Mein Nachbar ein Mörder?

15

Neugier Missbrauch Nachbarn

Ich glaube, dass mein Nachbar ein Mörder ist und erzähle es auch überall herum. Ich glaube das nämlich wirklich, weil der immer kurzweilig verschiedene Freundinnen hat (die zudem absolut hässlich sind. Kein schöner Anblick, wenn sie dann im Vorgarten in Unterwäsche Unkraut zupfen Oo). Ich bekomm immer mit, wie sie einziehen, nicht wie sie ausziehen.
Und einmal hab ich nachts nen lauten Schrei gehört und nen bissl später hat er lange in seiner Garage gesägt und dann etwas Schweres in seinen Kofferraum gepackt und ist weggefahren. 3 std später is er erst wiedergekommen. Ich weiß das, weil ich dann aufstehen musste.
Er ist sowieso sehr komisch. Grillt immer nur in Schlüpfer. Oder ist das normal???

Beichthaus.com Beichte #00014912 vom 03.08.2006 um 23:32:40 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süße Limo - oder nicht?

2

Ekel Ernährung Nachbarn

Als Kind konnte ich den Nachbarjungen nicht leiden und wollte ihm eins auswischen. Ich habe in eine Limoflasche gepisst und ihm die gelbe Brühe zum Trinken gegeben. Er hat einige Schlucke genommen, bis er merkte, dass sie wohl nicht süß genung ist. Aber dass es meine Pisse war, habe ich nicht gesagt. Danach ging es mir gut!

Beichthaus.com Beichte #00014901 vom 03.08.2006 um 22:49:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Zigaretten meiner Kollegen

0

Sucht Diebstahl Nachbarn Schwalmstadt

Ich habe vor einem halben Jahr ein zweiwöchiges Praktikum in einer Küche gemacht. In den Toilettenpausen habe ich den Mitarbeitern immer Zigaretten geklaut und dann auf dem Nachhauseweg geraucht. Ich war immer fertig, wenn ich bei meinen Nachbarn vor den Mülleimern stand. Habe die Zigaretten immer drauf ausgedrückt bis plötzlich ein Loch drin war. Wurde dann alles auf die verhasste Nachbarin neben mir geschoben. Nach dem Praktikum habe ich 100 Euro vom Betrieb erhalten. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich immer Zigaretten geklaut habe... TUT MIR SO LEID! Aber das mit dem Mülleimer bereue ich nicht...

Beichthaus.com Beichte #00014856 vom 03.08.2006 um 13:39:08 Uhr in Schwalmstadt (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgelaufene, fliegende Lebensmittel

2

Ekel Schamlosigkeit Nachbarn Ernährung

Ich habe mal abgelaufene Lebensmittel aus dem Fenster geworfen. Die sind dann bei den Nachbarn zwei Stockwerke tiefer auf dem Fensterbrett gelandet.

Beichthaus.com Beichte #00014829 vom 03.08.2006 um 08:57:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Abfall für die Nachbarn

1

Engherzigkeit Nachbarn

Ich beichte, dass ich jeden Tag meinen Abfall in den Garten meiner Nachbarn schmeisse. Und die haben noch nie etwas gesagst. Wie blöd muss man eigentlich sein.

Beichthaus.com Beichte #00014819 vom 03.08.2006 um 07:35:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht