Beichte für total Betrunkene

1

Trunksucht Internet

Ich möchte hiermit beichten, dass ich eigentlich nichts zu beichten habe, sondern dies hier nur schreibe weil ich mit einem Freund, der gerade total hackeblau im ICQ mit mir redet, abgemacht habe, dass wir nun hier Beichten ablegen werden. Die Beichte meines Kumpels wird den Filter wahrscheinlich nicht überleben, da er in seinem Zustand nicht mehr fähig ist die Tasten zu treffen, also beichte ich an dieser Stelle für ihn, dass er gerade total blau ist und es auf einer Feier mal wieder so richtig übertrieben hat. Also, das war es eigentlich schon. Bleibt noch zu sagen, dass ich beichten möchte, dass ich nachts um zwei Uhr wirklich nichts Besseres zu tun habe, als vor meinem PC zu sitzen, Musik zu hören und mit bzw. für total besoffene Freunde zu beichten.

Beichthaus.com Beichte #00016670 vom 25.08.2006 um 11:12:12 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Animateur auf Mallorca

2

Boshaftigkeit Rache Urlaub Palma de Mallorca

Ich war mit 16 Jahren mit einer Freundin auf Mallorca. In unserem Hotel hatten wir einen total assigen und eingebildeten Animateur - übrigens alles andere als gut aussehend - der jeden Tag irgendwelche Weiber verarscht hat. Mit mir hat er es auch mehrmals versucht und hat einfach nicht verstanden, dass die Sympathie sehr einseitig war. Nur zu doof, dass er nicht wusste, dass meine Freundin Spanisch verstand - auch, dass er zu dem anderen Animateur auf Spanisch Sachen sagte wie: "Die da lege ich heute Abend flach", sagte. Tja, wie schön, dass Medikamente in Spanien so billig sind. Dann haben wir uns gedacht, dass er es bestimmt gerne mal die Erfahrung machen würde, Abführmittel in einer dezenten Überdosierung zu nehmen. Ich war dann so freundlich und habe ihm vor der Show am Abend mal ein Bier geholt. Es waren übrigens nicht gerade wenige Gäste anwesend. Kommt schon mal vor, bei einem Hotel mit knapp 300 Wohneinheiten. Dann hat er das Bier mit dem schönen Zusatz getrunken und angefangen, die Show zu machen. Leider hatten wir nicht lange was von seinen großartigen Unterhaltungskünsten, da er nach ungefähr 20 Minuten knallrot angelaufen ist, das Mikrofon weggeschmissen hat und zu den Toiletten am Pool gelaufen ist - durch die ganze Menge. Danach hatten wir jedenfalls drei Tage Ruhe. Man sagte uns, es ginge ihm nicht so gut. So etwas aber auch.

Beichthaus.com Beichte #00016624 vom 24.08.2006 um 10:20:48 Uhr in Palma de Mallorca (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Steine werfen ist gefährlich!

1

Waghalsigkeit Dummheit Kinder Großbeeren

Ich hatte als kleines Kind nie Glück mit dem Werfen von Steinen. Einmal habe ich, als ein Freund von mir dabei war, aus einem Gebüsch einen kleinen Stein geworfen und ich hörte einen metallischen Klang und jemanden, der wissen wollte, wer das war. Wir sind vor lauter Schreck weggelaufen und haben uns vor einem Hauseingang in einem Gebüsch versteckt. Als gerade eine Nachbarin ins Haus wollte, fragte sie ein Mann, ob sie jemanden gesehen habe, der mit Steinen wirft. Wir haben nur die Füße gesehen. Mit einem Haar hätten den Lackschaden des Autos meine Eltern blechen müssen...

Ein weiteres Mal habe ich meine Wurfkünste unterschätzt und ein Steinchen zu weit in einer Kindergarten (anstatt dass er irgendwo auf der Wiese davor landet) geschleudert und ein Kind getroffen, dass dann laut geschrien hat. Die Erzieherin konnte ich auch noch hören, die dem Kind dann erzählt hat, dass es nicht schlimm sei. Am nächsten Tag, als ich am selbigen vorbei ging, hat mich das Kind erkannt und wollte mich verpetzen, aber ich konnte schneller weglaufen als es zu seiner Erzieherin. Wenigstens hat er nichts abbekommen.

Beichthaus.com Beichte #00016434 vom 20.08.2006 um 11:36:24 Uhr in Großbeeren (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pfefferspray im Wind

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit

Meine Eltern schenkten mir ein Pfefferspray zur Selbstverteidigung, da ich immer von älteren Männern angemacht werde (ich bin gerade erst 18 geworden). In der Anfangszeit mit dem Spray sprühte ich das Gemisch immer in Windrichtung und wartete, bis die Passanten durchliefen und Atemnot hatten.

Beichthaus.com Beichte #00016283 vom 18.08.2006 um 00:24:38 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Häufiges Masturbieren

5

Masturbation

Ich habe mir gerade überlegt, wie oft ich mir schon einen runtergeholt habe. Ich komme auf so 4.800 Mal. Drei Mal am Tag. Für fünf Jahre. Das sollte so hinkommen. Ich glaube, ich brauche eine Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00016101 vom 14.08.2006 um 23:00:09 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000