Ich denke beim Sex an mich selbst!

31

Hochmut Eitelkeit Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich (m/19) beichte, dass ich beim Wichsen immer vor einem Spiegel stehe, weil ich einfach verdammt gut aussehe. Auch wenn ich es meiner Freundin besorge, schaue ich mehr auf meinen Körper oder stelle ihn mir vor - vermutlich, weil sie zu hässlich ist. Andere Männer turnen mich (leider) nicht an, dann wäre die Sache ja einfacher. Ich denke, ich muss Schlussmachen und mich auf die Suche nach jemandem machen, der mir mehr gefällt als ich selbst.

Beichthaus.com Beichte #00023243 vom 13.12.2007 um 19:48:10 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dumme Leute in der Fahrschule

15

Hass Dummheit Auto & Co.

Ich (m/17) hasse einen Großteil der Menschen, die mit mir Fahrschule machen. Die Hälfte von ihnen scheint auf die Hauptschule zu gehen und das stellen sie auch mit den bescheuertsten Fragen und Antworten unter Beweis. Nein, die Anzahl der Leute, die jährlich Fahrerflucht begehen, liegt nicht bei 80 Prozent und bei Grün darf man losfahren und nicht am Stoppschild halten. Sie machen sie gegenseitig an, wenn der eine zu laut atmet, ziehen sich an wie Nutten vom Straßenstrich oder legen kein Wert auf ihr Äußeres. Manchmal würde ich am Liebsten aufstehen und zu einem dieser Vollidioten hingehen und ihn so zusammenschlagen, dass er noch weniger wüsste als vorher, was mir aber fast unmöglich erscheint. Die anderen intelligenteren Leute, welche der liebe Gott genauso wie mich gestraft hat, denken bestimmt nicht anders wenn nicht noch schlimmer. Ich bin jedes Mal heilfroh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. Sobald ich den Führerschein hab oder mit der Theorie fertig bin, werde ich Gott dafür danken, dass ich nie wieder mit unterbelichteten Vollpfosten in einem stickigen, stinkenden Raum sitzen muss. Danke fürs Lesen.

Beichthaus.com Beichte #00023241 vom 11.12.2007 um 23:34:34 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Kostenlose Getränke

12

Geiz Maßlosigkeit Schamlosigkeit Ernährung

Wenn ich bei Fast-Food-Restaurants ein Menü bestelle und fertig gegessen und getrunken habe, gehe ich immer mit dem Becher auf die Toilette und spüle ihn dort mit Wasser aus. Anschließend nehme ich mir Servietten, trockne ihn, nehme ihn mit in mein Auto und lege ihn ins Handschuhfach. Da man bei meinem Stammladen so viel zum Trinken nachholen kann, wie man möchte, weil dort frei zugängliche Zapfanlagen sind, bekomme ich alle Getränke gratis, weil ich den Becher vom letzten Mal wiederverwenden kann. So spare ich jedes Mal ziemlich viel Geld und muss keine Getränke kaufen. Klingt bescheuert, aber es ist billig und nicht illegal - schließlich hätte ich ja inzwischen schon knapp 200 Drinks bezahlen müssen. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00023234 vom 10.12.2007 um 22:51:29 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum haltet ihr für mich an?!

20

Peinlichkeit Engherzigkeit Auto & Co.

Ich (m/21) hasse es, wenn Autos anhalten, um mich über die Straße zu lassen. Ich bleibe dann stehen und warte, dass sie wieder beschleunigen und weiterfahren, aber diese Idioten bleiben hartnäckig stehen und fahren nicht eher los, bis ich mich bewegt habe. Wenn ich dann vorsichtig einen Schritt mache, fahren sie ein Stück vor, ich bleibe wieder stehen, sie bleiben stehen, und wenn dann noch jemand hupt, bin ich total am Ende und renne einfach über die Straße. Ich stelle mich an Straßen, die ich überqueren will, deswegen immer unauffällig hin, bis alle Autos vorbeigefahren sind, und laufe erst dann los. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist es fast dasselbe.

