Nummer gegen Kummer

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit

Ich (w) beichte meine Dummheit. Ich war 14 Jahre alt und mein Kumpel 16. Mein Kumpel schlug vor, dass wir doch mal die "Nummer gegen Kummer" veräppeln könnten. Also dachten wir uns eine wahnwitzige Geschichte aus. Wir gingen zur Telefonzelle und ich rief an - in meiner Rolle als 15-jährige Renate, die mit Mutter, dem aktuellen Stiefvater und vier Geschwistern, die alle von unterschiedlichen Männern sind, zusammenlebt. Mit dem aktuellen Mann ist die Mutter erst seit vier Monaten zusammen. Sowohl die Mutter, als auch der Stiefvater, sind alkoholsüchtig und Renate, die Älteste, muss neben der Schule jobben gehen, wobei Mutter und Stiefvater das eingenommene Geld einkassieren. Der Stiefvater grapscht Renate regelmäßig an, und hatte sie zuletzt sogar vergewaltigt, beide Eltern sind gewalttätig (schlagen sich gegenseitig und die Kinder) und die Kinder müssen den Haushalt sozusagen alleine schmeißen. In der Schule wird Renate auch noch von einer Jugendgang erpresst. Heute schäme ich mich. Vielleicht wurde versucht, "Renate" ausfindig zu machen. Es gibt so viele Menschen, die ein derart trauriges Leben führen, und wir haben uns darüber lustig gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00010308 vom 16.06.2006 um 23:18:08 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechte Milch für die Kollegen

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Ernährung Kollegen

Ich mache eine Milchpackung auf und verstecke sie ganz weit hinten im Kuhlschrank. Nach ein paar Tagen hole ich sie raus und stelle sie nach vorne... Wenn meine Arbeitskollegen mich fragen, ob die Milch frisch ist, sage ich immer: "Ja, gehe ich von aus..." Ich hoffe, die Penner sterben eines Tages daran.

Beichthaus.com Beichte #00010305 vom 16.06.2006 um 23:05:28 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eine Wohnung mit der Freundin

4

anhören

Begehrlichkeit Wollust Partnerschaft Wiggensbach

Ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen. Ich freue mich echt darauf. Vor allem, wenn ich sie dann, so oft ich will, durchnehmen kann. Das wird geil. Denn ich glaube, sie ist genauso geil wie ich. Ich würde es am liebsten überall und immer mit ihr machen. Das ist der Wahnsinn. Egal in welcher Stellung. Ich liebe sie und sie liebt mich. Das wird perfekt. Ich bete, dass das nicht schlimm ist.

Beichthaus.com Beichte #00010293 vom 16.06.2006 um 22:29:33 Uhr in Wiggensbach (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schmerzen beim Sex

1

Selbstsucht Fetisch Begehrlichkeit Partnerschaft Gütersloh

Ich habe vor ein paar Tagen wieder einmal mit meiner Freundin geschlafen. Irgendwann sagt sie: "Ich kann nicht mehr lange, das tut gleich weh." Mir war das egal und ich habe weitergemacht. Okay, aber nicht ganz so schnell. Kurze Zeit später fängt sie an extrem laut zu stöhnen und Co. Das waren die Schmerzen, ich weiß wie sie abgeht. wenn sie kommt. Aber irgendwie hat mich das so geil gemacht, dass ich einfach weitergemacht habe, bis sie mich weggeschubst hat. Ich habe mir vorgenommen ihr jetzt immer mit ficken wehzutun, weil sie geil abgeht. Es tut mir leid mein Schatz.

Beichthaus.com Beichte #00010285 vom 16.06.2006 um 20:30:41 Uhr in Gütersloh (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Frauen sind abartig!

5

Vorurteile Engherzigkeit Boshaftigkeit Gesellschaft

Ich gestehe, dass ich Frauen einfach nur abartig, widerlich link und durchtrieben finde. Ja, meine Abneigung geht sogar so weit, dass ich mich, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, sogar von ihnen wegsetze. Ich vermeide es, neben einer Frau zu sitzen, damit ich mich nicht von dem falschen Gelaber nerven lassen muss. Ich rede lieber mit Männern. Ich bin weiblich.

Beichthaus.com Beichte #00010271 vom 16.06.2006 um 19:23:13 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht