Porno-Webseiten in der Schule

3

Schamlosigkeit Schule Internet Berlin

Ich (m) beichte, dass ich das Schulsystem über den Tisch gezogen habe, denn in unserer Schule sind in den PCs Sicherheitssperren, um nicht an pornografischen Seiten oder Ähnliches ranzukommen. Das Schlimme ist, dass nur Wikipedia und Google zu gehen scheinen (komischerweise funktioniert Youporn wunderbar) aus diesem Grund bin ich auf einen Webproxy gegangen und surfe nun auf allen Seiten der Welt. Mein Lehrer bzw. die Schule denken immer noch sie wären die klügsten Menschen der Welt und meine Freunde spielen sich an den Eiern, während der Lehrer sein Unterricht führt und ich sitze da und lache mir einen ab.

Beichthaus.com Beichte #00008655 vom 01.05.2006 um 09:11:08 Uhr in Berlin (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Bestimmungen ausgebremst

2

Zorn Verzweiflung

Ich fühle mich sch****. Ich habe einen geilen job, ich studiere sogar, aber irgendwie fühle ich mich dumm. Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es auch an den Menschen um mich herum. Ich könnte nur noch um mich schlagen, obwohl ich eigendlich keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Ich flirte zurzeit mit mehreren Frauen. Ich bin zwar solo, aber ich könnte niemals eine Frau betrügen. Life sucks! Eigentlich sollte ich ja glücklich sein, schließlich gibt es eine Menge Menschen, denen es schlechter geht, aber mir fehlt etwas. Ich bin nicht notorisch unzufrieden oder so, einfach nur mit der Gesamtsituation unzufrieden! Mittlerweile bin ich sogar suizidgefährdet, habe mir sogar schon einen Baum ausgesucht. Ich bin kein Weichei oder so, ich mache einen Job, da würden Andere weinend unter Muttis Rock verschwinden. Aber mich stinkt es einfach nur an, permanent an irgendwelchen Bestimmungen ausgebremst zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00008654 vom 01.05.2006 um 08:24:03 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Katze ist schuld!

4

Ekel Unreinlichkeit Lügen Tiere

Ich habe vorgestern in die Schuhe meiner Schwester gepinkelt und unserer Katze die Schuld daran gegeben.

Beichthaus.com Beichte #00008652 vom 01.05.2006 um 08:06:04 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einkaufswagen vs. Mercedes

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co.

Als ich mal von der Schule heimlief, stand mitten in einer großen Straße ein Einkaufswagen. Ich überlegte mir: Soll ich mal ein guter Mensch sein und den Einkaufswagen auf den Gehsteig schieben, bevor noch ein Idiot drauffährt, oder soll ich wie immer ein Arschloch sein und ihn stehenlassen und dabei lachen? Ich entschied mich fürs Zweite. Ging lachend vorbei.

Zwei Minuten später hörte ich einen lauten Knall, drehte mich um und ohne Scheiß, ein alter Opa ist draufgefahren und dazu mit einem Mercedes - voll die fette Delle drin, ich lachte mich so einen ab. Ich kugelte mich am Boden! (Bin immer noch froh, dass ich ihn nicht weggeschoben hatte, sonst hätte ich mich nicht am Boden kugeln können.)

Beichthaus.com Beichte #00008651 vom 01.05.2006 um 07:39:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Homophobe

7

Vorurteile Engherzigkeit Peinlichkeit Bobitz

Ich bin homophob.

Beichthaus.com Beichte #00008650 vom 01.05.2006 um 07:16:05 Uhr in Bobitz (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000