Brennende Wiesen

11

Vandalismus Feigheit Selbstsucht Engherzigkeit Kinder

Ich beichte, dass ich mit 10 Jahren - bei meinen Großeltern im Dorf - aus Versehen eine Wiese angezündet habe. Das Feuer griff dann auf eine Kleingartenkolonie über und richtete dort beträchtlichen Schaden an. Glücklicherweise gab es im Dorf einen Jungen, der ständig Unfug gemacht hat. Den hat man sofort verdächtigt und auch seinen Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben geschenkt.

Die Tat passte einfach sehr gut zu ihm. Er war halt ein richtiges Problemkind. Er wurde von seinen Eltern daraufhin sehr hart bestraft (Prügel, betreutes Wohnen/Heim). Zu einer Beichte gehört eigentlich auch Reue. Dieses Mal aber nicht. Er hat mich oft verhauen, einfach so, weil er stärker, älter und größer war als ich. Ich habe ihn danach nie wieder gesehen. Meine Genugtuung war riesengroß und hat meinen Glauben in die Gerechtigkeit des Schicksals bekräftigt. Gleicht sich eben doch alles aus im Laufe eines Lebens.

Beichthaus.com Beichte #00023643 vom 17.04.2008 um 22:10:44 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Scar-Face mit fünf Kratern

11

Sucht Zwang Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/21) habe leichte Akne. Klar, angefangen hat es in der Pubertät und zieht sich wohl noch ein Weilchen hin, bis sie ganz abklingt. Durch einfaches Sporttreiben würden sie auch ohne Medikamente ein reines Hautbild wie von einem Pfirsich widerspiegeln. Aber ich krieg meinen kleinen Arsch nicht hoch. Bei Gelegenheit, was ziemlich häufig ist, drücke sie mir gegen den guten Rat meines Arztes und gegen den altklugen Rat der verdammten Welt genüsslich aus. Sehe ich im Spiegel nur leichte Hügel oder Dellen, begutachte ich sie, rechne nach Gefühl aus, wie viel Druck von Nöten sei und aus welcher Richtung meine Zeigefinger kommen müssten und möglichst wenig die Haut zu reizen. Manchmal stimmen meine Fingerfertigkeiten mit den Berechnungen überein und der Talg sprudelt entweder langsam oder schnell - je nachdem - aus der verstopften Pore.

Mitunter spritzt die weiße (Dick-)Flüssigkeit ein paar Zentimeter weit vom Spiegel weg auf Armaturen oder meine Kleidung. Habe ich mal einen schlechten Tag, kann es sein, dass ich so viel Kraft aufwende, dass die Stelle hinterher etwas blutet und die Haut aufgekratzt ist. Am nächsten Tag sieht die Stelle entsprechend gerötet aus. Da ich diese Methode mit so gut wie allen vergrößerten erkennbaren Pickeln oder Mitesser anwende, habe ich vereinzelt rote Punkte im Gesicht verteilt. Unterscheiden sich in kleinen Nuancen in Form und Farbe. Sieht schon nicht schön aus, aber es ist meine Sucht, ich kann damit nicht aufhören. Wenn sich meine masochistische Phase zuspitzt und mein Scar-Face aus mindestens fünf Kratern besteht, die auch noch mit blauen Flecken unterlegt sind, sage ich mir: "Ich hör auf! Egal, ob der Talg am Ende aus den Pickeln mit einem blendenden Weiß leuchtet und von allein rausspritzt."

Leider hält dieser gute Vorsatz nur drei, vier Tage, maximal anderthalb Wochen, bis ich wieder Hand anlege und mich verstümmle. An einigen Stellen um die Nase herum sind auch schon kleine Äderchen zu sehen. Medizinischer Fachausdruck: Couperose. Ich hab sie mir wegmachen lassen und nun sind sie im Begriff wieder zu kommen. Ich fing schon früh an, zu drücken. Ich hab es als erstes bei meiner Mutter, aber öfters bei meinen älteren Schwestern gesehen, wie sie alle drückend vorm Flurspiegel standen. Vielleicht sind sie ähnlich wie ich und können keinem Spiegel in vertrauter Umgebung widerstehen, um die autorisierte Lebensform zu beobachten, wie prächtig sie blühen und sich entwickeln.

Beichthaus.com Beichte #00023642 vom 17.04.2008 um 20:40:44 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Masturbationsvorlage im Bus

6

Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich möchte beichten, dass ich mir öfter auf Bilder von Mädchen aus schuelervz einen runterhole, heute war eines dieser Mädchen im Bus. Als ich ausstieg, guckte ich ihr ins Gesicht und sie grinste mich an. Plötzlich erkannte ich sie wieder und musste lachen. Sie weiß hoffentlich nicht warum.

Beichthaus.com Beichte #00023638 vom 15.04.2008 um 22:41:55 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin endlich wieder frei!

6

Fremdgehen Verzweiflung Zorn Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (22) bin fremdgegangen und ich bereue es nicht einmal. Ich bereue es nur, dass ich mit meiner Freundin (27) nicht schon früher Schluss gemacht habe. Es lief seit Monaten sexuell nichts mehr, auch kein küssen, streicheln oder einfach in den Arm nehmen. Es lief nichts mehr. Wir haben uns nur gestritten. Ich habe das sehr vermisst und deshalb war ich auch unglücklich.

Dann habe ich eine Frau (25) im Chat kennengelernt. Sie hatte dasselbe Problem wie ich mit ihrem Freund. Wir haben uns getroffen und wir hatten zusammen den schönsten Sex seit Jahren. Wir haben uns das gegeben was uns fehlte. Ich schlief die Nacht Arm in Arm bei ihr im Bett. Und der Morgen war auch schön, waren zusammen duschen und hatten wieder grandiosen Sex. Es hat uns beide gutgetan und wir werden uns wieder treffen. Mit meiner Freundin habe ich vor einer Woche Schluss gemacht. Das war die richtige Entscheidung. Jetzt kann ich wieder mein Leben genießen. Ich bin frei.

Beichthaus.com Beichte #00023633 vom 12.04.2008 um 01:43:29 Uhr (6 Kommentare).

Gebeichtet von tf1985 aus Dillngen/Saar
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich schlafe mit allen anderen Männern

21

Selbstsucht Fremdgehen Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich (w/21) habe einiges zu beichten. Ich betrüge meinen Freund seit wir zwei Monate zusammen sind (also circa 3 Jahre) so ziemlich jede Woche. Ich habe eine Affäre mit einem Bekannten, warum weiß ich auch nich,t und wenn der mal keine Zeit hat, dann suche ich mir unschuldige Jungferiche aus Chatrooms und beschere denen die Nacht ihres Lebens. Außerdem ziehe ich mich vor der Webcam für perverse Säcke aus und lasse mir von Männern Geld für Sex geben und zocke sie nebenbei noch ab. An meinem Geburtstag hätte mein Freund mit ausgehen sollen. Leider ist er nicht gekommen, dafür zwei andere Typen, und zwar mit mir aufs Klo. Wenn ich mit einem anderen Mann schlafe, rufe ich ihn oft an und rede mit ihm. Und es ist mir egal, ob ich ihm damit wehtue, weil er ohnehin zu dämlich ist, um es zu bemerken. Wenn er mich fragt, ob ich ihn liebe, dann überkreuze ich hinter dem Rücken immer zwei Finger, und lache ihn in Gedanken aus. Eigentlich bin ich nur mit ihm zusammen, weil er mir ab und zu Geld zuschiebt und gar nicht so schlecht im Bett ist.

Ich spreche vor Freunden und Familie generell nur schlecht von ihm und alle halten ihn für einen absoluten Versager. (Was er wahrheitsgemäß wirklich ist). Vor zwei Jahren waren wir im Urlaub in Griechenland. Eines Abends hatten wir Streit, ich stürmte aus dem Zimmer, bin zum Strand gelaufen und habe 10 Minuten später mit einem Kellner geschlafen, der mir dann den restlichen Urlaub permanent nachgestellt hat. Einmal habe ich ihm erzählt, ich würde drei Tage mit der Studiengruppe nach Berlin fahren, um ein Wochenende bei meiner Affäre in der Schweiz zu verbringen. Sobald er einmal Kritik an mir üben will, fange ich hysterisch an zu flennen, um ihn ein schlechtes Gewissen einzureden, was auch immer klappt. Ich habe außerdem erfahren, wie ich ihn so manipulieren kann, dass ich alles bekomme. Ich ertappe ihn bei kleinen Schwindeleien, die ich dann aufbausche und gnadenlos gegen ihn verwende. Vielleicht ist es nicht richtig, aber mir macht es richtig Spaß!

Beichthaus.com Beichte #00023631 vom 11.04.2008 um 06:11:47 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge