Das Mädchen im Alkoholkoma

3

Missbrauch Begehrlichkeit Trunksucht Masturbation Last Night

Vor einigen Jahren (Winter 2005) war in meiner Umgebung eine große Dorfparty mit ca. 200 - 300 Gästen. Es war eine Geburtstagsparty und dementsprechend hat fast jeder als Geschenk eine Flasche Schnaps oder etwas zum Rauchen mitgebracht. Alle waren extrem betrunken. Ich auch. Einige Freunde und ich haben beim Gastgeber im Haus übernachtet. Ich schlief zusammen mit ein paar anderen Leuten auf dem Boden des Elternschlafzimmers im Schlafsack. Etwa eine halbe Stunde nachdem ich mich hingelegt hatte, kam plötzlich irgendein Mädchen rein, schaut sich um und legt sich einfach so zu mir. Nach etwa zwei Sekunden war sie im Tiefschlaf und hat auch gut geschnarcht. Alle anderen im Zimmer waren wohl auch im Alkoholkoma. Ich habe die Situation jedenfalls ausgenutzt und an ihr herumgefummelt, ihre Brüste und ihre M***** befingert und abgeleckt. Und während der ganzen Zeit war sie im Alkoholschlaf.

Ich war dann irgendwann so weit und habe schön auf den Schlafsack abgespritzt. Danach bin ich irgendwann neben ihr eingepennt. Als ich ein paar Stunden später aufgewacht bin, war sie schon weg. Sie war unten im Haus und trank Kaffee. Gesagt hat sie nichts, sie hat wahrscheinlich nicht mal etwas mitbekommen. Genauso wenig wie die anderen. Die Pointe an der Sache ist allerdings folgende: Später habe ich zufällig herausgefunden, dass dieses Mädchen 23 war und mit ihrem Freund zwei Kinder hatte und eigentlich nur auf der Party war, um ihren kleinen Bruder hinzufahren. Der hat sie dann aber scheinbar ordentlich abgefüllt. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich bereuen soll, denn eigentlich war es schon verdammt geil. Vor allem, dass es scheinbar wirklich niemand mitbekommen hat. Alkohol ist irgendwo auch eine gute Erfindung, oder nicht?

Beichthaus.com Beichte #00021928 vom 05.06.2007 um 01:28:49 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe ein besseres Leben als die Chinesen!

4

Hochmut Habgier Vorurteile Wesel-Büderich

Ich muss beichten, dass ich in einem absolut menschenverachtendem, ausbeuterischen System arbeite. Meine Firma hat eine Niederlassung in China, in der ich arbeite und ich gehöre dem Management-Team an. Ich verdiene das 30-fache eines normalen Chinesischen Mitarbeiter pro Monat und die arbeiten sicherlich nicht weniger als ich. Alleine meine Miete (die das Unternehmen bezahlt) kostet das 4-fache eines Angestelltengehalts. Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen deshalb, aber abgeben tue ich trotzdem nichts. Die Chinesen rennen uns eh bald über den Haufen. Ach ja und die ganzen chinesischen jungen Dinger bei uns im Büro versüßen mir den Tag noch dazu.

Beichthaus.com Beichte #00021901 vom 29.05.2007 um 16:00:21 Uhr in Wesel-Büderich (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine kleine Halbsünde

1

Engherzigkeit Gewalt

Als ich noch 12 Jahre alt war und Schulschluss hatte, bin ich vom Parkplatz runtermarschiert um das Gelände zu verlassen. Ein extrem nerviger und total bekloppter Mitschüler von mir, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, Möchtegernfreund, Ausnutzer und größtes Arschloch, das ich je kennenlernen dürfte, fuhr auf seinem Rad neben mir und laberte mich voll. Ein damaliger Halbfreund (ja ich hab viele "Freund"-Kategorien) hat das gesehen und kam wutentbrannt auf uns zugerannt. Er schrie "Ich habe dir verboten ihn (mich) anzusprechen und jetzt hau ich dir aufs Maul!" Davon in Panik versetzt trat der Arsch dann in die Pedale. An dieser Stelle erläutere ich kurz das ich nicht wirklich der Mensch bin der so was plant oder solche Momente ausnutzt in den er spontan die Gelegenheit für so etwas wittert ohne jemals erwischt zu werden.

Jedenfalls, drehte ich als er Gas gab seinen Lenker auf die Straße. Später bekam ich Schaudern vor mir selbst. Es war kaum ein Gedanke, es war halb "Wille", halb Reflex. Meine Lehrerin fuhr heran und bekam den Mitschüler genau vor die Karre. Ich hoffte in dem Moment, dass ich ihn dadurch nicht mehr sehen muss, möge er überfahren werden. Aber nein, die Lehrerin fuhr auch nicht sehr schnell und konnte mit einer Vollbremsung gerade noch anhalten. Mit anderen Worten war mein gedankenloser "ungeplanter Reflexmord" schiefgegangen. Für den Typen der hinter dem Auto fuhr war es nicht so toll, er krachte genau hinten ins Auto und schlitzte sich die ganze Hand auf mit der er den Aufprall abfing.

Es war der "Boss" der anführenden Mobberwichser in meiner Klasse. Ich frag mich wieso ich das beichte, eigentlich war es keine Sünde in dem Sinne. Sünden begeht man bewusst, daß macht sie zur Sünde. Man weis das es Falsch ist, eigentlich. Aber ich glaub weil ich die Verkettung der Handlung die alles anstieß wie Dominosteine und das Endergebnis nicht wirklich bereue komm ich mir ein wenig wie ein schadenfroher Bastard vor. Hm, dass war meine Sünde, oder meine Halbsünde. Ich bereue sie... und freue mich auch über sie... glaube ich.

Beichthaus.com Beichte #00021896 vom 29.05.2007 um 07:40:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anleitung zum Blasen

6

Neugier Schamlosigkeit Nachbarn

Ich habe meinen Nachbarn (allein erziehende Mutter mit vierzehnjähriger Tochter) freundlicherweise die Nutzung meiner DSL-Verbindung gestattet und ihnen gleich noch ihren PC auf Vordermann gebracht. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen ein Überwachungs- und Fernsteuerungsprogramm zu installieren, so wie ich das schon bei meinem Bruder gemacht habe. Wenn mir langweilig ist, schaue ich jetzt immer meinen Nachbarn beim Surfen im Internet zu. Dabei habe ich neulich die vierzehnjährige Tochter beim Pornos runterladen erwischt. Außerdem suchte sie bei Google nach einer 'Anleitung zum Blasen'. Das hätte ich nie von dem netten, kleinen Mädchen gedacht!

Beichthaus.com Beichte #00021750 vom 19.05.2007 um 00:25:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das Piratenschiff meines Bruders

4

Habgier Diebstahl Geld

Ich habe das nagelneue Playmobil Piratenschiff meines jüngsten Bruders bei eBay verscheuert, weil ich das Geld brauchte. Der arme, kleine Wurm hat mächtigen Ärger mit unseren Eltern bekommen. Ich sage ihm die Wahrheit kurz bevor ich sterbe.

Beichthaus.com Beichte #00021689 vom 06.05.2007 um 21:08:09 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000