Schlacht um Mittelerde

8

Aggression Hass Zorn

Ich will beichten, dass ich diesen verdammten W****er killen werde, der immer noch das Schlacht um Mittelerde 2 Addon aus unserer örtlichen Videothek ausgeliehen hat. Wenn du das liest, dann sehe verdammt nochmal zu, dass du das zurückbringst, bevor ich nachts vor […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020619 vom 16.01.2007 um 04:01:19 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Waschbecken meines Vereins

1

Ekel Unreinlichkeit Volkenschwand

Ich beichte, dass ich jeden Freitag nach dem Fußballtraining in eines der Waschbecken des Vereins pinkle. Das mache ich aber nur, weil ich den Lichtschalter für die Toiletten nicht finde. Einmal habe ich das sogar gemacht, als mir ein Mitspieler im gleichen Raum gegenüber stand. Zur Verdeutlichung sollte ich erwähnen, dass die Waschbecken an beiden Seiten einer etwa brusthohen Mauer angebracht sind. Ich habe mit ihm geredet und so getan, als würde ich mir die Hände waschen. Wenn der das wüsste...

Beichthaus.com Beichte #00020604 vom 15.01.2007 um 20:30:18 Uhr in Volkenschwand (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Kräutertropfen

2

Sucht

Ich, 18 (m) muss gestehen, dass ich des öfteren mal gerne Medikamente zu mir nehme- damit meine ich keine Drogen, sondern ganz normale Apothekenmedizin. Vor allem die Iberogast Magenttropfen schlucke ich besonders gerne, denn ich bin begeisterter Ramazotti-Trinker und die schmecken einfach so fein nach Kräutern. Ich weiß, es klingt krank, aber bevor ich morgens aus dem Haus gehe nehme ich sie des öfteren ein, obwohl ich überhaupt keine Beschwerden mit dem Magen habe. Mir ist durchaus bewusst, dass Iberogast Magentropfen zwar den gleichen proz. Anteil Alkohol wie Ramazotti enthalten aber um ein vielfaches teuerer sind! Aber was soll ich machen?! Ich wohne noch zuhause und kann deshalb morgens kein Kräuterlikör vor meinen Eltern zu mir nehmen. Zudem kauft meine Mutter immer neue Tropfen, wenn die alten leer sind. Ich weiß, dass es nicht gut ist, was ich tue (gesundheitlich wie finanziell), aber ich mache es sooo gerne und werde deshalb in Zukunft auch nicht darauf verzichten, denn nach der Einnahme fühle ich mich einfach gut!

Beichthaus.com Beichte #00020541 vom 14.01.2007 um 07:07:00 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauenparkplätze sind sexistisch!

8

Engherzigkeit Zorn Ungerechtigkeit Auto & Co.

Ich (m) parke grundsätzlich auf Frauenparkplätzen. Ich warte dann auch immer, bis eine Frau kommt, die meint, mich aufklären zu müssen. Dann erkläre ich ihr, dass Frauenparkplätze sexistisch sind, da sie Männern die besseren Parkplätze vorenthalten, was ja schließlich gegen das Grundgesetz verstößt. Das blöde Gesicht ist immer göttlich!

Beichthaus.com Beichte #00020473 vom 12.01.2007 um 08:10:39 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Teppich im Gang

0

Unreinlichkeit Engherzigkeit Nachbarn

Als beinahe Einziger in meinem Wohnheim habe ich keinen Schuhabstreifer vor meiner Türe. Trotzdem kommt kein Dreck in meine Wohnung: Mein Zimmer liegt am Ende des Gangs, in dem Teppich liegt, und auf dem Weg dorthin schlürfe ich einfach um meine Schuhe sauber zu bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00020391 vom 10.01.2007 um 08:45:35 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht