Der Hydrant im Schneemann

36

Engherzigkeit Rache Boshaftigkeit Auto & Co.

Ich (28, frischer Arzt) habe im Winter, nachdem ein gewisser Nachbar (40, Bauingenieur) immer die Schneemänner der Kinder in der Nachbarschaft mit dem Auto zu zerstören pflegt - es ist ein Neubaugebiet mit einer Menge junger Familien und noch teilweise ohne befestigte Gehwege - einen Schneemann um einen Hydranten gebaut. Der Plan ging sogar auf - das Auto wurde stark, der Fahrer leicht beschädigt - nur leider bekam einer der Nachbarjungs (16, ein ziemlicher Rabauke und in der Tat Verdächtiger No. 1) die Konsequenzen zu spüren. Dessen Vater (55, Ex-Lehrer, alleinerziehend) ging davon aus, dass nur sein Sohn für den üblen Scherz verantwortlich sein könne und zog ihn mit allerhand kreativen Mitteln von Mopedverbot (in unserem Dorf eine drakonische Strafe, ist doch die nächste Stadt, die Jugendgeeignet ist, fast 30 Kilometer entfernt) bis exzessivem Schneeräumen auch beim geschädigten Nachbarn zur Rechenschaft. Ich lud Vater und Sohn zum Abendessen ein, klärte die Sache und habe seither zwei neue Freunde, beide aus unterschiedlichen Generationen.

Beichthaus.com Beichte #00023479 vom 21.03.2008 um 10:42:05 Uhr (36 Kommentare).

Gebeichtet von ntmazda
In WhatsApp teilen

Produkte von der Nageltante

1

Diebstahl Falschheit

Jedes mal, wenn ich mir im Nagelstudio meine Nägel machen lasse, klaue ich Unmengen von Pflegeprodukten, wenn meine Nageltante auf der Toilette ist oder telefoniert. Letztens hab ich sogar etwas geklaut, dass sie danach benutzen wollte und es wie wild gesucht hat. Die Sachen verkaufe ich dann online bei "3...2...1...meins"

Beichthaus.com Beichte #00023478 vom 21.03.2008 um 10:40:06 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von ntmazda
In WhatsApp teilen
“Folge

Der heiße Triathlet

4

Begehrlichkeit Fetisch Masturbation

Ich (w/27/Hobbytriathletin) bin notgeil auf einen gewissen Langstrecken-Triathleten mit deutsch-irakischer Herkunft, und befriedige mich selbst, während ich mir seine Wettkampffotos anschaue. Mein Freund macht sich ernsthaft Sorgen, weil ich ihm erzählt habe, dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023477 vom 21.03.2008 um 10:35:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

After-Race-Urin

14

Ekel Unreinlichkeit Rache Boshaftigkeit Auto & Co.

Ich bin passionierter Rennradfahrer. Mein natürlicher Feind sind somit sämtliche Autofahrer! Ich fahre selbst Auto und verstehe einfach nicht, wie man sich über einen Radfahrer in diesem Maße ärgern kann (abdrängen, hupen, schreien, Vogel zeigen etc.), nur weil der mal mehr als 10cm vom Straßenrand entfernt fährt! Vor einem Rennen traf ich mit dem Fahrrad auf einen äußerst aggressiven Autofahrer, welcher mich auf dem Parkplatz vor der Umkleide aus unersichtlichem Grund aufs Übelste beschimpfte. Abgesehen von seiner Nationalität (Franzose) war er auch sonst ein dummer Pedant! Nachdem mein Rennen schlecht gelaufen war, hatte ich eine üble Wut im Bauch, welche ich dringend loswerden musste. Nebst der Wut, musste ich auch dringendst ca. einen Liter "After-Race-Urin" (dank Dehydrierung übelst stinkend und dunkel-gelb) loswerden. Da sah ich auf dem Parkplatz das Auto dieses Idioten: Einen grauen Renault Laguna - was fährt ein Franzose sonst für ein Fabrikat? Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen, und urinierte sogleich genüsslich über den Türgriff der Fahrertür! Ich stehe dazu und würde es jederzeit wieder tun!

Beichthaus.com Beichte #00023467 vom 21.03.2008 um 05:10:46 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich liebe meine Freundin nicht!

4

anhören

Lügen Falschheit Engherzigkeit Partnerschaft Neuenhof

Ich liebe meine Freundin nicht. Keine Ahnung, ob ich sie jemals wirklich geliebt habe. Wir sagen uns zwar ständig, dass wir es täten, aber ich meinte es nie ernst. Ich finde sie ist dumm, naiv, und sie sucht nichts als Sicherheit in ihrem Leben. Ihr Horizont endet am nächsten Morgen. Ich wollte immer ein netter Mann sein, da mein Vater meine Mutter verarscht hat. Aber ich kann mich nicht mehr opfern. Es tut mir leid, aber es schmerzt nicht. Zudem hasse ich all ihre Freunde und Freundinnen. Dieses aufgesetzte Getue bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Ich werde Schluss machen. Wann? Ich weiß es nicht. Ich bekomme morgen Gehalt und werde alles für mich ausgeben. Jeden Cent. Ich möchte nicht mehr teilen. Ich fühle mich alleine wohl. Lange habe ich meine Freunde vernachlässigt, doch dies wird sich ändern. Ich werde Schluss machen! Morgen, vielleicht übermorgen, aber spätestens nächste Woche.

Beichthaus.com Beichte #00023466 vom 21.03.2008 um 04:44:25 Uhr in Neuenhof (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht