Mit Alkohol gegen Liebeskummer

4

Trunksucht Verzweiflung Wallenfels

Ich ertrinke gerade meinen Liebeskummer mit Alkohol - von Alkohol werde ich immer so gefühlslos, da kann es mir egal sein, was ich eigentlich fühle.

Beichthaus.com Beichte #00012400 vom 22.07.2006 um 01:44:19 Uhr in Wallenfels (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Masturbation bei offenem Fenster

4

Masturbation Peinlichkeit Schamlosigkeit

Mich hat gerade eine Lady im Chat angesprochen: "Telefonsex. Jetzt. Lust?" Natürlich hatte ich Lust, obwohl ich das noch nie gemacht habe. Ich lasse mir also die Handynummer der Dame geben, rufe mit unterdrückter Rufnummer an und fühle mich gleich wie im Paradies, als sie sagt: "Stöhne lauter, während ich mir einen Finger gebe." Okay, denk ich mir, stöhne eine Runde, hole mir einen auf ihr Rumgeschreie runter, genieße den Höhepunkt, mache sauber, lege auf. Alles gut gelaufen, denke ich, da fallen mir Frauenstimmen vor dem Haus auf und da ist sie wieder: die durch meine Triebe unterdrückte Information! Meine Mutter hatte ihre verdammten Arbeitskolleginnen zu Besuch und ich habe bei offenem Fenster laut stöhnend masturbiert! Unmöglich, dass sie es überhört haben!

Beichthaus.com Beichte #00012321 vom 20.07.2006 um 08:30:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Eklige Mistmücken im Klo

7

Ekel Hass Zorn Tiere

Ich habe gerade eine dieser kleinen, widerlichen, kack Mistmücken mit einem Taschentuch zerdrückt und sie danach zum Klo heruntergespült. Könnte mich immer noch wegschmeißen, wenn ich daran denke, wie das Vieh jetzt kreischend durch die Abwasserkanäle rauscht.

Beichthaus.com Beichte #00012317 vom 20.07.2006 um 07:23:47 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Freak, der mich dauernd anruft!

3

Falschheit Lügen Selbstsucht Telefon

Ich habe neulich in der Stadt einen alten Bekannten getroffen, der mittlerweile völlig der Freak ist. Früher fand ich ihn mal unendlich toll, aber mittlerweile ist das eher eine Mischung aus Faszination, Abscheu und Mitleid. Das Dumme ist: Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben, damit er sich mal meldet. Und das tut er: Nun klingelt ständig mein Telefon und ich gehe nicht ran. Ich dachte ja eigentlich nach vier Tagen oder so würde er mal langsam aufgeben, aber nichts da, er ruft jeden Tag mindestens vier Mal an und ich hebe nicht ab. Gerade eben wieder. Und kurze Zeit darauf klingelte unser "normales" Haustelefon, also das von meinem Eltern.

Sollte er etwa so clever gewesen sein nun dort anzurufen, nachdem ich nie drangegangen war? Nun stellte ich mir vor, wie meine Mutter unten rangeht und sagt "Ja, klar! Die ist zu Hause, einen Moment ich geb sie dir..." Wie hätte ich dann erklären sollen, dass ich nie abgehoben habe? Also sprinte ich ans Telefon und melde mich mit unserem Familiennamen. Er ist es und ich gebe mich als meine Mutter aus und flöte "Nein, tut mir leid, aber die ist nicht zu Hause!" Nun musste ich mir, als meine Mutter, nochmal seine Nummer aufschreiben und soll ihn anrufen. Ich musste wirklich total lachen, als er mit mir geredet hat. Ich lache immer noch. So ein dämlicher Idiot. Ich hoffe, jetzt gibt er es auf.
Ich beichte hiermit, dass ich viel zu freigibig mit meiner Telefonnummer und teilweise echt hinterfo**ig bin.

Beichthaus.com Beichte #00012311 vom 20.07.2006 um 06:34:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der geilste Lehrer der Welt!

5

Vorurteile Schamlosigkeit Schule

Ich muss beichten, dass ich denke, dass unser Techniklehrer nicht mehr ganz sauber im Kompressor ist. Nicht dass der Gute mit uns jedes Thema 5 Mal durchnimmt, oder dass er übelst vergesslich ist, uns fragt, was wir für Noten im Zeunis haben wollen - nein er lässt auch noch die geilsten Sprüche ab, die man sich vorstellen kann! Man muss dazu wissen, der Gute stottert etwas (extrem extravagant) und hat eine sagen wir "extravagante" Stimme. Heute sind mehrere Dinge passiert, die ich loswerden muss:

Wir sitzen auf dem Schulhof während ein Klassenkamerad gerade seine Dampfmachine testet, indem er das Wasser im Kessel mit einem Gasbrenner erhitzte. Auf einmal krabbelt da halt so ein Käfer etxrem nah an den Brenner und jmd. ruft: "brenn ihn ab brenn ihn ab!" Der Lehrer dann nur so: "Hajo, brenn den ab!" Alle haben gelacht und der Käfer war binnen zwei Sekunden Medium. Oder er steht vor seinem Schrank und findet nicht sofort was er sucht. Sofort brüllt er: "Irgendwann töte ich sie alle noch Eigenhändig!" Ich sage es euch Leute, ich könnte nicht ohne diesen Mann!

Beichthaus.com Beichte #00012292 vom 19.07.2006 um 23:23:03 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000