Mülltrennung im Klassenzimmer

5

Faulheit Boshaftigkeit Schule

Ich muss beichten, dass ich diese ganze Mülltrennung immer noch nicht wirklich verstehe. Ich schmeiße in der Schule immer einfach alles in irgendeinen Mülleimer und erfreue mich dann immer an den dummen Gesichtern der Leute, die gerade in der Woche Ordnungsdienst haben und die Mülleimer sauber machen müssen. Wenn ich mit dem Ordnungsdienst dran bin, frage ich vorher immer meine Leute, wo der Dreck jetzt reingehört, damit ich danach ja nichts rausholen muss.

Beichthaus.com Beichte #00003917 vom 01.01.2006 um 05:42:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ich ihn wirklich?

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich glaube, ich liebe einen Typen. Aber der Typ ist der Freund von meiner Freundin - er liebt mich auch, aber ich will ihn nicht mehr, wenn meine Freundin dadurch traurig ist. Außerdem weiß ich auch nicht 100-prozentig, ob ich ihn liebe. Oh Mann, das ist so kompliziert.

Beichthaus.com Beichte #00003916 vom 01.01.2006 um 04:17:49 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Arbeitslos und allein

1

Dummheit Trunksucht Verzweiflung Arbeit Ex Rogäsen

Ich werde jetzt beichten, dass ich noch nie etwas gebeichtet habe, obwohl ich schon viele schlechte Dinge getan habe! Die meisten tun mir auch leid, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen! Ich war einmal so besoffen, dass ich dachte, ich wäre eine Ente - leider hat das mein Chef mitbekommen und hat mich gefeuert! Da war ich arbeitslos und mein Freund hat mich verlassen! Leider bekomme ich keinen neuen, denn ich bin zu hässlich!!! Das ist wohl die Wahrheit und alles wird untergehen! Aber ich habe noch ein Problem, denn ich kümmere mich nie um die Probleme anderer, sondern nur um meine!

Beichthaus.com Beichte #00003915 vom 01.01.2006 um 03:41:32 Uhr in Rogäsen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Urin-Zahnbürste

5

Ekel Unreinlichkeit Rache Ex

Ich habe meiner Ex während unserer Beziehung in unregelmäßigen Abständen auf die Zahnbürste gepinkelt und fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00003908 vom 01.01.2006 um 00:57:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Jungfrau, 42, männlich sucht

9

Peinlichkeit Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich hatte noch nie Sex und wohne noch bei meiner Mutter. Okay, das hört sich noch nicht so schlimm an - aber ich bin 42!

Beichthaus.com Beichte #00003906 vom 01.01.2006 um 00:01:29 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000