Rache an meiner Ex-Affäre

14

anhören

Rache Zorn Ungerechtigkeit Ex Kaub

Ich (m/30) habe aus Rachsucht eine Beziehung endgültig zerstört. Alles fing vor 1,5 Jahren an, als ich zu dem Zeitpunkt bereits über drei Jahre Single war und am Wochenende in einem Club in Berlin an der Bar gearbeitet habe. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Single, weil ich keine Angebote bekomme oder Ähnliches, aber ich will keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben. Da bin ich lieber fair und ehrlich, und bleibe alleine. In besagtem Club kommen immer wieder Junggesellenabschiede zustande, so auch an diesem Wochenende. Eine Gruppe aus ungefähr sechs Frauen, eine als Braut verkleidet, die anderen in bescheuerten Kostümen. Eine der kostümierten Frauen war genau mein Geschmack, allerdings hätte ich nie gedacht, auch nur eine Chance zu haben. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch, und da ansonsten wenig los war, es aber wohl besser so war, habe ich ihr meine Nummer zugesteckt und wir haben geschrieben, während ich noch am Arbeiten und sie am Feiern war.

Nach Schichtende bin ich dann mit ihr und zwei ihrer Freundinnen um sechs Uhr morgens durch die Stadt gewandert, habe einen Kaffee getrunken und mich zwei Stunden unterhalten. Wir lagen auf einer Wellenlänge, und auch eine gewisse Spannung lag in der Luft. Da ihre Gruppe um neun Uhr abreisen wollte, kam außer spontanem Knutschen zum Abschied nichts zustande - die bösen Blicke ihrer Schwester (die als Braut rumlief) habe ich auf die Uhrzeit und die Wartezeit geschoben. Den Sonntag haben wir dann geschrieben, und Montag haben wir geskyped. Am Dienstag haben wir uns dann tatsächlich in Leipzig in einem Motel getroffen, halbe Strecke für beide. Kaum war die Tür zu, ging es zur Sache. Das war wirklich heftig und ging den ganzen Abend. Am nächsten Morgen kam dann die Überraschung - ihr Handy klingelte, es war der Verlobte. Ich wurde kreidebleich. Dann musste sie rausrücken - und was sie erzählte, klang zumindest nachvollziehbar. Die beiden waren seit sieben Jahren zusammen, er hat sie aber vier Jahre lang mit einer Affäre betrogen, was sie auch nur durch Zufall herausbekommen hatte. Er hat sich mehrfach entschuldigt, aber seitdem lief im Bett nichts mehr, was so ungefähr zwei Jahre gewesen sein dürften. Da beide zusammen zudem eine Firma gegründet haben und er ihr mittlerweile sogar 30.000 Euro aus den Rippen geleiert hat, war das mit Trennung nicht so einfach.

Wir haben dann tagelange telefoniert und darüber gesprochen, ich habe ihr Mut gemacht, wie sie aus der Nummer rauskommt, habe mit ihr zusammen Arbeitsstellen in Berlin rausgesucht, und hin und wieder haben wir uns in der Woche getroffen. Da er das ganze Wochenende bei ihr abhing, war am Wochenende kein Treffen möglich, genauso mussten wir heimlich schreiben. Als es dann konkreter wurde, und sie vier Wochen Urlaub eingereicht hatte, kam er auf die Idee sie zehn Tage lang spontan nach Italien zu kutschieren. Die ersten zwei Tage hatten wir regelmäßig viel Kontakt, danach bis zum sechsten Tag aber nichts mehr. Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht, dann kam endlich eine Nachricht - Er hätte die ganze Zeit ihr Handy, weil seins defekt ist und sie meldet sich, sobald sie wieder da ist. Beruhigend ist was anderes. Als sie wieder da war, war sie kühl und abweisend, bis sie einige Zeit später endlich rausrückte. Er hätte sich ja so viel Mühe gegeben und sie will die lange Zeit ja nicht einfach wegschmeißen. Auch hätte sie mit ihrer besten Freundin darüber gesprochen und die wäre fast ausgeflippt, und deswegen will sie das Ganze beenden und nur noch freundschaftlichen Kontakt. Ich habe zwar angemerkt, dass das nicht funktionieren wird, aber bitte. Wir hatten dann 4,5 Wochen kaum Kontakt, nur um uns dann wieder in einem Motel zu treffen. Einen Tag später schrieb sie mir dann, es sei endgültig vorbei und blockierte mich überall mit dem finalen Hinweis, die eindeutigen Bilder und Videos die wir gemacht haben, hätte ich zu löschen - das habe ich auch gemacht.

Vier Wochen später bekomme ich abends einen Anruf einer mir unbekannten Nummer. Ihre beste Freundin war dran. Ich war natürlich sehr begeistert, mit einer "Gegnerin" der ganzen Geschichte zu sprechen. Aber Karma ist eine launische Diva. Ihre beste Freundin hat sich am vergangenen Wochenende von ihrem Kerl getrennt, welcher daraufhin eifersüchtig ihr Handy durchschnüffelt und alle Nachrichten gelesen hat. Und dann hat er dem Kerl meine Ex-Geschichte komplett erzählt. Ihre beste Freundin wollte allen Ernstes von mir verlangen, dass ich lüge und es außer Schreiben nichts gab, sollte er mich anrufen und nachfragen. Ich habe gesagt, dass ich das natürlich mache und das Gespräch beendet. Hätte er wirklich angerufen, hätte ich alles erzählt. Hat er aber leider nicht. Ich wusste aber, dass meine Ex mir niemals ins Gesicht hätte sagen können, dass sie mich nicht mehr sehen will, und ein fader Beigeschmack blieb dabei.

Letzte Woche war dann Zeit für das finale Kapitel. Ich hatte beruflich bedingt in Nürnberg zu tun, und auch wenn ich nicht weiß, wo sie wohnt, wusste ich wo sie arbeitet. Ich habe mich also schick rausgeputzt, eine unglaubliche Escortlady (die Sorte die einen nur begleitet und nicht mehr) angeheuert, eingeweiht, und bin direkt bei ihrer Arbeitsstelle aufgetaucht, einer Anwaltskanzlei. Der Gesichtsausdruck, als sie mich erkannt hat, war göttlich. Man kann kaum beschreiben, was sie in diesem Moment alles ausdrückte, zwischen Freude, Wut, Unglaube, war alles dabei. Ich habe dann ihrem Kollegen gesagt, dass wir eine Anwältin suchen, für eine Familiensache, und wurden ihr zugeteilt. Ich schaute sie an, sagte nur "Nein, im Leben nicht" und bin gegangen. Da ich eine neue Handynummer habe und man mich nicht ohne Weiteres bei dem bekannten blauen Netzwerk findet, habe ich zwar keine Ahnung, ob sie mir irgendwas sagen wollte, aber das war es allemal wert. Ich beichte also, dass ich aus Rache meine Ex-Affäre in eine verzwickte Lage gebracht habe, weil der Kollege natürlich ziemlich blöd geschaut hat und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036773 vom 05.10.2015 um 15:59:03 Uhr in Kaub (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Bücher vom Klo

6

anhören

Ekel Peinlichkeit Nordhorn

Ich musste neulich herzlich über ein paar Toilettenbeichten schmunzeln und muss zugeben, dass ich früher zu Schulzeiten immer die ausgeliehenen Lehrbücher zum Defäkieren mit ins Bad nahm. Da habe ich sie dann durchgelesen. Der Favorit war immer das Religionsbuch. Das ging bis zum Abi so, wobei es im Abijahrgang leider kein Religionsbuch mehr gab. Abgelöst wurde es durch das Biologiebuch. Da sie alle nur ausgeliehen waren und am Ende jedes Jahres wieder an die Schule zurückgingen, habe ich, über sieben Jahre hinweg, meine auf dem Pott gelesenen, zahlreich in den Ausgasungen gedünsteten Lehrbücher wieder in Umlauf gebracht. Da Bücher teils über Jahrzehnte im Umlauf waren, sind sie gewiss bis heute noch nicht erneuert.

Beichthaus.com Beichte #00036760 vom 03.10.2015 um 20:33:23 Uhr in 48529 Nordhorn (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein Sexdate über Tinder

17

anhören

Selbstsucht Schamlosigkeit Dating

Ich (m/24) sehe scheinbar ganz gut aus, was ich an den Frauen, mit denen ich ausgehe, festmache. Eigentlich halte ich von Online-Dating nichts, aber als Tinder rauskam, habe ich mich doch mal angemeldet, einfach um meinen Marktwert zu testen. Wirklich aktiv genutzt habe ich das Ganze nicht, nur vereinzelt habe ich mal ein "Match" angeschrieben, wenn sie mir wirklich ausnehmend gut gefallen hat. Selbst wenn ich angeschrieben wurde, habe ich nicht immer darauf reagiert. Irgendwie kam es dann doch, dass ich aufgrund einer seltsamen Mischung aus Notgeilheit und Langeweile tatsächlich mal zu so einem Date hingegangen bin. Zwar hatte mir besagte Damen auf den Bildern schon nicht wirklich zugesagt und im Nachhinein frage ich mich ehrlich, wieso ich damals auf "Like" geklickt hatte - muss wohl ein Versehen gewesen sein. Letztendlich stand ich also da, mit einem wenig hübschen Mädel. Ich bin dann noch mit zu ihr und sie hat mir einen geblasen. Als ich danach ihr Badezimmer betrat, wurde mir "etwas" anders, denn geputzt wurde da schon lange nicht mehr. Überall lagen ihre roten Haare. Die Woche darauf kam es dann zum tatsächlichen Verkehr.

War zwar nicht schlecht, aber irgendwie fühlte ich mich danach schmutzig und fuhr sofort nach Hause um zu duschen. Tatsächlich war die Dame nicht nur mäßig attraktiv und hatte von Sauberkeit wenig gehört, sie war auch noch derart realitätsfern, dass sie ernsthaft glaubte, ich würde mit ihr eine Beziehung eingehen. Ich ließ sie in dem Glauben, um noch ein letztes Mal mit ihr zu verkehren. Anschließend erklärte ich ihr, dass ich zeitlich derart gebunden bin, dass eine Beziehung für mich gegenwärtig undenkbar wäre. Überraschenderweise schlug sie daraufhin eine rein sexuelle Beziehung vor. Dazu kam es aber letztendlich nicht mehr, weil ich weiterhin derart angewidert war, dass ich ständig neue Ausreden fand, um sie nicht besuchen zu müssen. Ich ließ den Kontakt letztlich einschlafen und antwortete ihr gar nicht mehr. Ich beichte also, dass ich ein Mädchen, welches sicher ihre Qualitäten hat, beschlafen habe, nur um meine Triebe zu befriedigen. Noch dazu war ich so feige, sie standesgemäß abzuservieren und ihr die Dinge mitzuteilen, die meinen Nachfolger vermutlich ebenso stören werden.

Beichthaus.com Beichte #00036758 vom 03.10.2015 um 13:47:32 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Strafe für rücksichtslose Smartphone-Teenies

21

anhören

Aggression Maßlosigkeit Zorn Gesellschaft

Gestern bin ich durch die Stadt gegangen. Auf einem Stück, an dem ein wirklich schmaler Bürgersteig ist, kamen mir zwei Mädchen entgegen. Smartphones in der Hand - Teenytypisch am gackern und laut wie nur was. Als sie mir näher kamen, hörte ich die eine zu der anderen etwas auf türkisch sagen. Was die zwei nicht wissen konnten, ist, dass ich sie verstehen konnte. Im selben Haus in dem ich aufgewachsen bin, lebte eine türkische Familie, welche in den 90ern als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen waren. Ich verbrachte praktisch meine ganze Kindheit und Jugendzeit mit ihrem Sohn. Von ihm lernte ich türkisch und er von mir deutsch. Sprechen kann ich die Sprache nicht so gut, aber ich verstehe eigentlich alles. Und so hörte ich raus, wie die eine zur anderen sagte: "Geh ja nicht zur Seite, der Idiot soll ausweichen". Dazu hätte ich aber auf die Straße steigen müssen und das nur, weil die zwei Bratzen nicht eine Sekunde hintereinander gehen können.


Es kam also, wie es kommen musste: Ich vollführte einen Bodycheck an der Dame, der jedem Wrestler Tränen des Stolzes in die Augen getrieben hätte. Sie fiel nach hinten auf ihren Allerwertesten und zu meiner Erheiterung riss sie ihre Freundin gleich mit, welche dann auch am Boden saß. Ich sagte ihnen noch: "Na, ist der Idiot doch nicht ausgewichen" und warf ihnen noch zwei, drei türkische Schimpfwörter an den Kopf. Ich hatte erwartet, etwas Feedback von den beiden zu bekommen, aber die zwei blieben still und trollten sich schnell weiter. Ich möchte hiermit beichten, dass ich zwei vorlaute Teeniegören absichtlich hart angerempelt habe, weil diese mir keinen Platz machen wollten. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036739 vom 30.09.2015 um 08:06:16 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mutproben im Spaßbad

29

anhören

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/34) war zusammen mit meinen Arbeitskollegen im Spaßbad. Es war wirklich klasse, dass unser Chef zur Stärkung des Teamgeists so etwas mit uns machte. Wir hatten zusammen riesigen Spaß, da die Rutschen rund um die Uhr frei waren. Okay, um die Uhrzeit ist sonst kaum jemand im Schwimmbad. Mit der Zeit wurde es uns langweilig, sodass wir uns anderweitig beschäftigten. Ein Kollege hatte die Idee, einen Schwanzvergleich zu machen, was wir hinterher auch taten. Zwar war ich am besten bestückt, bekam aber aufgrund fehlender Schamhaare einige Witze an den Kopf geschmissen. Man ist doch kein halber Mann, nur weil man keine Schamhaare hat?! Wie dem auch sei, später kam es dann zu kleineren Mutproben. Gerade eine Mutprobe hatte es in sich. Einer wettete mit mir, dass ich mich nicht traue, zu der gerade gekommenen Schulklasse vorbeizulaufen - und zwar ohne Badehose.


Auch wenn ich die Mutprobe eigentlich lächerlich fand, tat ich es trotzdem. An dem Tag gab es ohnehin keine Tabus. Also lief ich mal eben an einer Schulklasse vorbei, so wie Gott mich schuf. Von den Kids erntete ich überwiegend Spott, die Lehrerin hingegen schimpfte mich als Exhibitionisten nieder. Der ganze Aufruhr war irgendwie lustig. Doch leider bin ich seit heute arbeitslos. Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde ich aus dem Spaßbad rausgeworfen. Da mein Chef von der Geschichte Wind bekam und er meine Dummheit überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab es knallhart die Kündigung. Er meinte, dass ich mit dem Verhalten ein schlechtes Bild auf die Firma werfe. So ein Unfug, ein bisschen Spaß muss doch sein. Bitte erteilt mir Absolution, da ich niemanden geschadet habe.

Beichthaus.com Beichte #00036738 vom 29.09.2015 um 20:28:12 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht