Spaß mit Konsequenzen?

6

Trunksucht Morallosigkeit Schamlosigkeit Ekel Dummheit

Ich und ein Kumpel von mir waren auf einer Party und haben uns richtig voll laufen lassen... Das Resultat war, das wir (wahrscheinlich) ohne Gummis so ein paar Mädels (die jünger waren als wir) flachgelegt haben und zwar richtig dreckig (auf einem Klo). Am morgen waren wir immer noch nicht richtig nüchtern und haben es nochmal mit denen getrieben. Aber diesmal von HINTEN! Irgendwie wars eklig... aber trotzdem geil! Obwohl wir nicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben, mussten wir das beichten... Ich glaube ich werde demnächst Vater

Beichthaus.com Beichte #00010276 vom 16.06.2006 um 19:40:19 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorhaut über dem Kopf

15

Feigheit Masturbation

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe fürchterliche Angst, mir beim Onanieren die Vorhaut über den Kopf zu ziehen. Das muss furchtbar wehtun!

Beichthaus.com Beichte #00010275 vom 16.06.2006 um 19:34:39 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Frauen sind abartig!

5

Vorurteile Engherzigkeit Boshaftigkeit Gesellschaft

Ich gestehe, dass ich Frauen einfach nur abartig, widerlich link und durchtrieben finde. Ja, meine Abneigung geht sogar so weit, dass ich mich, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, sogar von ihnen wegsetze. Ich vermeide es, neben einer Frau zu sitzen, damit ich mich nicht von dem falschen Gelaber nerven lassen muss. Ich rede lieber mit Männern. Ich bin weiblich.

Beichthaus.com Beichte #00010271 vom 16.06.2006 um 19:23:13 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geile Schneckenleckerin

7

Begehrlichkeit Fetisch Hochmut

Wenn ich (w) könnte, würde ich mich gerne selbst oral befriedigen. Ich glaube, ich wäre ziemlich gut darin und würde mich wahrscheinlich in mich selbst verlieben, weil ich so eine geile Schneckenleckerin wäre. Ich meine das Ernst. Ich gehe jetzt üben.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010270 vom 16.06.2006 um 19:19:58 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Popel am Arbeitsplatz

4

anhören

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Horb-Mühringen

Ich habe meinen Arbeitsplatz mit Popeln vollgeschmiert und sie in alle Richtungen geschnipst.

Beichthaus.com Beichte #00010258 vom 16.06.2006 um 07:47:36 Uhr in Horb-Mühringen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000