Verbrannte Nippel dank Kuchen

9

Dummheit Selbstverletzung Gesundheit

Ich weiß wirklich nicht, wie man so dumm sein kann wie ich. Mir passiert ja ständig irgendwas, aber jetzt habe ich den Vogel wohl abgeschossen: Gestern war ich unter der Dusche und hatte zeitgleich einen Kuchen im Ofen. Ich wusste, dass ich nicht viel Zeit hatte und hörte auch schon die Eieruhr klingeln, als ich gerade aus der Dusche kam. Wie der Herrgott mich schuf, düste ich also in die Küche und sah nach dem Kuchen, der perfekt war. Ofen aus, Klappe auf, Handschuhe geholt und das Gitter rausgenommen und auf die Ablage gestellt. Tja. Meine Brüste sind sehr groß - und ich bin beim Beugen über den Kuchen mit ihnen unbewusst an das Gitter gekommen, nur den Bruchteil einer Sekunde. Jetzt habe ich an beiden Brustwarzen echt fiese Verbrennungen, die scheiße wehtun und vermutlich mein Leben lang als Narben sichtbar bleiben. Sieht aus, als hätte ich meinen Busen operieren lassen. Liebe Frauen, tragt beim Kochen und Backen immer mindestens einen BH, es sei denn, ihr seid flachbrüstig und zufrieden.

Beichthaus.com Beichte #00022781 vom 21.09.2007 um 01:01:04 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Arbeit im Callcenter

2

Dummheit Arbeit

Ich arbeite in einem Callcenter. So weit so gut. Ich muss dazu sagen, das ich nicht die Aufgabe habe zu telefonieren. Ehrlich gesagt arbeite ich jetzt seit einem halben Jahr hier und weiß eigentlich gar nicht was ich so machen soll. Ich surfe den ganzen Tag im Netz und gucke mir zwischendurch die Vollpfosten von Kollegen an, die wie die Blöden telefonieren. Eigentlich soll ich denen helfen wenn sie Probleme haben, aber da ich sie so gut wie alle nicht leiden kann und alle einen IQ von unter Raumtemperatur haben sage ich denen sowieso immer was falsches. Ich werde fürs Nichtstun bezahlt und schäme mich kein Stück dafür. Jetzt habe habe ich gekündigt, da ich mir soviel geballte Dummheit auf einen Haufen nicht mehr antun will. Gehe lieber von selber, sonst färbt das vielleicht nochmal irgendwann ab.

Beichthaus.com Beichte #00022768 vom 20.09.2007 um 18:29:56 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Frau ist ein falsches Luder

6

Verzweiflung Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/48/verheiratet/2 Kinder) hatte vor einigen Jahren eine schwere Ehekrise. An einem Nachmittag war die Nachbarin zum Kaffee eingeladen, ich war bei der Arbeit. Da diese als Klatschtante bekannt ist, versteckte ich ein Diktiergerät mit Schaltuhr in der Küche und nahm das Gespräch auf. Seitdem weiß ich, wie fies und hinterhältig Weiber sein können. Die beiden zogen natürlich über mich her, die Nachbarin riet meiner Frau zur Trennung und wollte ihr eine Wohnung besorgen. Zu mir ist sie immer scheißfreundlich und nett. Später vertrug ich mich wieder mit meiner Frau, weiss aber, das sie ein falsches Luder ist. Bei einer Trennung bin ich finanziell ruiniert.

Beichthaus.com Beichte #00022767 vom 20.09.2007 um 18:02:58 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In die Dose gesteckt

8

Dummheit Peinlichkeit

Ich (m/19) hatte vor 6 Jahren einmal die super Idee meinen Dödel in eine leere Coladose zu stecken. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass ich einen Ständer bekommen könnte. Dann war die Scheiße perfekt, Dödel in der Dose und einen Ständer bekommen. Die Scheiße war nur, dass ich ihn nicht mehr heraus bekam und die Dose fing langsam an bei meinem Dödel einzuschneiden. Ich bekam es mit der Angst zu tun und wusste nicht, was ich machen sollte, so beschloss ich zu meinem Vater zu gehen. Der lachte mich erstmal tierisch aus, aber als er sah, dass es blutete hat er mich gleich ins Krankenhaus gefahren. Ich dachte mir na klasse! Zuerst lacht dich dein Vater aus und dann auch noch die Ärzte und die Schwestern im Krankenhaus. Naja scheiß drauf, der Dödel muss da raus. Ich hatte schon voll die Schmerzen als wir im Krankenhaus angekommen sind. Als ich mit meiner Dose an meinem Pillermann in die Notaufnahme kam, schauten mich die an der Anmeldung schon voll komisch an und fragten meinen Vater was ich für ein Problem habe. Mein Vater erläuterte die Geschichte und ich wurde sofort in ein Behandlungszimmer gebracht. Da kam auch schon der Arzt und zwei Schwestern (die echt nicht schlecht ausgesehen haben)ins Zimmer und schauten sich mein Problem erst mal an. Der Arzt grinste und sagte, das es gar kein Problem sei und wir müssten nur versuchen, meine Erektion in den Griff zu bekommen. Er holte ein Kühlpad und legte es an meinen Dödel, woraufhin mein kleiner Kumpel wieder schlaff wurde und ich ihn aus den schrecklichen Klauen der Dose befreien konnte. Der Arzt hat mir den Dödel noch ein bisschen verbunden und mir eine Salbe mit gegeben. Ich sag nur eins: Steckt euren Puller nie in eine Dose, denn es könnte sehr schmerzhaft und peinlich enden.

Beichthaus.com Beichte #00022756 vom 20.09.2007 um 06:37:01 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Stinkender Fahrstuhl

2

anhören

Peinlichkeit Ekel Arbeit

Mir (w/25) ist heute was passiert. Auf der Arbeit wollte ich mit dem Fahrstuhl vom Erdgeschoss hoch in die achte Etage fahren. Ich ging also rein, drückte die Acht - bin allein und merke, dass ich unwahrscheinlich stark pupsen muss. Also tat ich das auch und fühlte mich erleichtert, weil der Druck weg war. Und das hat auch übel gerochen! Naja, und auf einmal stoppt das Ding in der vierten Etage, und zwei Werksstudenten, die ich kenne und die total nett sind, kommen dazu! Mein Gott, die Gesichter der Beiden! Und diese Totenstille! Das war ja so peinlich!

Beichthaus.com Beichte #00022707 vom 18.09.2007 um 22:58:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000