Der Treuetester

25

anhören

Fremdgehen Schamlosigkeit Lügen Köln

Ich (m/22) habe großen Mist gebaut. Vor nicht allzu langer Zeit fragte mich ein Kumpel, den ich eher selten sehe, ob ich nicht die Treue seiner neuen Freundin teste. Seine Freundin kannte ich vorher nicht, auch sie mich nicht, weshalb er mich als Tester auserkoren hat. Keine Ahnung, warum er diesen Test so notwendig hatte. Vielleicht hatte er Bedenken, da seine frühere Freundin ihn betrog und seine jetzige angeblich oft Partys besuche, während er Nachtschichten schieben muss. Wie dem auch sei, ich tat es letztlich. Für 70 Euro mache ich ohnehin fast alles. Eines Abends war es dann so weit. Es ging in so ein Schicki-Micki-Club, in denen man fast nur Goldkettenträger und leichte Frauen fand. Mein Kumpel bat mich auch, sie mal testweise anzuflirten. Nach langer Suche fand ich sie tatsächlich auf einem Sofa mit paar anderen Leuten. Ich setzte mich unauffällig zu ihr und beobachtete sie eine Zeit lang. Die Anmachsprüche der sonnenbankgebräunten Gigolos sagten ihr offenbar zu. Eigentlich unfassbar, da sie ja schon vergeben ist. Um nicht ohne Beweise dazustehen, filmte ich das Treiben. Hierbei tat ich so, als würde ich lächelnd einen Selfie machen, dabei war eigentlich die Videofunktion aktiv.


Schlussendlich wollte ich noch selbst in die Offensive gehen. Als die lüsterne Runde kleiner wurde, lud ich sie auf einen Drink ein und lobte gleichzeitig ihr Aussehen. Geschmeichelt nahm sie an, wir setzen uns an die Bar, wo ich sie auch anmachte. Irgendwann fragte ich sie kackdreist, ob sie nicht mal zu mir nach Hause fahren könnte. Ursprünglich erwartete ich ein klares "Nein", doch das gute Ding sagte tatsächlich zu! Mit dem anschließenden Zungenkuss trieb sie die Absurdität auf die Spitze. Ich hatte nicht vor, sie abzuschleppen, zumal es die Freundin meines Kumpels ist. Aber leider wurde ich selbst sehr geil, sodass ich sie bei mir zu Hause flachlegen musste. Der Geschlechtsakt mit ihr war der Wahnsinn, was mich aber trotzdem in Schwierigkeiten brachte. Wenn er erfahren hätte, dass ich über sie drübergerutscht bin, dann hätte ich volle Kanne eins aufs Maul bekommen. Meine Beichte ist die, dass ich meinen Kumpel mädchenhaft anlog. Ich behauptete, sie sei anständig und hätte auf meine Avancen abweisend reagiert. Mann, noch nie habe ich mich so schlecht gefühlt. Da ich ihn aber sowieso selten sehe, war mir das sogar Recht. 70 Euro für das Flachlegen seiner Freundin ist doch nun wirklich kein schlechter Deal, oder?

Beichthaus.com Beichte #00036950 vom 30.10.2015 um 21:47:16 Uhr in 50674 Köln (Roonstraße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dünnes Gratis-Toilettenpapier

13

anhören

Geiz Diebstahl

Ich beichte hiermit, dass ich mir seit Jahren kein Toilettenpapier mehr gekauft habe. Bevor jemand etwas Falsches denkt, ich nutze sehr wohl welches. Allerdings ist es so, dass ich mir die Rollen von öffentlichen Toiletten besorge. Die Rolle muss aber neu sein. Natürlich achte ich darauf, dass noch genug Papier da ist - für diejenigen, die nach mir kommen, denn ich will ja nicht, dass jemand, nachdem er ein Snickers rausgepresst hat, nicht abwischen kann. Ich nehme auch immer nur eine, selbst wenn dort zwei neue und eine angefangene Rolle liegen würden, ich bin ja nicht gierig. Meistens habe ich aber dadurch nur eher dünnes Papier (schließlich wollen die "Anbieter" ja auch sparen) aber egal, nehme ich halt ein Blatt mehr, es ist ja gratis. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht und werde es wohl weiterhin so handhaben.

Beichthaus.com Beichte #00036944 vom 29.10.2015 um 16:49:59 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich benutze keine Kondome

47

anhören

Lügen Falschheit Waghalsigkeit

Ich (m/32) beichte, dass ich ein strikter Kondom-Verweigerer bin, mitunter auch gegen den Willen meiner Partnerinnen.
Die meisten Frauen bestehen ja heutzutage auf "geschützten" Sex. Ein Kondom zu benutzen finde ich allerdings absolut unmännlich, und da ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, mit irgendwelchen Zicken dieses Thema auszudiskutieren, willige ich meist zum Schein ein. In einem unbeobachteten Moment nehme ich also den Gummi ab (hierbei hat es sich bewährt, zeitgleich mit der anderen Hand abzulenken, zum Beispiel durch Massieren) und dann nichts wie ran an den Speck! Die Reaktionen der Frauen reichen von Ohrfeigen bis Verwunderung, aber ab und zu ist auch mal eine dabei, die es geil findet. Tja, manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen! Manchmal bekomme ich im Nachhinein doch Gewissensbisse, da es ja nicht gerade die feine englische Art ist - andererseits ist es meine Philosophie, das Leben aus vollen Zügen zu genießen, und ein Mann sollte seinen Prinzipien treu bleiben. Und allen, die jetzt wahrscheinlich anfangen über Geschlechtskrankheiten zu spekulieren, sei gesagt: über 10 Jahre lang ist nichts passiert und das ist mehr als gut so.

Beichthaus.com Beichte #00036939 vom 29.10.2015 um 03:25:50 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neufünfländer sind schlimmer als Flüchtlinge!

36

Hass Zorn Vorurteile Feigheit Gesellschaft

Wie schon oft durchgekaut - mich nerven diese ungefilterten Flüchtlingsströme, die zurzeit gleich einer Zombieapokalypse hier in Deutschland einfallen. Wenn ich mir den Großteil der Gesichter da ansehe, ist mir klar, dass das keine Facharbeiter und Akademiker sind... […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036928 vom 27.10.2015 um 09:49:39 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sparfüchse der Oberklasse

38

anhören

Falschheit Geiz Peinlichkeit

Meine Freundin und ich haben zusammen ein Jahresbrutto von 140.000 Euro. Gleichzeitig sind wir die größten Sparfüchse, die es gibt. Wir kommen beide aus einfachen Verhältnissen und träumen von einem Haus mit riesigem Garten. Dafür tun wir eine ganze Menge und vor allem legen wir eine Sparsamkeit an den Tag, die ich sonst von niemandem kenne. Ein paar Beispiele:

1. In meiner Firma gibt es kostenlos Obst für die Mitarbeiter. Ich greife mehrfach täglich zu, nehme das meiste aber mit nach Hause, damit ich privat kein Obst mehr kaufen muss.
2. Wenn irgendwo Pfandflaschen auf der Straße liegen, nehme ich sie mit.
3. Nirgendwo brennt unnötig Licht, Spülmaschine und Waschmaschine werden erst eingeschaltet, wenn sie komplett voll sind und wenn wir überlegen, was am Wochenende gekocht wird, gucken wir erst einmal, was noch da ist und wo das Haltbarkeitsdatum bald abläuft. So haben wir seit drei Jahren keine Lebensmittel mehr wegwerfen müssen.
4. Wir fahren beide knapp 12 Jahre alte Autos. Wenn etwas kaputt ist oder Wartungsarbeiten anstehen, fahre ich in eine günstige Mietwerkstatt in einer eher schlechten Gegend und die Menschen, denen ich da begegne, würden niemals glauben, dass ich eigentlich in einer Führungsposition arbeite.
5. Normalerweise würde mir alle drei Jahre ein neuer Audi A4 als Firmenwagen zustehen. Ich habe ausgehandelt, dass mir der geldwerte Vorteil dieses Fahrzeugs aufs Gehalt aufgeschlagen wird, damit ich weiterhin mein billiges Auto fahren kann.
6. Wenn Freunde oder Kollegen aus ähnlichen Positionen zu Besuch kommen, stehen zwar teure Spirituosen oder Weinflaschen da, die ich auch gerne anbiete, tatsächlich habe ich diese Flaschen, nachdem sie leer waren, mit deutlich günstigerem Inhalt wieder aufgefüllt. Bemerkt hat dies noch nie jemand.

Ich könnte noch zig andere Sachen aufführen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Meine eigentliche Beichte ist nicht, dass ich den Konsumterror, der in weiten Teilen der Gesellschaft vorhanden ist, einfach nicht mitmache, sondern Folgendes: Ich fürchte, dass mein Drang nach dem großen Garten und auch der Wunsch, so große Rücklagen zu bilden, dass ich vielleicht nicht bis 67 arbeiten muss, sondern schon viel früher Zeit mit meinen Enkeln verbringen kann, mich langsam immer seltsamer macht. Auch wäre ich gerne ein Vorbild für meine Freunde und Kollegen, weil ich weit mehr als die Hälfte meines Gehaltes jeden Monat an die Seite packen kann, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, offen darüber zu sprechen, um nicht als Freak zu gelten. Auch heuchle ich manchmal Bewunderung und Anerkennung, wenn sich ein Kollege eine teure Uhr oder ein Auto der Oberklasse gekauft hat oder ich in eine Wohnung komme, die aussieht wie ein Apple-Store, obwohl ich innerlich nur den Kopf schütteln kann und mich frage, wie man sein Geld derart verbraten kann

Beichthaus.com Beichte #00036920 vom 26.10.2015 um 10:59:15 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht