Hintertürensex als Alternative

11

Begehrlichkeit Missbrauch Partnerschaft

Ich (m/25) habe vor ein paar Monaten eine zuckersüße unschuldige 18-jährige Türkin auf der Straße kennengelernt. Ich habe sie dann zum Kaffee eingeladen und was man sonst so alles tut, um Frauen zu umgarnen - und dann sind wir uns immer näher gekommen. Das klingt bis jetzt alles nach einer sehr romantischen Geschichte, das Problem ist nur, dass sie aus einem stereotyp radikal-islamischen Umfeld stammt, mit rachsüchtigen großen Brüdern, fanatischem Vater - und einem Mann wurde sie auch schon versprochen. Wenn ihre Brüder uns zusammen sehen, gibt es richtig auf die Fresse, das ist schon mal klar, was mit ihr passiert ganz zu schweigen.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich hier beichte. Der eigentlich Grund ist unser Intimleben. Wir sind uns im Laufe der Zeit wie gesagt immer näher gekommen, und gerade sie hatte natürlich eine ungeheure Neugier, was alles Fleischliche angeht. Nur darf sie unter keinem Umständen ihre Jungfräulichkeit verlieren, und deshalb praktizieren wir, auf ihren Vorschlag hin, seit geraumer Zeit "Hintertürsex." Dabei quietscht sie ganz gewaltig rum, behauptet das sei Lust, aber ich bin mir da nicht so sicher. Tut sie das nur um mir zu gefallen und mich zu befriedigen, oder ist das für sie wirklich lustvoll? Ich fühle mich jedenfalls furchtbar, ich sodomisiere ein unschuldiges süßes Mädchen, und bringe sie auch noch in Gefahr.

Beichthaus.com Beichte #00008137 vom 20.04.2006 um 20:52:40 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heile Welt

3

Falschheit Verzweiflung

Also mein Leben ist im Moment echt mies - ich habe so etwas über 1.000 Euro Schulden, wurde gerade aus meiner Wohnung geschmissen, vor zwei Wochen verlassen, mein Vater sitzt im Knast wegen Todschlags und demnächst habe Prüfungen und kann nichts. Man könnte sagen, es kann nur besser werden. Aber von all den Sachen weiß niemand was, ich spiele nach außen immer heile Welt. Danke, dass ich das mal loswerden konnte.

Beichthaus.com Beichte #00008136 vom 20.04.2006 um 20:42:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fratzen auf dem Aufgabenblatt

3

Schamlosigkeit Schule

Ich habe dem Günni gerade eine Fratze auf den Aufgabenzettel gemalt. Er hat nichts gemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00008135 vom 20.04.2006 um 19:40:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lotta in Love

2

Peinlichkeit Medien

Ich habe gerade mindestens zwei Minuten Lotta in Love geguckt. Ich hoffe, der große TV-Gott wird mir vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00008116 vom 20.04.2006 um 03:28:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der rote Fleck im Ehebett

0

Trunksucht Schamlosigkeit Ekel Peinlichkeit Last Night

Ich beichte, dass ich mit meiner damaligen Freundin auf der Party eines guten Freundes Sex hatte. Sie hatte zwar gerade ihre Tage, was aber im Suff keine Rolle spielte, auch ein hereinkommender Freund hielt uns nicht auf. Das Problem danach war leider nur der überdimensionale rote Fleck über beiden Matratzen des elterlichen Ehebettes. Da der Gastgeber nichts mitbekommen hatte, haben wir die Matratzen einfach umgedreht und frisch bezogen. Jedes Mal, wenn ich an der Wohnung vorbeifahre, kann ich direkt in das Schlafzimmer im Erdgeschoss reinschauen, und obwohl das jetzt schon lange her ist, überkommt mich jedes Mal eine Mischung aus Scham und ein leises Kichern.

Beichthaus.com Beichte #00008102 vom 19.04.2006 um 21:28:22 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000