Dumme Ausreden

2

Selbstsucht Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich jedes Mal meine Freundin durch dumme Ausreden versetze, weil ich einfach zu faul bin, mich fertigzumachen. Und dann noch, dass ich eigentlich jemanden liebe, der auch mich will, dessen Freundin aber von ihm schwanger ist. Leider verlässt er sie nicht, sondern hatte nebenbei mit mir eine Affäre. Ich würde die Zeit noch mal gern zurückdrehen - zu der Zeit, als ich die Chance hatte, ihn zu kriegen und insgeheim seine Freundin richtig fertigmachen. Ich finde sie eh hässlich. Mhhh mein Ego.

Beichthaus.com Beichte #00004170 vom 07.01.2006 um 12:38:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gemessen an der Intelligenz

6

anhören

Hochmut

Ich bin, gemessen an meiner Intelligenz, viel zu zurückhaltend und bescheiden. Tut mir wirklich leid, ich werde in Zukunft etwas mehr auf dicke Hose machen.

Beichthaus.com Beichte #00004113 vom 06.01.2006 um 03:50:30 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Essen und Zigaretten von der Chefin

3

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin zurzeit auf der Arbeit. Heute Morgen kam ich fast eine Stunde zu spät. Habe heute noch fast nix gemacht - es ist jetzt genau 14 Uhr. Und meine Chefin hat mir heute Essen und Zigaretten ausgegeben. Ich fühle mich nicht mal schlecht dabei.

Beichthaus.com Beichte #00004049 vom 04.01.2006 um 23:06:54 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Penis auf dem Teller

23

Gewalt Ernährung

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Penis in die Steckdose gesteckt und jetzt ist er die ganze Zeit steif und zittert auch sehr stark. Ich habe versucht, ihn mit kaltem Wasser zu stillen, aber das hat nichts genützt, im Gegenteil. Es kam ununterbrochen Sperma heraus. Das hat mich genervt, also hab ich ihn einfach abgeschnitten, gebraten und gegessen - als Beilage gab es Kroketten. Wird Gott mich nun strafen?

Beichthaus.com Beichte #00003959 vom 02.01.2006 um 14:03:13 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich sollte keine Chips essen!

1

Völlerei Maßlosigkeit

Ich habe gerade ganz viele Chips gegessen. Obwohl ich es mir echt nicht leisten kann.

Beichthaus.com Beichte #00003888 vom 31.12.2005 um 06:55:54 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000