Kinder, die beim Sex zuschauen

3

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Pöttmes

Ich muss beichten, dass ich im letzten Sommer Nachmittags am See Sex hatte und ein Schlauchboot mit Kindern vorbeikam. Statt es an der Stelle dann zu belassen, haben wir gemütlich weitergemacht und die Kinder nicht beachtet. Mir doch egal, wenn die den Schock ihres Lebens erlebt haben. Was müssen die auch an der abgesperrten Seite des Ufers fahren?!

Beichthaus.com Beichte #00021095 vom 02.02.2007 um 11:42:53 Uhr in Pöttmes (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Morallos gegen Freunde

17

Diebstahl Morallosigkeit Drogen Geld

Hier sind meine Sünden:
1. Ich bin Schüler eines Gymnasiums, ich habe schon sehr oft Schulbücher geklaut, obwohl ich sie gar nicht brauche, anschließend werfe ich sie weg.2. Vor ein paar Monaten habe ich auf einer Party ca. 100 Cd's geklaut, als alle besoffen waren, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021094 vom 02.02.2007 um 10:55:22 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Morallos durch die Welt

5

Diebstahl Drogen Schamlosigkeit Gesellschaft

Ich habe schon mehrfach in der Firmentoilette gekokst und/oder onaniert. Habe meinen Eltern früher Geld aus dem Portemonnaie geklaut. Esse meiner Mitbewohnerin den Pudding weg. Hab demnächst mal wieder Musterung und kiffe, obwohl ich weiß, dass da wieder kontrolliert […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021093 vom 02.02.2007 um 10:53:31 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens

7

Faulheit Trägheit Selbstsucht

Mein Leben langweilte mich extrem. Ich habe mich eine zeitlang oft gefragt, was mein Dasein eigentlich für einen Sinn hat, mit der Erkenntnis, dass ich nur eine Tonspur auf der Wegwerf-Kassette des Lebens bin, genau wie jeder andere auch. Mich haben die Banalitäten des Alltags nie sonderlich beschäftigen können. Selbst Frau/Ses/Kinder sind keine Antwort mehr auf die Frage, wie ich die Zeit totschlagen soll. So eine Einstellung bekommt man natürlich nur, wenn man nicht ausgelastet genug ist, aber was soll ich machen, mich langweilt einfach alles und was mich langweilt, das nervt mich. Bisher konnte ich mich immer in meine Phantasie flüchten, aber da fehlt mir langsam auch die Inspiration für.

Arbeit? Also einem richtigen Beruf gehe ich gerade ziemlich aus dem Weg, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die Dummen immer weiter über den Tisch ziehe, davon gibt es ja schließlich genug. Derzeit gründe ich ein Verbrechersyndikat deren Mitglieder (welche mein Empfinden teilen) ich aus inszenierten "Selbsthilfegruppen" rekrutiere. Nun habe ich also wieder was gefunden, womit ich mich beschäftigen kann, denn ich hasse es die Vorgaben von anderen zu bekommen und diese zu leben, ich mache lieber meine eigenen Gesetze.

Beichthaus.com Beichte #00021092 vom 02.02.2007 um 10:46:08 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kein Vertrauen

4

Misstrauen Gesellschaft Zetel-Neuenburg

Ich glaube ich habe irgendwie Paranoia. Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und in meiner Stadt für mein Alter doch nen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad. Ich wurde sogar gefragt ob ich nicht im Stadtrat kandidieren will, weil eine Partei unbedingt ein neues und junges Gesicht braucht, weil alle andren 50+ sind. Ich bin zu jeder Person sehr freundlich, bin daher recht beliebt und habe keine offensichtlichen "Feinde". Trotzdem unterstelle ich jedem Menschen bösartige Absichten und Hinterfotzigkeit. Ich vertraue niemandem außer mir selbst und ich verlass mich auf niemandem. Wieso? Weil Menschen grundsätzlich die Angewohnheit haben Menschen die ihnen nahe stehen zu verletzen. Ich brauch hier ja au nur in die Runde schauen: "Ich vögel fremd aber ich bereue nichts". Und laut einer Umfrage haben schon 78% der Frauen und 69% der Männer einmal einen Partner betrogen. Was soll dieses scheiß Verhalten? Allein der Begriff "menschlich" ist ja in der Definition völlig unpassend oder? Menschlich ist in Wirklichkeit andere zu hintergehen, alles nur zum eigenen Vorteil auslegen und auf die Gefühle anderer zu scheißen. Die "Guten" sind unmenschlich, weil diese in starker Unterzahl sind. Der Mensch an sich ist ein ganz übler Parasit und mind. 60% der Beiträge bestätigen das hier. Genau deswegen vertraue ich keinem Menschen. Einmal habe ich zwei Jahre einer Partnerin vertraut, ihr den Himmel auf Erden bereitet (romantische Idee, nicht auf Finanzielles geschaut, da ich noch nie finanzielle Probleme hatte) und nach zwei Jahren macht sie von einen aufn anderen Tag Schluss, weil sie einen größeren Deppen gefunden hat, mit dem se nach kurzer Zeit sogar verlobt war. Irgendwas muss bei der Evolution schief gegangen sein, dass sich so eine abartie Kreatur wie den Menschen entstehen konnte.

Beichthaus.com Beichte #00021091 vom 02.02.2007 um 09:02:09 Uhr in Zetel-Neuenburg (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht