500 bis 2.000 Euro Schmerzensgeld

1

Trunksucht Drogen Gewalt Aggression Döbeln

Ich muss beichten, dass ich meine Probleme zu oft mit Schlägereien löse. Ich habe es auch nie anders gelernt. Von Anfang an hat man mir schon immer gesagt, lass dir nichts gefallen und schlag zu - nun ging das so weit, dass ich vor fast zwei Jahren einem eine Kopfnuss verpasst habe und dafür 30 Sozistunden machen musste und letztens in einem späteren Verfahren klar geworden ist, dass ich mindestens 500 Euro und höchstens 2.000 Euro Schmerzensgeld zahlen muss und ich verdiene im Moment gerade mal, wenn es hoch kommt, 200 Euro im Monat. Ich finde es echt schlimm, weil ich nicht weiß, wie ich es bezahlen soll und noch schlimmer finde ich, dass ich mich geschlagen geben muss und klein beigeben muss, diese Missgeburt hat doch nur so getan, dass er K. O. ist, aber was ich noch viel schlimmer als alles andere finde, ist, dass ich diesen behinderten Russen hier in der Stadt trotzdem noch irgendwann die Fresse rasieren werde und ich einfach nicht aufhören kann mich zu schlagen, weil es einfach so verdammt viel Spaß macht. Und die N***ärsche hier werden auch immer behinderter, also was soll ich tun? Ich glaube, ich werde es nie lernen.

Aber wenn dies nur mein einziges Problem wäre. Ich kenne ein Mädchen, das hat echt einen verdammt guten Charakter, sieht aber nicht so gut aus und ich weiß einfach nicht, ob ich das Mächen wirklich liebe und mal sagen kann, egal wie sie aussieht, ihr Charakter interessiert mich mehr oder ob sie doch gut aussehn muss. Aber selbst das sind nicht meine einzigen Probleme... Mein ganzes Leben ist im Arsch, ich bleib wahrscheinlich sitzen und und trinke und rauche immer mehr. Ich hasse mein Leben, weil ich sogar so verzweifelt bin, dass ich hier in dieser ver****ten Seite beichten muss.

Beichthaus.com Beichte #00010142 vom 14.06.2006 um 08:14:45 Uhr in Döbeln (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blut an den Kleidern

19

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit Schule Cuxhaven

Im Moment habe ich gerade meine Monatsblutung. Naja, im Sportunterricht bin ich dann kurz aufs Klo gegangen, um meinen Tampon zu wechseln. Als ich so den vollgebluteten Tampon in der Hand hatte, fiel mir ein, damit eine Klassenkamaradin zu ärgern. Ich schmierte mit dem Blut ihre gesamte Kleidung ein und danach tat ich den Tampon in ihren Rucksack - ich habe mich köstlich amüsiert!

Beichthaus.com Beichte #00010131 vom 14.06.2006 um 02:45:00 Uhr in Cuxhaven (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Durchgehend betrunken

0

Trunksucht Verzweiflung Schule Mutterstadt

Scheiße, was ist mit mir los...ich meine, heute ist Montag, ich war pünktlich in der Schule, aber mir ist erst jetzt(21:00) bewusst geworden, dass schon wieder eine neue Woche ist und ich noch immer/schon wieder richtig angesoffen bin. Man, ich glaub ich war den ganzen Juni bis jetzt angesoffen und habs nicht gemerkt, also nicht wirklich realisiert. Was ich jetzt noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, das es keinem Aufgefallen ist...ich hab grad 5 Wodka-Flaschen und etliche Bierflaschen aus meinem Zimmer geräumt(sind auf dem Bett, am Boden usw gelegen), in der Schule müsste es ja jemand merken, wenn ich nichts rede...bin ich denen so egal?
Man, ich werd jetzt ne Freundin besuchen und dann meinen Frust wegvögeln...ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten 2(vllt. auch mehr) Wochen gemacht hab.

Beichthaus.com Beichte #00010109 vom 13.06.2006 um 06:12:45 Uhr in Mutterstadt (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kartoffelwasser im Kinderplanschbecken

6

Ekel Rache Trunksucht Fürstenfeldbruck

Ich wohne im neunten Stock eines Hochhauses. Unter dem Balkon in 20 Metern Tiefe steht ein Kinderplanschbecken und ich gestehe, dass meine Kumpels und ich da jeden Abend von oben reinpissen. Und das ist nicht gerade wenig, weil wir jeden Abend mit 5 Mann zwei Kisten saufen. Am anderen Tag spielen dann die schreienden Blagen darin.

Ab und zu kippe ich auch Kartoffelwasser runter. Wir lachen uns dann schlapp, wenn die Schnötbubis das Wasser in den Mund nehmen. Wir sind schon so gut, dass wir sogar die Windgeschwindigkeit berücksichtigen und in einem Bogen pissen, damit wir genau das Becken treffen. Der unter mir hat uns mal beobachtet, der mag die Kinder auch nicht, weil sie immer Klingelstreiche machen, der pinkelt nun auch mit. Also ihr Blagen, ihr habt selbst Schuld, ich bereue es auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00010097 vom 12.06.2006 um 22:17:49 Uhr in Fürstenfeldbruck (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Vollmilch mit Nüssen

3

Ekel Ernährung

Ich muss beichten, dass ich die Schokolade der Firma A**** Sorte "Vollmilch" ab heute HASSE, weil ich beim Öffnen einen penetranten NussgeSTANK wahrnehmen musste. Es roch geradezu nach faulen Nüssen und mir kams beinah hoch! Wenn ich eine Tafel Schokolade kaufe, wo Vollmilch draufsteht, soll auch Vollmilch drin sein und kein fauler Eichhörnchenkot! Oh Mann, ich habe vielleicht Probleme...

Beichthaus.com Beichte #00010076 vom 12.06.2006 um 07:41:57 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000