Point of no return

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Ungerechtigkeit

Ich möchte beichten, dass ich der totale Versager bin. Ich bin mal einem Mädchen drei Jahre hinterhergelaufen und es ist nichts daraus geworden, weil ich einfach zu feige war. Kaum habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder eine Freundin haben will, verliebe ich mich in die Nächste. Die Geschichte fängt an, sich zu wiederholen. Nur habe nichts daraus gelernt. Dieses Mal hatte ich Chancen, mit ihr zusammen zu kommen, und habe sie nicht wahrgenommen. Jetzt stehe ich wahrscheinlich am "point of no return." Zusammen mit ihr zu sein kann ich wohl vergessen und Freunde sein mit ihr würde mein Herz komplett erstarren lassen. Aber es wäre meine einzige Möglichkeit ihr nahe zu sein. Ja, ich möchte beichten, dass ich ein verweichlichter Versager bin und nichts auf die Reihe bekomme.

Beichthaus.com Beichte #00006331 vom 12.03.2006 um 21:21:54 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich soll immer gute Laune haben!

14

Verzweiflung Begehrlichkeit

Alle erwarten von mir eine dauerhaft gute Laune. Ich kann das nicht mehr ertragen. Mir geht es momentan sehr schlecht und ich kann niemandem davon erzählen, weil alle in mir nur diesen ständig aufgeweckten und fröhlichen Menschen sehen. Selbst wenn ich mal versuche, meine schlechte Laune nach außen zu zeigen, denken alle, ich tue nur so, um mich lustig zu machen über die, die immer mit einem tief hängenden Gesicht rumlaufen.

Warum es mir schlecht geht? Ich habe das Gefühl, als würde mir irgendwas im Leben fehlen. Irgendetwas, was richtig wichtig ist. Nicht wie Schule oder Hobbys oder solcher Kram. Ich versuche, dieses Gefühl in Musik zu ersticken. Naja, die Musik füllt diese Lücke in meinem Herzen schon irgendwie, zumindest zeitweise. Aber wenn ich dann abends im Bett liege und alles ist still um mich herum, dann muss ich darüber nachdenken, warum ausgerechnet ich diese Lücke habe. Meine beste Freundin ist der Meinung, ich bräuchte mehr Liebe in meinem Leben. Ich kann mich nun einmal nicht richtig verlieben. Wenn ich liebe, dann meistens nur oberflächlich. Und niemals wird diese "Liebe" erwidert.

Ich finde zwar viele Männer gut aussehend und kann mir vorstellen, mit denen etwas anzufangen, aber im Nachhinein, wenn ich mehr darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich doch nur daran interessiert bin, sie alle anzusehen. Wenn ich anfangen würde, sie von innen zu sehen, würde mich bestimmt so einiges abschrecken. Letzte Woche habe ich wieder darüber nachgedacht, zu sterben. Krank, oder?

Beichthaus.com Beichte #00006321 vom 12.03.2006 um 07:24:56 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Frauen sind grausam

1

Begehrlichkeit Falschheit Internet

Ich habe neulich von einem Mädel, dass ich im Internet kennengelernt habe, ein Foto bekommen. Zugegeben, toll sah sie nun nicht aus, aber zum Vö**ln wäre sie meiner Ansicht nach schon okay. Ich habe ihr, eigentlich als Kompliment gedacht (!), dann darauf zurückgeschrieben: "Hey, du bist ja nen lecker Mädel". Hab noch einen Smiley dahinter gesetzt. Wie kann man das so falsch verstehen, dass man stinksauer ne Mail zurückschreibt, einen voll blöde anmacht und sich tagelang danach nicht mehr meldet? Ich glaube, ich bereue es - ich hab mir schließlich meine nächste F***gelegenheit selbst kaputt gemacht, bevor ich sie mir zurecht bauen konnt. Frauen sind so grausam.

Beichthaus.com Beichte #00006315 vom 12.03.2006 um 05:51:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die geilste Perle der Stufe!

7

Verzweiflung Vorurteile Begehrlichkeit

Ich wollte beichten, dass vor zwei Jahren Eine aus meiner Klasse was von mir wollte, und da ich sie nicht geil fand, habe ich nein gesagt. Jetzt ist sie die geilste Perle der Stufe und ich will was von ihr.

Beichthaus.com Beichte #00006310 vom 12.03.2006 um 04:00:36 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Er kann einfach nur lecken!

5

Begehrlichkeit Waghalsigkeit Ekel Kollegen

Ich glaube, es ist mal an der Zeit ehrlich zu sein. Also ich fi**e ab und an mal mit nen Arbeitskollegen, er denkt, er wäre voll die Kanone, doch eigendlich kann er nur perfekt le**en. Das ist eigentlich auch schon alles was ich will, denn mit sein Stummel weiß er nicht umzugehen und wenn ich ehrlich bin, ist er der Einzige, bei dem ich einmal fast ko**en musste. Glaube es ist an der Zeit. nach etwas Neuem Ausschau zu halten.

Beichthaus.com Beichte #00006297 vom 12.03.2006 um 00:28:02 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht