Ein gebrochenes Herz

20

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Verrat Wedel

Ich habe gestern Abend meiner Freundin, mit der ich zweieinhalb Jahre zusammen war, ohne Vorwarnung auf heftigste Weise das Herz gebrochen, indem ich mich von ihr trennte. Sie hatte den Eindruck, dass alles in Ordnung war, und war über beide Ohren in mich verliebt, wohl wie am ersten Tag. Ich wusste seit einigen Monaten, dass unsere Beziehung auf lange Frist nichts werden konnte, habe die Illusion aber weiter aufrechterhalten. Wohl aus Unfähigkeit, mich ihr gegenüber auszusprechen. Ich beichte also, dass ich ein taktloses Arschloch bin - und feige noch dazu, weil ich bald wegziehe. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht lange darunter leiden muss, obwohl ich weiß, dass sie diesen Vertrauensmissbrauch vermutlich ihr Leben lang mit sich herumschleppen wird. Ich bitte um Absolution, weil ich diese Entscheidung um meiner Karriere und meiner Selbst willen gefällt habe.

Beichthaus.com Beichte #00031934 vom 22.09.2013 um 22:24:36 Uhr in 22880 Wedel (Mühlenstraße) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Polizeiauto

18

anhören

Trunksucht Schamlosigkeit Peinlichkeit Polizei Wedel

Ich (Schlagzeuger) war mal auf dem Rückweg vom Proberaum meiner Band so hart besoffen, dass ich es nicht mehr halten konnte und gegen ein parkendes Polizeiauto gepisst habe. Die beiden Beamten, die gerade Brotpause machten, sah ich erst, als sie das Licht im Inneren anschalteten und mir erst fassungslos, dann schamlos grinsend auf die Nudel schauten. Ich habe keinen Ärger bekommen, weiß allerdings auch den Rest des Rückweges nach Hause nicht mehr.

Beichthaus.com Beichte #00029795 vom 13.02.2012 um 12:56:30 Uhr in 22880 Wedel (18 Kommentare).

Gebeichtet von jo-reader
In WhatsApp teilen

“Beichte

Techtelmechtel im Büro

19

Engherzigkeit Begehrlichkeit Falschheit Wedel

Ich (m/24) habe ein, wie nennt man es Techtelmechtel, mit einer unser neuen Kolleginnen angefangen. Eigentlich ein lustiges Mädel, aber echt schlecht im Bett. Normalerweise würde ich es so machen, wie bei einigen vor ihr: einfach nicht mehr melden. Aber ich sehe sie JEDEN VERDAMMTEN TAG. Wir sitzen in einem Großraumbüro. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihr das irgendwie nicht sagen und dadurch, dass sich mich dann morgens anlächelt, geht es mir besser.

Aber ich weiß, dass jetzt am Wochenende nicht das einzige Mädel bleiben wird, was ich neben ihr habe. Mein Problem ist: Ich kann einfach nicht Schluss machen, ich habe es schon mehrmals versucht (nicht bei ihr) und das Einzige, was funktioniert, ist einfach nicht mehr melden, aber bei ihr geht das nicht. Ich möchte beichten, dass ich sie belüge und auf der einen Seite verfluche, dass Sie in dem gleichem Büro sitzt andererseits froh bin.

Beichthaus.com Beichte #00025144 vom 17.11.2008 um 22:18:36 Uhr in 22880 Wedel (Feldstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen können so gut lügen!

6

Fremdgehen Ehebruch Selbstsucht

Seit ein paar Jahren betrüge ich meinen Ehemann. Er bekommt davon überhaupt nix mit. Frauen können so gut lügen. Ich habe das Gefühl, ich werde immer verdorbener und immer geiler auf Sex mit fremden Männern. Kleine Affären und dann immer mal ein ONS. Mein Jüngster war 21 und ich bin 43, der Altersunterschied ist krass, aber er ist so geil drauf. Ich liebe meinen Mann, aber ich liebe auch den Sex.

Beichthaus.com Beichte #00022880 vom 24.09.2007 um 05:15:43 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht