Ich will sie zurück oder mich rächen!

4

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich beichte, dass ich einfach nicht von meiner Ex-Freundin loskomme, obwohl sie mich übelst verarscht hat. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass es mal wieder etwas mit uns wird ODER dass ich endlich von ihr loskomme und sie so richtig verarschen kann. Trotzdem bin ich ein guter Mensch, denn sie hat es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00010387 vom 18.06.2006 um 21:11:19 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Hamster, das Drecksvieh

17

Mord Boshaftigkeit Engherzigkeit Falschheit Tiere

Gestern hat mich das Meerschweinchen meiner Schwester total angekotzt mit seinem Rumgequicke und dann habe ich es gepackt und als es mich gebissen hat, habe ich ausgeholt und das Vieh gegen die Wand gedonnert. Irgendwie war es danach völlig ruhig und ich habe es in den Käfig zurückgeleg - als meine Schwester nach Hause kam, habe ich Tränen simuliert und gesagt, ihr Meerschweinchen wäre vorhin tot im Käfig gelegen. Und es hat mich gefreut, wie sie dasaß und geheult hat. Bin ich jetzt deswegen ein dummes Arschloch, nur weil ich die Welt von einem Drecksvieh befreit habe?!

Beichthaus.com Beichte #00010386 vom 18.06.2006 um 20:43:40 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Heile Welt am Wochenende

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich habe einen Freund, der getrennt von seiner Frau lebt. Leider ist er Wochenends immer bei der Alten, um dem 3-jährigen Sohn heile Welt vorzuspielen. Eigentlich sollte ich es gut finden, dass es noch Väter gibt, die sich so rührend kümmern, aber: Ich bin vollkommen angekotzt! Der eine Mann, den ich will, macht sich jeden Freitag vom Acker. Ich schäme mich wirklich, aber ich wünsche der Ex und dem Kind nur Schlimmes, weil sie meinen Schnuffi "blockieren" und ich am Wochenende hier vor Langeweile am PC sitze, scheiß E-Mails schreibe und vor mich hin brüte.

Beichthaus.com Beichte #00010381 vom 18.06.2006 um 08:33:41 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdgehen nach Sprung vom Dreier

7

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich ein richtiges Arschloch bin. Ich habe heute meine Freundin zum vierten Mal mit anderen Frauen betrogen. Heute war es eine 37 Jahre alte DLRG-Frau. War im Schwimmbad und meine Freundin (heute 1,5 Jahre zusammen) wollte nachkommen. Ich bin mit ein paar Kollegen vom Dreier gesprungen (alle erst 17), dann kam die Alte, sie sagte, wir sollen aufhören so dicht hintereinander reinzuspringen, später als ich meine Freundin am Eingang abholen wollte, begegnete mir die Alte und sagte ich solle bitte mitkommen, sie müsse mir was zum Thema Schwimmbadunfälle zeigen.

Als wir in ihrem kleinen, billigen Büro waren, kramte sie in ihren Unterlagen herum, da sie ein sehr weites T-Shirt an und keinen Bikini anhatte, konnte ich ihre dicken, runden Tittten sehen. Ich wurde total spitz und bekam in der Badehose eine Latte. Sie fragte mich was los ist und ob mir das gefallen würde - ich konnte nichts mehr sagen. Sie ging mir in die Hose und begann mir einen zu blasen, dann riss sie mich fast auf den Schreibtisch, zog ihre kurzen Shorts aus und streckte mir ihren perallen Arsch ins Gesicht und sagte "leck" danach fickte ich sie in den Arsch. Später, als ich nach einer halben Stunde an die Decke zurückging, wartete meine Freundin auf mich und fragte wo ich gewesen sei. Ich sagte, ich hätte sie gesucht, ich sagte zu ihr, wir sollen ins Wasser gehen, dachte mir, das ich noch meinen Schwanz im Wasser abwaschen sollte. Ich bin halt ein Arsch.

Beichthaus.com Beichte #00010379 vom 18.06.2006 um 08:15:42 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Masturbieren zu meiner Chefin

4

Masturbation Begehrlichkeit Schamlosigkeit Arbeit

Wenn mir auf der Arbeit langweilig ist, gehe ich aufs Klo und onaniere. Ich mache das jeden Tag auf der Arbeit, das gibt mir immer so ein Kick. Ich finde es tierisch geil! Ich stelle mir übrigens immer meine Chefin vor.

Beichthaus.com Beichte #00010377 vom 18.06.2006 um 06:49:19 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht