Böser Spruch

7

Engherzigkeit Morallosigkeit Dating Cambs

Ich (20 m) hatte mal ein Horror-Date mit einer Frau, die seit Jahren auf mich stand. Mir war sie ziemlich egal, da ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sie schreibt (SMS): "Ich muss mal was wichtiges mit dir bereden, gehen wir mal ins Kino?" Ich denke mir, ok, das wird wieder eine 4-6 Stunden-Anschweigerei, aber ihr scheint das wichtig zu sein. Also bin ich dahin. Nachdem sie mir dann mit ihrer Anwesenheit den ganzen Film versaut hat, gehen wir noch ein Stück (natürlich ohne ein Wort zu sagen) und ich spreche sie mal auf die SMS an, sie antwortet "Is nich so wichtig!". TOLL, diese Schlampe! Wofür habe ich gerade diese 5h meines Lebens vergeudet? Habe mir dann die nächsten 20 Minuten konkret überlegt, wie ich meinen Hass auf sie ausdrücken kann, ohne körperlich verletzend zu werden. Ich entschied mich für die kurze, schmerzhafte Methode: "Tu mir einen Gefallen: wenn nochmal was wichtiges deine Seele belastet, geh sterben!". Nach gut 10 Minuten geistigen Training kommt der Moment des Abschieds, ich gebe meinen Spruch zum besten und genieße den entsetzten Ausdruck in ihren Augen, dreh mich um und gehe. Eine Minute später kommt eine SMS: "Ich hoffe du weißt wie verletzten das war!". Mein Lachen war laut und schrill. Ich hoffe sie hat es gehört. Ich würde es wieder tun, sie hatte es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00021775 vom 19.05.2007 um 09:05:27 Uhr in Cambs (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dumme Menschen in Führungspositionen

5

Hass Dummheit Chef Sarzbüttel

Ich hasse meinen Chef und bin froh, wenn ich ihn nicht sehe. Er ist Legastheniker uns so etwas von dumm, dass es kracht. Sein IQ ist zweistellig, allerdings mit einem Komma zwischen den zwei Zahlen. Schlimm, dass es gerade so dumme Menschen immer wieder in Führungspositionen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021767 vom 19.05.2007 um 05:40:52 Uhr in Sarzbüttel (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eine Sechs für meinen Sitznachbarn

5

Engherzigkeit Faulheit Betrug Dummheit

Ich bin ein Loser in Mathe. Wir haben letztens mal wieder eine Arbeit geschrieben, ohne dass ich irgendetwas dafür getan habe, außer dass ich um 23:00 Uhr am Abend davor die Formeln auf eine schönen kleine Spickzettel abgetippt habe. Am nächsten Morgen habe ich den Zettel dann schön unter meinem Tisch versteckt und konnte die Arbeit gut schreiben. Da ich meinen Nachbarn abgrundtief hasse, habe ich den Zettel in den letzten Minuten der Arbeit in sein Heft geschoben, ohne dass er das bemerkte und er hat das Heft inklusive dem Spickzettel abgegeben. Am Tag, als wir dann die Arbeit wiederbekamen, klappe ich mein Heft auf: 3-. Mein Nachbar bekam sein Heft mit den Worten des Lehrers "Kein Wunder, wieso du so gut stehst, aber demnächst handele etwas intelligenter" wieder und konnte sich auf seine 6 und einen Tadel freuen. Bis heute bereue ich das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00021743 vom 18.05.2007 um 22:56:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flatrate-Saufen

3

Trunksucht Maßlosigkeit Hofbieber

Ich (m/18) habe beim Flatrate-Saufen einen 3-tägigen Krankenhausaufenthalt gewonnen. Mein Gott, ich werde diese Übelkeit und die ganze Reierei mein Lebtag nicht vergessen. Ich habe gedacht, ich müsste sterben. Das war die ganze Sache nicht wert.

Beichthaus.com Beichte #00021735 vom 18.05.2007 um 19:16:07 Uhr in Hofbieber (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Penistraining das funktioniert!

14

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe vor etwa einem halben Jahr durch einjähriges Penistraining mein bestes Stück um 2 cm auf 20 cm verlängert und auch eine recht ordentliche Dicke erreicht. Da ich meinen Erfolg einer guten Freundin von mir zeigen wollte - wegen ihrer Skepsis - habe ich mit meiner Digicam ein paar Fotos gemacht, auch ein paar witzige und ihr via ICQ geschickt. Fast 6 Monate sind seither vergangen, ich habe die Kamera in der Zwischenzeit nie gebraucht und habe daher die Kamera ohne zu Zögern meiner Mutter für eine Tanzveranstaltung meiner Cousinen im Volksschulalter geborgt. Nach der Veranstaltung saß die ganze Verwandtschaft und die Angehörigen der anderen "TänzerInnen" noch in einem Lokal beisammen und überredeten mich, die Fotos auf einem TV-Gerät (in einem Eck montiert, gut sichtlich, aber ohne Fernbedienung nur mit Sessel und großer Körpergröße zu erreichen) zu zeigen. Angeschlossen, Handy klingelt, schnell "Diashow: ungeordnet" ausgewählt und dann schnell raus aus dem Gasthaus und telefoniert. Nach dem Gespräch gehe ich wieder rein und treffe auf die Blicke der versammelten Mannschaft und einer ziemlich irritierenden Stille.

Meine Großeltern grüßen mich nicht mal mehr, die Eltern meiner Cousinen haben ihnen verboten mit mir zu sprechen, und falls ich durch meinen Heimatort gehe, kann ich mir sicher sein, von so ziemlich jedem angestarrt zu werden. Ach ja, als ich zum Pfarrer beichten ging, hat er mir versichert, dass Gott über solche "Dummheiten" hinwegsehe, aber dass der Pfarrer nicht über das Thema sprechen wolle - und als ehrlichen und gut gemeinten Rat hat er mir noch gesagt, dass ich nur hoffen könne, dass in ein paar Jahren darüber als kleiner "Ausrutscher" gescherzt wird. Na toll...

Beichthaus.com Beichte #00021732 vom 17.05.2007 um 09:54:03 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht