Ich bin das Opfer meines Lehrers

7

Aggression Hass Zorn

Mein Lehrer hat mich ermahnt still zu sein. Eigentlich ermahnt er mich immer still zu sein. Irgendwie bin ich immer das Opfer der Lehrer. Da hatte ich heute keine Lust mehr drauf. Also bin ich (m/15) heute, als ich mal wieder ermahnt wurde, aufgestanden und habe dem Lehrer mitten in seine verdammt Fresse gehauen. Das hat gut getan. Jetzt bin ich von der Schule geflogen und habe eine Anzeige. Dass ich von der Schule geflogen bin, ist mir scheißegal. Der Anschiss von meinen Eltern und die dazugehörige Strafe ist mir auch scheißegal. Nur ich ärger mich darüber, dass ich nicht noch ins Lehrer-Zimmer gerannt bin und alles kurz und klein geschlagen hätte. Jetzt gehe ich zum Freund Bong rauchen (ich werde aus dem Fenster klettern, da ich Hausarrest habe).

Beichthaus.com Beichte #00008420 vom 27.04.2006 um 04:20:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schule hält uns vom Wichtigen ab!

3

Begehrlichkeit Faulheit

Ich hasse das Abitur. Die ganze Lernerei hält einen doch nur davon ab, richtig viel Zeit mit Lieblingsbeschäftigungen zu verbringen: S**, Orals**, Knuddeln, Rummachen. Na, ihr wisst schon, was ich meine. Ich habe mittlerweile das Gefühl, ich bin krank und sollte dringend zum Arzt gehen. So notgeil wie ich bin. Aber zum Glück habe ich ja einen lieben Freund, der es mir besorgt, wann ich es will. Oh man, der Sex mit ihm ist das Geilste und auch das restliche Leben mit ihm ist super. Allerdings sollte ich das ja nicht tun. Bin noch nicht mit ihm verheiratet. Werde ihn fragen, ob er mich heiraten will. Aber vielleicht wird's dann nur noch schlechter. Hört man ja öfter mal. Gut, dann lebe ich lieber weiter in Sünde. Achje, Sünde kann ja so schön sein!

Beichthaus.com Beichte #00008417 vom 27.04.2006 um 03:33:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Streit per ICQ

3

Schamlosigkeit Engherzigkeit

Eben habe ich mich mit einem guten Kollegen per ICQ gestritten. Ich habe ihn aus meiner ICQ-Liste gelöscht. Ich verspüre keine Reue!

Beichthaus.com Beichte #00008415 vom 27.04.2006 um 03:28:19 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich glaube nicht an eine höhere Macht!

6

Unglaube Ungerechtigkeit

Ich glaube nicht an Gott. Ich denke, ein Gott ist nur etwas, was sich Leute vorstellen um erklären zu können, was sie nicht verstehen. Selbst da gerade in meinem näheren Umkreis viele überzeugte Christen sind und immer wieder erzählen, wie ihnen ihr Glaube geholfen hat, glaube ich weiterhin nicht, dass es eine höhere Macht gibt.

Beichthaus.com Beichte #00008405 vom 27.04.2006 um 01:34:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Sammlung an Süchten

7

Drogen Sucht Gesellschaft

Also, wo fang ich am besten an. Genau! Ich bin ein krankhafter Onanist. Ich muss mir ständig einen runterholen! Ich komm um fünf von der Arbeit heim und setz mich gleich vor den PC und schau mir Ar***fi**filme an. Das ist doch krank! Manchmal wi*** ich mir fünf Mal am Tag einen und ich kann gar nicht mehr aufhören. Und das Schlimmste kommt erst noch! Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil ich nicht mit ihr schlafen konnte, weil ich einfach keinen hochbekommen habe. Ich hab langsam echt ein Problem. Ich versuche zwar mir die letzte Zeit nicht so oft einen runterzuholen, aber wenn ich nur einmal unkonzentriert bin, hab ich schon wieder meinen Schw*** in der Hand.

So, jetzt mein zweites Problem, ich nehme Drogen. Und zwar jede Menge. Nicht nur, dass ich am Tag ungefähr zwei Schachteln Kippen rauche und jedes Wochenende (Freitag und Samstag) besoffen bin. Nein, ich fresse regelmäßig Teilchen (so drei Mal die woche) und ziehe die Woche für ungefähr 50 Euro Pepp. Dazu rauche ich sofort nach dem Aufstehen, nach dem Essen und sonst auch bei jeder Gelegenheit zwei oder drei Köpfe Bong. Aaargh, ich werde langsam verrückt, nicht nur dass ich nicht f****n kann, nein ich hab auch noch ein gewaltiges Drogenproblem.

Beichthaus.com Beichte #00008403 vom 27.04.2006 um 00:05:03 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000