Der Hausfrauen-Porno und die Grey-Master

24

Hass Zorn Dummheit

Ich (m/38) möchte hiermit sagen, dass ich das Buch und den Film "50 Shades of Grey" hasse, wie nichts anderes. Warum? Ganz einfach, ich bin seit über 20 Jahren schon als Dominus in der SM-Szene unterwegs und das bislang auch stets überaus erfolgreich. Doch dann kam […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037278 vom 22.12.2015 um 17:40:08 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe sie nicht mehr

12

anhören

Lügen Verzweiflung Partnerschaft

Ich liebe meine Freundin nicht und verlasse sie nur aus Mitleid nicht, da sie psychisch abstürzen würde, weil sie mich zu sehr liebt und an mir hängt. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und seit einem Jahr liebe ich sie nicht mehr. Ich würde gerne Schluss machen und mein eigenes Leben genießen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, sie könnte sich etwas antun. Oder abstürzen. Menschen, die psychisch nicht so gefestigt sind, neigen zu so etwas. Ich lebe mit einer Lüge und weiß, dass es so nicht mehr lange weitergehen kann. Es tut mir leid, dass ich lüge.

Beichthaus.com Beichte #00037276 vom 22.12.2015 um 16:10:47 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit 18 Jahren im Swingerclub

2

Fetisch Peinlichkeit Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich (m/29) gestehe, im Alter von 18 Jahren mit meiner damaligen Freundin vier Jahre lang regelmäßig in Swingerclubs gegangen zu sein. Wir gingen fast jedes Wochenende in einen Club oder auf eine private Party, zu der wir - sicher aufgrund unseres Alters - eingeladen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037274 vom 22.12.2015 um 14:12:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tardis oder Freundin?

24

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Partnerschaft

Ich (m/23) möchte beichten, dass ich mit meiner Freundin zwei Wochen vor unserer ersten gemeinsamen Wohnung Schluss gemacht habe, weil sie standhaft die Meinung vertreten hat, dass meine selbstgebaute Tardis, eine Polizeizelle aus den 60er Jahren, bekannt aus Dr. Who, absolut keinen Platz in unserer Wohnung finden kann. Sie hat mich vor die Wahl gestellt - entweder die Bluebox oder sie. Obwohl mir die Entscheidung wirklich schwergefallen ist, sitze ich jetzt hier in meiner Bluebox und bereue meine Entscheidung kein bisschen. Zu viele schöne Stunden hatte ich in ihr (ich meine hier tatsächlich die Bluebox, zeitweilig auch Hotbox) und habe dort viel Schweiß und Blut reingesteckt. Beichten möchte ich eigentlich nur, dass es mir in 20 oder 30 Jahren eventuell wirklich leidtun könnte, wenn ich keinen adäquaten Ersatz gefunden habe, denn eigentlich war sie ein Traum.

Beichthaus.com Beichte #00037273 vom 22.12.2015 um 14:06:22 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schwangerschaften sind kein Kinderspiel!

45

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Ignoranz Schwangerschaft

Ich beichte, dass ich einen Riesenhass auf Männer habe, die besserwisserische Aussagen bezüglich Schwangerschaften äußern und so tun, als sei eine Schwangerschaft immer total easy. Manche Frauen haben Glück und haben in der Schwangerschaft keine Probleme. Sie fühlen sich fast so wie in nicht schwangerem Zustand. Aber viele Frauen fühlen sich die gesamte Schwangerschaft krank, das heißt, sie müssen täglich kotzen, ihnen ist ständig übel, sie haben massive Kreislaufprobleme, ihnen ist ständig schwindelig, sie haben dauernd Kopfschmerzen, sie fühlen sich ständig schlapp und müde, sie haben Rückenschmerzen, weil der Bauch so schwer ist, sie haben Sodbrennen, ruhelose Beine, und so weiter. Ich gehörte zur letzteren Sorte. Die Schwangerschaft war physisch gesehen ein Horror, ich habe mich gefühlt wie bei einer üblen Grippe, und das ein halbes Jahr lang.

Ich hätte den ganzen Tag schlafen können, so kaputt habe ich mich gefühlt. Jedes Treppensteigen war eine extreme Anstrengung und nach einer Minute stehen wurde mir schwarz vor Augen. Ich hatte massiven Eisenmangel, extrem niedrigen Blutdruck und das sah man mir auch an, ich war kreidebleich und sah aus wie eine Leiche. Trotz der Vorfreude auf das Kind schlägt das natürlich auch auf die Psyche. Aussagen von Männern wie: "Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit", "Die Schwangeren sollen sich mal nicht so haben", "Die nehmen die Schwangerschaft als Ausrede dafür, sich wie ein Prinzesschen bedienen lassen zu können", "Sie kann doch noch bis zur Geburt arbeiten gehen" etc. bringen mich echt auf die Palme.


Während meiner ganzen Schwangerschaft, in der ich größtenteils fast täglich mit den Öffentlichen gefahren bin, ist genau zwei Mal jemand aufgestanden, um mir seinen Sitzplatz zu überlassen, dabei bin ich sehr schlank und hatte wirklich eine auffallend riesige Wampe. Ich beichte, dass ich einen unglaublichen Hass auf Leute habe, die keine Rücksicht auf Schwangere nehmen und es so darstellen, als sei eine Schwangerschaft für jeden ein Kinderspiel.

Beichthaus.com Beichte #00037272 vom 22.12.2015 um 12:30:43 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge