Acht Minuten zum WLAN-Knacken

5

Neugier Falschheit

Ich bin vor Kurzem in die Stadt gezogen. Und natürlich habe ich mich ziemlich bald mal nach offenen WLAN-Zugangspunkten umgesehen. Als mir die ungeschützten dann zu langweilig wurden, habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ausprobieren, ob es wirklich so einfach ist, ein passwortgeschütztes Netzwerk zu knacken (WEP, die mit der schlechten Verschlüsselung). Gesagt, getan. Ich habe also mein Linux gebootet und nach 40 Minuten hatte ich dann tatsächlich das WLAN-Passwort.

Nur um zu schauen, wie lange es gedauert hätte, wenn ich keine Zeit mit Lesen und Ausprobieren vergeudet hätte, habe ich es noch mal gemacht. Und siehe da, WEP-128 ist in acht Minuten geknackt. Ihr denkt jetzt vielleicht: Ja und, was hat dir das gebracht? Nun, anscheinend handelt es sich um eine Firma, welche andere Firmen berät. Und ich kann jetzt alle ihre Daten mithören, ohne auch nur eine weitere Spur zu hinterlassen. Ziemlich interessant, was man da alles findet.

Beichthaus.com Beichte #00023291 vom 22.01.2008 um 21:08:44 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie hat mich betrogen - also darf ich das auch!

5

Fremdgehen Selbstsucht Rache

Vor einigen Jahren hatte ich (m) eine lange Beziehung, die am Ende nach monatelanger Zankerei in die Brüche gegangen ist. Kurz danach habe ich erfahren, dass meine damalige Freundin mich am Ende der Beziehung auch betrogen hatte. Allerdings habe ich mich darüber komischerweise gar nicht so sehr aufgeregt, sondern viel mehr über mich selbst, weil ich während der Beziehung öfters sehr anregende Möglichkeiten gehabt hätte fremdzugehen, diese aber nicht genutzt habe. Deswegen habe ich dann auch beschlossen, künftig keine Möglichkeit mehr auszulassen, mit anderen Frauen durch die Betten zu toben - egal, ob ich eine ernsthafte Beziehung habe oder nicht. Inzwischen bin ich verheiratet und eigentlich stimmt auch alles. Ich vögele aber nebenher noch regelmäßig eine meiner "Fickbeziehungen." Eine davon ist die oben genannte Ex-Freundin, die das nur mit sich machen lässt, weil sie nicht von mir loskommt. Das nenne ich Rache und bereue es nicht wirklich. Denn die Frauen sind da auch nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00023289 vom 22.01.2008 um 02:29:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kostenloses Essen im Edelrestaurant

14

Geiz Peinlichkeit Ernährung Sehnde

Meine Freundin und ich haben ein seltsames Hobby. Wir reservieren uns einen Tisch in einem edlen Restaurant und lassen uns richtig verwöhnen. Doch nach dem Hauptgang fangen wir aufs Heftigste an zu streiten bis wir - ohne die Rechnung bezahlt zu haben - rausgeschmissen werden. Dabei gibt es überhaupt keine Tabus, je obszöner und krasser die Anschuldigungen sind, die wir uns mit 100 Dezibel entgegenschmettern, desto besser. Das machen wir übrigens nicht, weil wir kein Geld haben, im Gegenteil, wir haben beide gut bezahlte, akademische Berufe. Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie die anderen Leute sich fremdschämen. Da wir mittlerweile in kaum einem Restaurant in unserer Stadt mehr willkommen sind, fahren wir jetzt in die nächste Großstadt. Dummerweise wurde ich bei einem Geschäftsessen mal wiedererkannt. Daraufhin musste ich meinem Chef alles erzählen, weil mir keine passende Ausreden eingefallen sind. Seitdem habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen und wir werden gelegentlich vom Chef und seiner Frau begleitet.

Beichthaus.com Beichte #00023281 vom 15.01.2008 um 05:38:34 Uhr in Sehnde (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abführmittel ohne Klos

26

Rache Ekel Kollegen

Mein Arbeitskollege, mit dem ich mir mein Büro teile, ist ein sehr schüchterner Mensch. Gerade wegen dieser Tatsache wird er von vielen Kollegen im Büro gemobbt und verarscht. Wenn ich ihn darauf anspreche und ihn frage, warum er sich nicht wehrt, entgegnet der nur, dass es nichts bringen würde und alles nur noch schlimmer machen würde. Auf jeden Fall reicht es mir jetzt, und da mein Kollege nichts tut, habe ich in seinem Namen Rache genommen. Ich bin heute Morgen schon um halb 6 im Büro gewesen, um erst einmal alle Toiletten in den ersten drei Stockwerken von außen zu verschließen - mit einem Schraubendreher ist das schnell zu machen.

Kurz vor Arbeitsbeginn habe ich dann schon mal Kaffee für die Mobberabteilung gekocht. Natürlich mit meiner Spezialbeigabe in Form von Abführmittel. Meinem Kollegen und ein paar Unbeteiligten habe ich gesagt, sie sollen heute keinen Kaffee trinken. Naja, im Büro war heute eine Menge Hektik, weil jeder wie bekloppt auf Toilette musste. Irgendwann wird bestimmt rauskommen, dass ich das war, aber bis es so weit ist, bin ich vorbereitet. Dem Mobberanführer hat übrigens irgendjemand an die Fahrertür gepinkelt. Wer das wohl war?

Beichthaus.com Beichte #00023279 vom 13.01.2008 um 12:30:40 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sein nervtötendes Telefonat

10

Aggression Boshaftigkeit Hass

Ich bin m/19 und fahre jeden Morgen mit dem Zug zur Arbeit. Auf einem kleinen Bahnhof muss ich dann immer umsteigen und eine Weile auf den Anschlusszug warten. Ein ungefähr 40-jähriger Mann telefoniert dort jeden Morgen in nervtötender Lautstärke mit seiner Freundin. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023277 vom 10.01.2008 um 06:36:31 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000