Der Bastard in meinem Kopf!

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich muss jetzt auch mal beichten. Es ist eine Weile her, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Er ist echt ein süßer, netter Kerl und hat sich seitdem auch eher gar nicht verändert. Verdammte scheiße, ich liebe den immer noch, wo er es gar nicht verdient hat. Nebenbei gucke ich mir andere Typen an und treffe mich auch mit ihnen, obwohl sie eh nur als Notnagel dienen! Ich weiß, dass es nicht fair ist, aber ich brauche im Moment jede Bestätigung. Ach ja und flirten tue ich mit den armen Kerlen auch so, dass sie sich Hoffnungen machen. Sorry Guys, aber so ist die Welt! P.S.: Wieso kriege ich den verdammten Bastard nicht aus meinem Kopf?

Beichthaus.com Beichte #00010372 vom 18.06.2006 um 04:27:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Denkzettel für das schreiende Baby

3

Boshaftigkeit Zorn Tiere

Ich (m/20) studiere und bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, derzeit lebe ich bei meinen Eltern. Seit zwei Jahren habe ich zwei Katzen. Mein großer Bruder (34) ist seit sechs Monaten Vater eines Sohnes, ich war noch nie ein Fan von Kindern, doch dieses Baby hatte meine Nerven in den letzten Monaten überstrapaziert. Dummerweise kamen mein Bruder und seine Frau jeden Sonntag pünktlich um halb zehn zu uns, zusammen mit ihrem schreienden Baby.

Irgendwann richtete ich meinen Frust gegen das Kind und ich fragte mich, wie ich ihm einen Denkzettel verpassen könnte. Da eine meiner Katzen sehr anhänglich und lernfähig ist, kam ich auf eine Idee. Tagelang suchte ich im Internet nach Tipps, um der Katze ein bestimmtes Verhalten anzutrainieren. Und tatsächlich, nach dreimonatigen Training mit Leckerlies, einer Puppe und einem Pfeifen hatte ich es geschafft und konnte den kommenden Sonntag kaum abwarten.

Endlich war es soweit, alle saßen im Wohnzimmer und schwärmten von dem Baby, welches gerade auf dem Boden spielte. Auch meine Katze war anwesend und als mein Neffe sich auf den Rücken legte, gab ich meiner Katze mit einem Pfiff den Startschuss. Zuerst waren alle ganz verzückt, es wäre ja so niedlich, wie die Katze und das Baby spielten. Dies änderte sich jedoch, als meine Katze ihren Darm auf dem Gesicht des Kindes entleerte.

Beichthaus.com Beichte #00010350 vom 17.06.2006 um 11:53:28 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Meine Zeit wird noch kommen!

4

Fremdgehen Partnerschaft

Mein Mann ist gerade weggegangen (23.50 Uhr). Wir verstehen uns seit einigen Tagen nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass er sich heute Abend gepflegt einen blasen lässt. Ahja, auch gut, wenn es schön macht. Meine Zeit wird auch noch kommen.

Beichthaus.com Beichte #00010343 vom 17.06.2006 um 08:50:56 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wo sind die Geschirrtücher?!

0

Vandalismus Lügen Falschheit

Als ich 13 Jahre alt war, habe ich den ganzen Familienbestand an Geschirrtrockentüchern in einem Anfall momentaner Rage mit einem Messer in seine Bestandteile zerfetzt und anschließend in meinen Kleiderschrank gestopft. Als meine Mutter mich fragte, wo zum Teufel die ganzen Geschirrtücher seien, antwortete ich nur: "Keinen Plan."

Beichthaus.com Beichte #00010334 vom 17.06.2006 um 05:02:54 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hinderliches Kondom

6

Hass Zorn Bundenthal

Als ich mit meiner Ex-Freundin schlafen wollte, war erst alles wunderbar, er stand wie eine Eins, aber als ich dann ein Kondom überziehen wollte, ist er einfach zusammengeschrumpft. Ich hasse ihn!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010331 vom 17.06.2006 um 04:05:12 Uhr in Bundenthal (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht