Das war mein Geburtstag!

10

anhören

Verzweiflung Selbstsucht Engherzigkeit Partnerschaft

Hier ein Hinweis in eigener Sache! Ich hatte gestern Geburtstag. Nicht nur, dass ich kein Geschenk von meinem Mann bekam, nein, er hatte gestern Spätschicht bis knapp 22 Uhr und rief mich danach an, dass er noch etwas mit einem Arbeitskollegen trinken geht. Er kam dann gegen ein Uhr in der Nacht heim. Das war mein Geburtstag. Ich werde doch wirklich geliebt.

Beichthaus.com Beichte #00012276 vom 19.07.2006 um 18:11:56 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Motorrad ohne Bremse

2

Vandalismus Auto & Co.

Ich habe heute die Hinterradbremse an meinem Motorrad geschrottet. Jetzt gehts mir dreckig.

Beichthaus.com Beichte #00012269 vom 19.07.2006 um 08:46:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verschobene Treffen für meine Ex

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Hiermit beichte ich, dass ich vorhin ein Treffen mit guten Freunden und einigen anderen, die wir letztes Jahr kennengelernt haben, verschoben habe, nur um mich morgen mit einer guten Freundin und ihrer besten Freundin (Meiner Ex!) zu treffen. Das Ganze natürlich ohne Hintergedanken, möchte man meinen... Nein, ein Gespinst aus Lügen und Intrigen wurde gesponnen, nur um die Illusion zu erhalten, ich treffe die beiden ganz rein zufällig. Eigentlich geht es darum, meine Ex wieder zurückzubekommen. Achja und ein Geschenk für die gute Freundin kaufen, die hat Donnerstag Geburtstag und feiert nächste Woche.

Beichthaus.com Beichte #00012261 vom 19.07.2006 um 05:41:44 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit meiner absoluten Traumfrau

4

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung und habe erst vor Kurzem eine absolut heiße Frau kennegelernt. Natürlich wurde eine Affäre daraus. Die Frau ist einfach der helle Wahnsinn - egal in welchen Belangen. Es ist, als ob es kein Morgen gäbe, als wäre jede Sekunde die Letzte. Sie ist die absolute Traumfrau und ich hoffe, dass da auch noch mehr, also eine Beziehung daraus werden könnte, denn diese Frau möchte ich nicht missen.

Beichthaus.com Beichte #00012240 vom 19.07.2006 um 01:14:38 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Ich muss Sex bestellen!

8

Begehrlichkeit Verzweiflung Partnerschaft

Wenn ich meinen Mann frage, wann wir wieder mal Sex haben, wir haben so gut wie keinen, meint er immer er würde mir heute Abend was geben. 1. Kommt er mir vor wie ein Versandhauskatalog und ich muss bei ihm bestellen, 2. Bekomme ich trotz mehrfacher "Bestellung" sowieso nichts. Es ist ein ganz erbärmlicher Zustand und ich fange an mir ernsthaft zu überlegen, ob ich mir nicht etwas für nebenbei suchen soll. Dazu muss ich sagen, dass ich es zum Kotzen finde, betrogen zu werden oder selbst zu betrügen. Aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr mit ihm. Er hat einfach keine Lust auf mich.

Beichthaus.com Beichte #00012239 vom 19.07.2006 um 01:06:54 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht