Zu kleine Schuhe machen hässliche Füße!

2

Ekel Eitelkeit Lahntal

Ich habe so selten hässliche Füße, das ist nicht mehr normal. Und nur deshalb, weil ich mir immer zu kleine Schuhe kaufe.

Beichthaus.com Beichte #00009304 vom 18.05.2006 um 04:56:36 Uhr in Lahntal (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine iranischen Zwillinge

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich war mal mit einen Iraner zusammen, der hatte einen Zwillingsbruder, und weil der andere mir auch so gut gefiehl, bin ich hinter seinen Rücken auch mit dem Bruder ins Bett gegangen. Beide haben mich gele**t vom Feinsten. Dann habe mich mir seinen besten Freund geschnappt. Und ich kann nur drüber lachen. Ihr armen Würsten.

Beichthaus.com Beichte #00009302 vom 18.05.2006 um 04:19:11 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pfarrerstochter auf Entdeckungsreise

3

Masturbation Schamlosigkeit Begehrlichkeit Freudenberg-Boxtal

Ich (w/26) bin eine Pastorentochter und gehöre einer strengen evangelikalen Kirche an, die sehr konservativ ist. Dementsprechend wurde ich auch erzogen. Im Prinzip wurde mir beigebracht, dass man Sex nur in der Ehe haben sollte und Selbstbefriedigung eine Sünde ist. Also habe ich meine sexuellen Bedürfnisse immer unterdrückt, weil ich an Jesus geglaubt habe. Mich selbst befriedigt habe ich auch nie, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hatte.

Nach meinem langen "Nonnenleben" sind meine biologischen Triebe aber leider ausgebrochen. Hier in der Nähe meines bayrischen Dorfes gibt es eine US-Militärbasis und ab und zu nehme ich mir paar US-Soldaten mit nach Hause, um mit denen paar geile Dinge zu veranstalten. Ich hatte noch nie im Leben so viele geile Orgasmen! Erst heute hatte ich ein paar Soldaten aus Kalifornien, die mir heftig das Hinterstübchen gedehnt haben. Ich habe gequiekt wie sau. Das war das Geilste, was ich bisher erlebt habe! Morgen kommt ein Typ aus Texas zu mir und ich bin gespannt, was er mit mir anstellen wird.

Ich fürchte, wenn ich so weitermache, habe ich das gesamte hier ansässige US-Kavallerieregiment durchgevögelt. Ich habe manchmal ein echt schlechtes Gewissen. Bevor ihr über mich urteilt: die allermeisten von euch wissen nicht, wie es ist wenn man sein Leben lang die Sexualität unterdrückt!

Beichthaus.com Beichte #00009298 vom 18.05.2006 um 03:08:15 Uhr in Freudenberg-Boxtal (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vier Benzos am Tag

4

Aggression Zorn

Ich habe es satt, dass mir jeder auf den Sack geht. Jedem, der mich anlabert, könnte ich direkt eine in die Schnauze hauen. Ob mein Vater, Bruder, meine Kumpels oder sonstwer. Alle labern nur Schwachsinn, wie cool sie sind, wie dick ihre Schwänze sind, was aber im Endeffekt null Sinn ergibt und überhaupt nichts ändert. Ich habe in den letzten drei Jahren nicht ein konstruktives Gespräch gehabt. Aber statt etwas zu ändern, läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass man sich mit der Sache arrangiert, selber die Schnauze hält und diese Vollspasten reden lässt, ab und zu nochmal ein "jo" von sich gibt, nur damit die Spinner denken, man dreht noch nicht total am Rad und man in der "Mitte der Gesellschaft" bleibt. Damit ich den Scheiß ertrage, muss ich jeden Tag mindestens 3-4 Mal Benzos fressen, die mir zum Glück ein Kumpel aus NL schickt. Ohne die scheiß Tabletten würde ich total am Rad drehen und hätte mindestens schon 50 Leute auf dem Gewissen. Allein, weil sie so eine Scheiße reden. Die einzigen Alternativen wären, mich zu einer Frau umoperieren zu lassen oder in so eine Bhuddahütte zu ziehen, wo einem keiner mehr auf den Sack geht.

Beichthaus.com Beichte #00009289 vom 17.05.2006 um 22:31:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Einfach geschwänzt

0

Waghalsigkeit Schule Aukrug

In der Berufsfachschule war es langweilig, da ging ich einfach nach Hause. War ein Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00009281 vom 17.05.2006 um 18:18:33 Uhr in Aukrug (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge