Blowjob gegen WM-Tickets

14

Schamlosigkeit Engherzigkeit Selbstsucht

Die Freundin eines Freundes will ihm zu seinem Geburtstag im Sommer WM-Tickets schenken, weil das sein größter Wunsch ist und sie ihn so sehr liebt. Ich selbst habe insgesamt sechs Tickets hier liegen, sie ist komplett leer ausgegangen, die Arme. Unter Tränen und so richtig schön verzweifelt, hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht zwei Tickets überlassen und verkaufen könnte. Ich habe Asche ohne Ende, aber sie tat mir schon ein ganz klein wenig leid, also habe ich ihr angeboten, mir pro Ticket zwei Mal einen zu blasen. Obwohl sie da schon echt entrüstet war, habe ich das Angebot noch ein wenig erhöht und geäußert, dass Schlucken selbstverständlich Pflicht sei!

Gestern kam nun der überraschende Anruf, dass sie einverstanden ist und heute Abend zu mir kommt. Ich freue mich schon auf die geile Sau mit ihrer schlanken Figur und ihren dennoch unwahrscheinlich dicken Titten. Ich werde beichten. Ach quatsch, berichten! Ich hoffe, sie ist eine gute Bläserin. Sollte sie sogar sehr gut sein, wird die WM wohl ohne mich stattfinden und ihr Freund einen tollen Geburtstag mit super Geschenken haben. Seht das hier nicht als Beichte, sondern als Geheimtipp an.

Beichthaus.com Beichte #00007196 vom 31.03.2006 um 04:14:59 Uhr (14 Kommentare).

Gebeichtet von rainbow2010
In WhatsApp teilen

Leben ohne Liebe

3

Verzweiflung Liebe

Ich kann keine Liebe empfinden.

Beichthaus.com Beichte #00007195 vom 31.03.2006 um 03:52:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kampf mit dem Leben

6

anhören

Feigheit Verzweiflung

Ich würde gerne zu einem Seelenklempner gehen, aber mir ist es zu peinlich, meinen Arzt um eine Überweisung zu bitten. Ich befürchte, dass auch er nicht bemerkt, wie beschissen es mir geht. Es hat noch niemand bemerkt - oder sie wollen es einfach nicht bemerken. Wie auch immer, mein Leben kotzt mich an und ich kotze zurück!

Beichthaus.com Beichte #00007187 vom 31.03.2006 um 02:48:32 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse meinen Sohn!

2

Verzweiflung Hass Familie Tod

Ich (m/25) finde meinen kleinen Sohn unerträglich und würde ihn gerne los werden. Er schreit den ganzen Tag und macht sich ständig ein. Ich kann irgendwie gar nichts mit ihm anfangen. Alle Eltern, die ich sehe, reißen sich ein Bein für ihren Spross aus und mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007181 vom 31.03.2006 um 02:18:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Tag, an dem ich meine Schwester lähmte

2

Verzweiflung Engherzigkeit Rache Kinder

Ich habe damals das Leben meiner Schwester ruiniert. Als wir noch sehr klein waren, haben wir uns öfter mal gestritten, wie es eben für Kinder in dem Alter üblich ist. Leider war sie nicht nur älter, sondern auch viel stärker, weswegen ich häufiger den Kürzeren gezogen habe. Meistens reichte schon ein Schlag in den Magen von ihr und schon war ich kleinlaut. An dem Tag, den ich mein Leben nicht mehr vergesse, haben wir uns wie üblich in den Haaren gelegen. Einen Tag vorher hat sie mir nämlich Kaugummi in den Haaransatz geschmiert, woraufhin ich mir eine sehr kurze Jungenfrisur schneiden lassen musste. Ich liebte meine langen Haare wie wohl jedes Mädchen. Als sie sich dann später über mich lustig machte, tat ich etwas, das unsere ganzes Leben verändern sollte. Ich schubste sie. Aber sie stolperte über ihre Füße und fiel Kopfüber die Treppe hinunter.

Dann lag sie da, ganz still. Ihr Kopf hat geblutet und ihr Arm war etwas verdreht. Dann fing ich an zu schreien. Unsere Eltern kamen sofort und sahen sie am Boden liegen. Im Krankenhaus sagte man uns dann, dass ihr Arm wieder heilen würde, aber sie vermutlich gelähmt bleiben würde. Meine Schwester selbst kann sich an garnichts mehr erinnern, auch nicht dass ich sie geschubst habe. Sie war mir dankbar, dass ich sie so schnell gefunden habe. Ich hatte damals einfach nicht den Mut allen zu sagen, dass ICH für diesen Apltraum verantwortlich war. Niemand kam auf die Idee mich zu fragen, was geschehen ist und so nahm man einfach einen Unfall an.

Heute, Jahre später verstehen wir uns blendend und ich unterstütze sie, wo ich nur kann. Aber diese Schuld ist immer da und frisst sich durch mich hindurch. Schon oft war ich kurz davor, ihr die Wahrheit zu sagen, aber dann überkam mich die Angst sie zu verlieren. Ich liebe meine Schwester und weis, dass ich ein schlechter Mensch bin. Aber davon kann sie auch nicht wieder laufen. Ich musste meine Geschichte einfach mal mit jemandem teilen.

Beichthaus.com Beichte #00007167 vom 30.03.2006 um 23:29:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht