Ich will nur ficken und eine fette Karre!

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit Last Night

Ich (m/23) habe so extrem Party in meinem Leben gemacht, dass alle Zellen in meinem Kopf abgestorben sind! Ich gehe nur auf Partys, um mir was zum Ficken zu suchen und wenn ich nichts abbekomme, kaufe ich mir ein Porno und gehe um min. 100 Euro leichter nach Hause. Ich war schon in über 120 Discotheken auf der ganzen Welt feiern. Mein einziges Lebensziel ist ficken und eine fette Karre zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00022177 vom 28.06.2007 um 08:22:51 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich nix verstehen

133

anhören

Falschheit Verrat

Ich nix verstehen
Ich (w,16, Türkin) saß letztens im Bus und neben mir saß eine türkische Frau mit Kopftuch. Ein Kontrolleur kam und bat sie aus dem Bus auszusteigen, weil sie kein Fahrticket hatte. Sie tat so, als würde sie ihn nicht verstehen und er drückte ihr nach einigen Sprachversuchen entnervt ein Auge zu. Nachdem er weiterging lächelte sie fies und flüsterte mir leise zu wie doof doch die Deutschen sind und da merkte ich, dass sie sehr wohl deutsch verstand. Ich hab sie verpfiffen. :) Was macht sie denn auch hier, wenn sie die Deutschen nicht leiden kann?

Beichthaus.com Beichte #00022170 vom 27.06.2007 um 12:50:47 Uhr (133 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sie ist bestimmt die Frau meines Lebens!

1

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Meine Beziehung geht gerade den Bach runter, ich bin dabei die Frau meines Lebens zu verlieren. Auch wenn ich recht jung bin (knapp 23, m) weiß ich, dass es die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen möchte! Momentan hat das Leben für mich an Sinn verloren, auch wenn ich mich deswegen nicht gleich irgendwo runterstürzen würde. Aber ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass mir mein Leben aus den Fingern gleitet und meine Zeit immer schneller abzulaufen droht, meine Zukunft mir entgleitet und jegliche Träume, die mir eigentlich zu erfüllen möglich gewesen wären, platzen. Warum ist das Leben nur auf solch bestialische, brutale Art und Weise unfair zu denen, die anderen nur Gutes wollen. Warum ist das Leben einfach nur zu kurz, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alea jacta est! Mea culpa.

Beichthaus.com Beichte #00022169 vom 27.06.2007 um 12:24:48 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei fette Schwabbler und ihr Kind

2

Vorurteile Völlerei Zorn Kinder Möttingen

Letztens war ich (m/35) mit einer Freundin im Baumarkt. Auf dem Parkplatz beobachtete ich ein Pärchen, beide superfett und jenseits der 120 Kilo, wie sie versuchten, ihre Tochter (ein niedliches etwa 4-jähriges Mädchen, NICHT fett!) zum Einsteigen ins Auto zu überreden. Die Kleine war halt auf dem Parkplatz am Spielen. Und wie macht man da als super fetter Ekel-Schwabbel: "Komm zum Auto, Papa hat auch was Leckeres zum Essen für Dich...!".

Klar, die Kleine (noch schlanke) kam sofort. Am liebsten hätte ich die beiden fetten Ungetüme mal darüber aufgeklärt, dass sie scheinbar absichtlich versuchen, ihre Tochter auch zur Fettsucht zu bringen. Und warum ist man denn automatisch dumm, wenn man fett ist? Egal, solchen Schwachköpfen gehören Kinder abgenommen! Um Auto zu fahren, muss man einen Führerschein machen, aber Menschen darf man einfach trotz extremer Blödheit in die Welt setzen. Einfach unverständlich...

Beichthaus.com Beichte #00022165 vom 27.06.2007 um 09:15:52 Uhr in Möttingen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der German-Bonus

5

Missbrauch Engherzigkeit Selbstsucht Himmelpforten

Als ich im letzten Sommersemester ein Auslandsstudiensemester an der California State University in Long Beach besuchte, war ich eigentlich sehr überrascht wie nett doch die ganzen Amerikaner sein können. Ich habe schnell Kontakt zu den Leuten gefunden, wurde immer freundlich, offenherzig, oberflächlich und dümmlich in jeden Freundeskreis aufgenommen. Das liegt zum einen an der doch etwas verqueren Art der Amerikaner und zum anderen daran, dass man als Deutscher immer den "German-Bonus" hat, was vor allem bei Frauen eine gravierenden Vorteil mit sich bringt. Kurzum, ich hatte das halbe Jahr wirklich sehr viel Spaß. Eine der Amerikanerinnen fiel mir in ihrem Verhalten besonders auf. Das lag sicherlich daran, dass sie in meinem Marketing-Kurs saß, ziemlich hübsch anzuschauen war und eigentlich auch einen ganz intelligenten Eindruck machte.

Aber vor allem fiel sie mir auf, weil sie ständig und immer mit ihrer behinderten Handtasche und ihrer Hühnerhaufen-Girly-Clique zusammenstand und aufs Übelste über alles und jeden ablästerte. Ich konnte diese Frau einfach nicht ausstehen. Nach einer gewissen Zeit wurde aus meiner Antipathie gegenüber dieser Person Wut, danach Hass. Eines Abends sah ich sie wieder mit ihrem lästernden Rudel von Frauen und ihrer kleinen bescheuerten Minihandtasche auf einer Party. Ich dachte mir, jetzt oder nie! Also bin ich hin zu ihr, habe sie angschwatzt, angeflirtet, ihr Komplimente gemacht und meinen German-Bonus ausgespielt. Die Party ging zu Ende und wir waren immer noch in unseren emotionalen Gesprächen vertieft. Sie erzählte mir irgendwas von ihren Elter, die sich getrennt hatten, von ihrem Opa, der alkoholkrank war, von ihrer Schwester, die sie so sehr vermisst, weil sie mit ihrem Mann in Houston/Texas wohnt, und so weiter. Ich habe sie also schön erzählen lassen und fragte sie dann, ob wir noch zu mir wollen um weiter zu quatschen.

Natürlich kam es so wie es kommen musste und auch sollte: Wir landeten in meinem Bett. Als ich es ihr dann im Doggy-Style besorgte, ließ ich mein Ding kurz aus ihrer feuchten Musch* gleiten, um ihn ihr dann trocken und ungebremst in voller Länge und Härte in ihrem engen Po zu versenken. Da das für sie vollkommen unvorbereitet kam, könnt ihr euch denken, wie groß doch der Schreck und wie laut der Schrei war. Haltet mich jetzt nicht für pervers, aber von dieser Genugtuung zehre ich noch heute, wenn mich mal wieder irgendwelche ignoranten, blöden und einfach unmöglichen Weibsbilder aufregen. Ein schlechtes Gewissen habe ich sicherlich nicht!

Beichthaus.com Beichte #00022160 vom 27.06.2007 um 07:13:35 Uhr in Himmelpforten (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht