Reichtum ist leider nicht alles...

13

Selbstsucht Habgier Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich habe es geschafft! Ich bin reich! Habe mir dafür mein Leben lang den Arsch aufgerissen. Mit 17 in einer Kohlegrube in Polen angefangen, danach nach Deutschland in einem großen Automobilkonzern als Elektriker gearbeitet und mich zum Sachbearbeiter hochgemausert. Jetzt haben die mich, mit Mitte 50, zum Frührentner - mit einer richtig dicken Abfindung - gemacht. Jeden Tag besorge ich mir einen Kontoauszug und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich die siebenstellige Zahl darauf sehe. Aber was hat mich das alles gekostet. Meine Kinder, zwei prächtige Söhne, hassen mich. Natürlich sagen sie mir das nicht, aber das ist auch das Problem. Sie reden überhaupt nicht mit mir. Da ich immer auf Arbeit und nie für sie da war. Sie sind einfach immer älter geworden, ohne dass ich es überhaupt richtig mitbekommen habe. Für Sie bin ich wohl nicht mehr als lediglich ihr Erzeuger. Was wohl auch stimmen mag.

Und meine Frau? Das einst bezaubernde Mädchen, um welches mich jeder Kerl beneidet hat? Auch sie hat vor Jahren den Bezug zu mir verloren. Aber auch das habe ich zu dem Zeitpunkt nicht wahrgenommen, weil mir Arbeit und Feierabendbier wichtiger waren. Trotz allem habe ich die Zeit gefunden, sie mit einer kleinen Schlampe zu betrügen. Und nicht nur einmal. Was meine Frau auch weiß, da bin ich mir sicher. Ich habe es ihr nie erzählt. Sie kann mir nichtmal mehr für fünf Sekunden in die Augen sehen. Und wenn sie es tut, sehen mich nicht mehr die einst so vertrauens- und liebevollen Augen an. Mein armes kleines Mädchen, was ist nur aus uns geworden. Sie tut mir so unendlich leid. Alles tut mir so verdammt leid.

Ich möchte beichten, dass ich der verdammt schlechteste, beschissenste, verachtenswerteste Ehemann, Vater und Sohn bin, den die Hölle jemals ausgespuckt hat! Aber ich habe ja jetzt mein Geld. Ich liebe mein Geld. Immer wollte ich reich sein. Mir alles leisten können. Vielleicht werde ich ein neues Leben anfangen. Irgendwo, mit einer jungen Braut, welche mein Geld genauso liebt wie ich. Natürlich würde ich mich davor nicht von meiner Frau scheiden lassen, das würde mich zu teuer kommen. Müsste eben abtauchen.

Oder ich bringe mich um. Und hinterlasse meiner Frau alles. Am Liebsten wäre mir jedoch, wenn ich für das Geld eine Zeitmaschine kaufen könnte und von vorne beginnen könnte. Ich würde auf das Geld scheißen und mich mehr um meine Familie kümmern. Und wenn ich mich an meine motivierten, jungen Kollegen erinnere. Wie sie mich beneidet haben, um das große Los welches ich gezogen habe. Pff! Diese törichten Narren werden dieselben beschissenen Fehler machen, wie ich es einst tat. Eine verdammte, gierige, scheiß Gesellschaft ist das. Und unser Geld zerstört die wahren Werte und macht uns zur Hure. Aber dennoch liebe ich es. Scheiße!

Beichthaus.com Beichte #00020783 vom 23.01.2007 um 06:38:19 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Menschen sind primitive Primaten

10

Vorurteile Hass Boshaftigkeit Gesellschaft

Irgendwie wirken alle Menschen wie primitive Primaten auf mich. Mein IQ ist zu groß um halbwegs sicher erfassbar zu sein. Deswegen sind auch die sogenannten Hochbegabten mit einem Wert über 130 nur Witzfiguren für mich. Diese arrogante Brut hasse ich übrigens am meisten. Die denken, sie wären dem Rest der Menschheit überlegen und bilden sich etwas darauf ein. Meistens wundern sie sich noch, warum sie keine Freunde haben. Dabei haben sie ein Sozialverhalten einer Amöbe. Danke, wo bleibt denn da die angebliche Intelligenz? Und was mache ich mit meinem Gehirnschmalz? Ich lege ständig eine andere flach. Schau zwar nicht "attraktiv" bzw. "metrosexuell" aus, habe einen Bauch, aber mit den Frauen klappt das trotzdem. Obwohl ich mich mit meinem Kumpels ständig besaufe, bin ich geistig noch immer fitter als ihr! Ja, ich bin sehr erfolgreich in der Arbeit und vielleicht kleide ich mich auch besser als andere, habe gute Umgangsformen und nehme einen Menschen so an wie er halt ist. Und gerade das macht eine Frau schwach. Ich verurteile niemanden aufgrund eines geringen IQ-Wertes, aber manche Leute demonstrieren nur ihren Schadenswert für die Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00020782 vom 23.01.2007 um 06:00:05 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Rauchen in der Schwangerschaft

5

Waghalsigkeit Gesundheit Schwangerschaft

Meine Mutter hat während der Schwangerschaft mit mir geraucht. Ich bin zwar nicht wirklich beeinträchtigt, aber trotzdem verstehe ich diese Dummheit nicht.

Beichthaus.com Beichte #00020734 vom 21.01.2007 um 06:18:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dicker Frauenversteher

1

Begehrlichkeit Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich spiele immer den Frauenversteher, dabei bin ich eigentlich ein totales Arschloch. Meistens merken die Frauen das zu spät und das Herz ist schon gebrochen, mir tut das dann immer leid, da ich ja ein Frauenversteher bin. Ich tröste sie dann immer und schreibe Gedichte für sie, obwohl ich ja eh schuld bin. Im Moment bin ich betrunken. Dafür schäme ich mich. Außerdem kann ich Frauen nicht befriedigen und fühle mich zu dick. Ich gehe aber trotzdem jeden Tag zu einem Fast-Food-Restaurant. Muss ja irgendwas behalten, wofür ich mich hassen kann. Ich will einfach nicht glücklich sein. Aber es gibt da jemanden der mit mir ist. Ich hoffe sie lässt mich nicht allein. Ich mag sie doch.

Beichthaus.com Beichte #00020691 vom 19.01.2007 um 08:57:21 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich kann nichts dagegen machen, dass ich ein Arsch bin!

4

Begehrlichkeit Engherzigkeit Fremdgehen Ernährung

Ich habe leider mehr zu beichten:
1.) Ich war vorletztes Jahr bei meiner Cousine zu Besuch (für eine Woche) und ich hatte das erklärte Ziel sie flachzulegen. Ist mir aber leider nicht gelungen.
2.) Ich hatte mit meiner besten Freundin fast S*x, obwohl ich wusste, dass sie einen Freund hatte. Seitdem mag sie mich nicht mehr. Was mich nicht juckt.
3.) Ich hasse Menschen im Allgemeinen und ich stehe dazu.
4.) Ich mag es, seelisch zu leiden. Deswegen erinnere ich mich Zuweilen an die schlimmsten Erlebnisse meines Lebens.
5.) Und jetzt das Wichtigste: Es gibt da ein Mädchen in meiner Schule, die ich seit der 7. Klasse anhimmle (bin jetzt in der 13.). Ich war noch nie so lange auf eine Frau scharf wie auf sie, weil sie einfach körperlich die ultimative Erfüllung aller meiner Wünsche ist. Jetzt habe ich das Gefühl, dass aus uns vielleicht was werden könnte. Ich grabe sie auch immer bitter an und lange ihr an den Hintern und ich habe mir vorgenommen ihr unters Hemd zu fassen. Sie hat keinen Freund und hat mir erzählt, dass sie es mal wieder dringend braucht, sie hat eine Art F***freund, der sie alle paar Wochen rannimmt. Aber das ist ihr nicht genug.

Das Problem ist aber: ich habe seit nunmehr vier Monaten eine Freundin, mit der ich auch recht viel Sex habe. Wir sehen uns aber nur an den Wochenenden, da sie eine ganze Ecke weg wohnt. Ich glaube ich liebe sie, aber ich finde sie halt einfach nicht so scharf wie die andere. Deswegen stelle ich mir beim Akt oft vor, dass ich mit meiner Flamme schlafe um zu kommen. Ich habe dabei ein irre schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich tun soll, weil meine Freundin mich über alles liebt und schon so viel für mich getan hat. Und ich glaube, sie würde an einer Trennung zerbrechen, schon weil sie von Natur aus extrem sensibel ist.

Andererseits will ich sie ja auch nicht verlieren. Ich bin also zwischen zwei Frauen hin und her gerissen und kann mich trotz dessen, dass ich meine eifersüchtige Freundin (versteh ich nicht, ich bin jetzt nicht so begehrt, dass man eifersüchtig sein müsste) niemals betrügen würde, nicht beherrschen und grabe die andere wirklich bitterst an. Und erzähl meiner Flamme immer, was mich an meiner Freundin stört, i. e. ihr Musikgeschmack (der wirklich zum Kotzen ist. Ich bin Death Metal Sänger und sie steht auf Bushido) oder ihre Eifersucht. Und ihr Geheule. Aber ansonsten liebe ich sie. Ich denke mal, ich bin ein Arsch. Aber ich kann nichts dagegen machen!

Beichthaus.com Beichte #00020687 vom 19.01.2007 um 08:14:16 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000