteile in den Flur gestellt und rasch die Tür verschlossen. Ich war echt verärgert über das Verhalten dieses Kerls, vor allem da er sich für meine Hilfe noch nicht einmal bedankt hatte. Ich habe es dann echt genossen, wie er sich mit den Schrankteilen abplagte, und beschimpfte ihn in Gedanken. Als Krönung des Ganzen habe ich festgestellt, dass er beim Einladen eines der Teile hier vergessen hat. Ich kann es sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue. Und natürlich werde ich nicht anrufen, um ihm zu sagen, dass hier noch ein Teil steht.

Beichthaus.com Beichte #00032611 vom 23.01.2014 um 07:00:34 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tatortreiniger der Mafia

21

anhören

Faulheit Trägheit Stolz Öhringen

Tatortreiniger der Mafia
Ich hasse Aufräumen. Und Putzen sowieso. Deshalb stelle ich mir immer vor, ich wäre ein Beauftragter der Mafia, der einen Tatort von jeglicher DNA und anderen Spuren befreien muss, damit kein Forensiker auch nur den Hauch einer Spur findet. Ich steigere mich dann immer dermaßen hinein, dass ich anfange, Fugen mit Zahnbürsten zu reinigen und nach dem Reinigen im Bad die Kacheln zusätzlich mit Putzalkohol durchwische. Ich stelle mir dabei dann vor, es handle sich um eine Enzymlösung, die DNA abbaut. Blutspritzer vom Zersägen einer Leiche sind schließlich ein gefundenes Fressen für Tatortermittler. Ich habe sogar Mundschutz und Latexhandschuhe gekauft, um es realistischer zu gestalten. Man will sein Handwerk ja gewissenhaft ausüben. Ich weiß, das ist krank. Aber es nützt.

Beichthaus.com Beichte #00032608 vom 22.01.2014 um 22:57:15 Uhr in Öhringen (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unsere zweite Kindheit

47

anhören

Peinlichkeit Maßlosigkeit Partnerschaft Wien

Unsere zweite Kindheit
Ich (w/21) möchte etwas beichten, das vielleicht etwas komisch klingt. Aber es ist mir vor anderen Leuten irgendwie total peinlich, da man ja so oft Dinge wie: "In einer Beziehung braucht man trotzdem Zeit für sich" oder "Man sollte trotz Beziehung allein und unabhängig sein können" hört. Bei mir und meinem Freund (23) ist aber das absolute Gegenteil der Fall! Wir kleben 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche aneinander und fühlen uns beide komplett unvollständig, wenn wir nicht zusammen sein können. Ich muss auch beichten, dass ich mich oft richtig kindisch verhalte. Wenn ich zum Beispiel gruselige Filme gesehen habe, traue ich mich alleine nicht mehr aufs Klo und er muss mitkommen. Er verhält sich aber ähnlich und hat mir schon gestanden, dass er, wenn ich eine Nacht weg bin, nur mit Licht und einem T-Shirt von mir im Arm schlafen kann. Gemeinsam verhalten wir uns aber auch oft wie durchgedrehte Kleinkinder, da wir uns alle drei Minuten versichern, wie gern wir uns haben, uns die dämlichsten Spitznamen geben und auch des Öfteren in einer selbst erfundenen Fantasiesprache miteinander reden. Oder mit Stofftieren spielen, oder wie Kinder irgendwelche Höhlen aus Decken bauen, um "Bärenfamilie" zu spielen und uns verrückte Geschichten ausdenken.

Es ist wie eine zweite Kindheit für uns, da wir beide keine schöne Kindheit hatten. Ich glaube, wir würden sofort eingeliefert werden, wenn jemand zufälligerweise mitbekommen würde, wie wir miteinander umgehen. Vor allem, da wir von außen wirklich erwachsen wirken und auch unser Stil nicht darauf hindeutet, wie überemotional wir sind. Das Verrückte ist, dass es uns beide gar nicht stört, dass wir so abhängig voneinander und so furchtbar kindisch sind. Andere Leute finden das aber bescheuert und schieben oft dämliche Kommentare, obwohl sie nicht einmal alles wissen. Also ist meine Beichte, dass ich mich oft komplett unreif und durchgeknallt verhalte und andere Leute innerlich auslache, wenn sie sich mal wieder über uns lustig machen!

Beichthaus.com Beichte #00032586 vom 18.01.2014 um 01:34:48 Uhr in 1150 Wien (Schweglerstrasse) (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Beziehung mit dem Schläger

23

Gewalt Aggression Missbrauch Verzweiflung Partnerschaft Gräfinau-Angstedt

Ich (w/21) möchte nach Jahren etwas beichten, das mir sehr leidtut. Aber fangen wir mal am Anfang an. Ich hatte immer einen guten Draht zu älteren Schülern und nahm oft eine Freundin mit zu ihnen. Sie war immer sehr still und schüchtern, aber eines Tages berichtete […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032581 vom 17.01.2014 um 09:44:00 Uhr in Gräfinau-Angstedt (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht