Fleißig ohne Ambitionen

1

Aggression Hass Ungerechtigkeit Gesellschaft Arbeit Bergisch Gladbach

Naja, ich bin so der Typ des fleißigen Arbeitnehmers ohne besondere Ambitionen. Wenn ich dann aber sehe, daß meine Vorgesetzten meine Arbeitskraft bewusst verschwenden wollen, weil ich nicht in ihren Ärschen rumkrieche. Und absolut Unfähige bei Weitem mehr verdienen als ich, bekomme ich richtigen Hass auf die sogenannten Führungskräfte und meine sogenannten Kollegen.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dssß diese Leute einen Angriff auf meine physische Existenz ausüben und ich dementsprechend reagieren muss. D.h. nicht mit so einem "Vom-Tisch"-Disskutieren, sondern mit einem Gegenschlag, der deren Leben wirklich beeinträchtigt... Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich Mordgedanken habe und sie immer weiter konkretisiere? Immerhin hätte unsere Wirtschaft und die wirklichen Leistungsträger in der Industrie ihren Nutzen wenn solche Individuen nicht mehr den Gen-Pool verschmutzen.

P.S.: Letzteres löse ich schon dadurch, dass ich regelmäßig die feste Freundin meines Chefs flachlege...

Beichthaus.com Beichte #00014959 vom 04.08.2006 um 05:11:20 Uhr in Bergisch Gladbach (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mag eigentlich keine Schwulen

33

Boshaftigkeit Gewalt Aggression Oberteuringen

Ich habe mich letztens im Chat als Schwuler ausgegeben und mich von einem Kerl anbaggern lassen. Ich bin voll drauf eingestiegen, irgendwann hatte ich den Typen so weit, dass er mit seinem Auto zu mir kommen wollte, was mir aber zu riskant war, also habe ich mit ihm einen Treffpunkt ausgemacht. Er hat dann noch so gefragt im Chat, was wir machen wollen und ich sagte ihm, dass ich ein nettes Café kenne - und danach bei mir vielleicht DVDs schauen könnten. Der Typ war wohl schon mächtig angeheizt, also ist er tatsächlich zu dem Treffpunkt gekommen. Ich allerdings habe vorher drei Freunde von mir angerufen und wir haben uns in der Nähe des Treffpunktes versteckt. Als der Typ dann ankam, und ich ihn aufgrund seiner Kleidung und seines Autos, welche er mir im Chat beschrieben hatte, erkannt habe, sind wir alle auf ihn los und haben ihn kräftig zusammengefaltet. Mann, war der im Arsch. Ich beichte, dass es mir kein Stück leidtut, jemanden dazu zu bringen, ca. 150 km zu fahren, nur um was auf die Schnauze zu kriegen. Ich mag Schwule halt nicht sonderlich.

Beichthaus.com Beichte #00014943 vom 04.08.2006 um 02:15:55 Uhr in Oberteuringen (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Haufen im Klo

4

Ekel Unreinlichkeit Falschheit

Ich war gerade kacken und habe nicht runtergespült... Ich werde es auf unseren nichtvorhandenen Hund schieben, oder meinen Bruder...

Beichthaus.com Beichte #00014942 vom 04.08.2006 um 02:11:36 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unsinnige Ratschläge bei der Hotline

6

Engherzigkeit Boshaftigkeit Telefon

Wenn ein Kunde bei mir an der Hotline anruft, gebe ich ihm immer total unsinnige Ratschläge oder verbinde ihn an irgendjemanden, der ihm ganz sicher nicht weiterhelfen kann weiter. Oder ich legen ihn einfach so in die Warteschlange, das nenne ich dann "lost in switching". Bin ich ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00014941 vom 04.08.2006 um 02:09:31 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Leben als Sugarbaby

8

Fremdgehen Habgier Selbstsucht Schamlosigkeit Langwedel-Etelsen

Ich bin ein Sugarbaby - obwohl ich einen Freund habe und der davon nichts weiß. Mein Sugar Daddy ist ebenfalls verheiratet und hat auch Kinder. Als ich mit meine Studium angefangen habe, erschien es mir noch als gute Geldquelle, die nicht zu anstrengend ist und dennoch viel Freizeit nebenher lässt, um sich auf die Uni zu konzentrieren. Seit etwa einem Jahr habe ich aber einen Freund, der davon nichts weiß, ich habe ihm stattdessen erzählt, dass ich nebenher als Flugbegleiterin in Frankfurt arbeite. Die Ausrede ist wirklich gut, da ich mit meinem Sugar Daddy auch manchmal übers Wochenende in eine andere europäische Stadt fliege und dann von da aus Bilder schicken kann.

Außerdem muss ich nicht erklären, weshalb ich überdurchschnittlich viel Geld habe. Trotzdem habe ich immer wieder mal ein schlechtes Gewissen vor allem weil mein Freund ein ganz lieber ist, der sehr viel Wert auf Treue legt. Aber ich kann auch nicht auf das Geld verzichten, weshalb ich aktuell so weiter mache. Die Grenzen verwischen aber immer mehr, neulich habe ich mit meinem Sugar Daddy ohne Kondom geschlafen, da er seinen Waschbeutel vergessen hatte, er hat mir dafür einen "Bonus" angeboten, der es in sich hatte. Ich weiß es ist nicht richtig, aber es ist mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00014935 vom 04.08.2006 um 01:27:45 Uhr in Langwedel-Etelsen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000