Beichthaus.com Beichte #00023230 vom 08.12.2007 um 21:01:47 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Vier Dinge, die ich bereue

9

Schamlosigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Begehrlichkeit Fetisch

Ich habe in meinem Leben schon viel Mist gebaut, auch große Fehler gemacht, aber zumindest kann ich mir zu Gute halten, dass nichts (?) davon aus niederen Motiven geschah. Habe eigentlich immer versucht, mit den Menschen, die mir wichtig sind, gut auszukommen und den anderen nicht zu schaden, oder wenn es mich nicht zu viel gekostet hat, auch gerne zu helfen oder Gutes zu tun. Aber was hilft aller gute Wille, wenn man schlampig, chaotisch faul ist und es an manchen Stellen einfach an Selbstvertrauen mangelt? Die Dinge, die ich am meisten bereue:

1. Den Bio-Hefter einer Freundin nicht rechtzeitig zurückzugeben (weil ich ihn in meinem chaotischen Zimmer nicht wiedergefunden hatte), wodurch sie ihn nicht abgeben konnte und eine sechs dafür bekam (während ich meinen von ihrem abgeschriebenen abgegeben habe und eine 2 bekam) und zusammen mit den anderen Noten dann eine Fünf in Bio; da das nicht die einzige war, blieb sie deshalb sitzen.

2. Statt rechtzeitig zu sagen, was mir nicht passt, warte ich zu lange und dann endet es meist in einem langen Brief, in dem ich dem anderen gehörig die Meinung sage, aber da ich diese Briefe (heutzutage E-Mails) natürlich dann schreibe, wenn ich wütend bin, weil der Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht hat, sind es oft ziemlich übertriebene Briefe, die vermutlich sehr verletzend sind. Wird Zeit, dass ich endlich (bin nun fast 30) lerne, rechtzeitig mein Unbehagen kundzutun. Habe so gerade wieder zwei gute Freundinnen verloren.

3. Tja, und dann... dann habe ich zu Silvester meinen Dozenten, Chef und guten Bekannten in einer Person, der fast doppelt so alt ist wie ich, den ich einfach nur gerne mag, mit in mein Bett genommen und rumgeknutscht, ihm einen geblasen, und da er von meiner masochistischen Ader wusste, hat er mich auch ein bisschen gequält. Wir waren beide betrunken (und wie) und haben dann einfach geschlafen und gekuschelt. Das war schön. Aber ich will nicht mehr. Und nun meint eine gemeinsame Freundin, ich müsse mich drauf gefasst machen, dass er bestimmt mehr von mir will - hat er dann ja auch angedeutet, dass er sich mehr vorstellen könnte. Und ich will ihn nicht verletzen, wie gesagt, ich mag ihn doch. Das er professionell genug ist, um so etwas aus Bewertungen meiner Arbeiten rauszuhalten, hoffe und erwarte ich eigentlich von ihm. Aber nun hab ich ein superschlechtes Gewissen. Habe ihn einfach nur benutzt - ich brauchte das mal wieder, Nähe, Streicheln, bisschen Quälen und Schmerzen, mehr wollte ich gar nicht. Und kann das nicht einfach so sagen, kann ihm nicht sagen: Du, es war schön (das habe ich gesagt), aber ich will nicht mehr von dir. Ich mag dich, aber mehr halt nicht.

Ich kann doch nicht sagen: Du bist mir zu alt, nicht dominant genug und, und, und... In solchen Momenten hasse ich Alkohol, es ist mir schon so oft passiert, wenn ich betrunken genug bin, lasse ich mich von beinahe jedem abschleppen, Hauptsache mal wieder berührt werden, das Singleleben ist nichts für mich, aber bei aller Sucherei in den letzten Jahren war nix dabei. Fürs Beziehungsleben bin ich zu anspruchsvoll - fürs Bett ist es mir fast egal (wenn ich betrunken genug bin). Ich glaube, ich bin eine blöde Schlampe. Devot, masochistisch und blöd. Heute Abend bin ich alleine zu Hause - da werde ich mal wieder eine Flasche Wein trinken; kann ja dann nichts passieren, ist ja keiner hier.

Beichthaus.com Beichte #00023226 vom 07.12.2007 um 23:01:28 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000