Sex ist Zeitverschwendung!

12

Ich bin ein gut aussehender, beruflich erfolgreicher Mitt-Zwanziger, der auch bei den Frauen Erfolg hat. Ich bin kein Schleimer und behandle trotzdem jede Frau gut. Trotzdem will und habe ich keine Freundin. Und das ist auch der Grund meiner Beichte: Ich finde Sex langweilig. Toll, da soll ich 30 Minuten auf einer Frau rumhüpfen (oder sie auf mir), nur um ein bisschen Dreck abzuspritzen! Das kann ich besser und vor allem schneller mit meiner rechten Hand haben. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich Frauen, die bei mir gepennt haben, einen Dildo in die Hand gedrückt habe: "Da, mach selbst, keine Lust!" Frauen haben dann oft kein Verständnis mehr. Als mich dann eine als impotenten Schwulen abstempeln wollte, habe ich ihr mit der totalen Vernichtung ihrer beruflichen und sozialen Bindungen gedroht, falls sie das nicht sein lässt. Sie ließ es sein. Ich wäre dazu durchaus in der Lage! Ich bin weder das eine, noch das andere, aber mein Bett ist nun einmal nur zum Pennen, Lesen und Fernsehen da!

Beichthaus.com Beichte #00021699 vom 07.05.2007 um 00:58:19 Uhr (12 Kommentare).

Gebeichtet von jupita
In WhatsApp teilen

Die Fragen einer unglücklichen Mutter

2

Verzweiflung Trägheit Familie

Ich habe das Gefühl, keine gute Mutter zu sein, sitze oft am PC und mein Kind spielt Playstation oder schaut TV! Klar, spiele ich mit ihm, aber es sollte ja so sein, dass man sich ständig um sein Kind kümmert und nur am PC ist wenn es schläft oder Kindergarten oder Schule ist, oder? Bin in einer Ehe und frage mich oft warum noch? Es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr, keine Unternehmungen als Familie! Bin ich noch dort aus Gewohnheit oder bin ich dort, weil ich abgesichert bin? Was empfindet mein Mann noch? Denke oft, ich kann froh sein, mir geht es prima! Aber trotzdem bin ich unzufrieden und fühle mich ungeliebt, bin ich normal? Erwarte ich zu viel? Ich beichte hier, weil ich es lesen möchte und mir dann Gedanken darüber machen will.

Beichthaus.com Beichte #00021698 vom 06.05.2007 um 23:27:36 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Mitarbeiter quatschen nur Scheiße!

2

Vorurteile Engherzigkeit Zorn Kollegen

Heute ist mal wieder ein guter Tag... Denkste, scheiß Arbeit. Ich kotze gerade voll, meine tollen Mitarbeiter quatschen den ganzen Tag schon durchweg nur gequirllte Scheiße. Ihr dummes Rumgelache und Rumgekichere geht mir auf den Sack. Am liebsten würde ich ihnen die Hackfressen stopfen, damit sie endlich das Maul halten. Ich kriege gleich den Hals hier.

Beichthaus.com Beichte #00021696 vom 06.05.2007 um 22:38:36 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Hochzeitsnacht eines Versagers

3

Neugier Schamlosigkeit Begehrlichkeit Lübbenau

Wir waren zur Hochzeit eines guten Freundes eingeladen und haben dort das Schlafzimmer mit einer Spycam ausgerüstet. Musste ja irgend etwas dran sein, dass ein so hässlicher Kerl, so eine heiße Braut abkriegt. Als die Feierlichkeiten vorbei waren, trafen wir uns alle vor dem Monitor, gespannt auf die Extraeinlagen des jungen Brautpaares. Sie schaffte es gerade noch ihr Brautkleid auszuziehen und schlüpfte unter die Bettdecke. (Hübsche Ti**ies übrigens.) Er entledigte sich eines Schuhes und sackte sturzbetrunken vor dem Bett zusammen. Du hast uns sehr enttäuscht. VERSAGER!!!

Beichthaus.com Beichte #00021694 vom 06.05.2007 um 22:27:03 Uhr in Lübbenau (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die schwarze Fliege

7

Engherzigkeit Gewalt Tiere

Ich habe gerade einer Fliege, die mich hier im Büro genervt hat, die Flügel mit einem Edding schwarz angemalt, nachdem ich sie lebendig gefangen habe. Jetzt kann sie nicht mehr fliegen, und hüpft auf meinem Schreibtisch herum.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021692 vom 06.05.2007 um 21:51:13 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht