Mein Müll im Wald

2

anhören

Vandalismus Dummheit Düsseldorf

Ich (m/15) habe einen relativ kleinen Schreibtisch und da ich auch nicht gerade ein ordentlicher Mensch bin, ist er überseht mit Zetteln von der Schule und anderen möglichen kram, z.B.: Duschgel, Zangen, Kleber, alte Gameboy Spiele und all so ein Zeug. Jedenfalls bin ich zu faul das aufzuräumen und so fällt es immer vom Tisch runter, da mein Schreibtisch in der Ecke steht und zu der Wand noch etwa 30cm Platz sind, hat sich da über Jahre hinweg einiger Müll angehäuft. Als ich mich letztens doch dazu durchgerungen habe, dies alles mal aufzuräumen hab ich mir einen Müllsack geschnappt und da einfach alles reingeworfen (Ich musste den Platz frei machen für meinen ersten eigenen Rechner). Ich war wirklich erstaunt was ich alles so fand und dachte mir ob ich nicht doch "Den Trödel-Trupp" von RTL2 hätte anrufen sollen, da ich wirklich interessante Sachen zutage förderte. Als ich dann endlich fertig war und alles Sauber war (Ich hab noch Gestaubsaugt) wollte ich den Müllsack wegwerfen, als ich nach unten ging um den Müllsack wegzuwerfen, sah ich dass unsere Tonne voll war, wo also hin mit dem Müllsack? Ich überlegte nicht lange und hab den Müllsack, in einem kleinen Wäldchen in der Nähe unseres Hauses in einen Mülleimer geworfen. Als ich mich dann gegen Nachmittags aufgemacht habe zu einem Kumpel musste ich wieder durch dieses Wäldchen und wen traf ich dort? Na klar, Leute mit denen ich mich früher schon des öfteren angelegt hatte. Da sie zu fünft waren und ich alleine, fingen sie auch schon an mich zu beleidigen und kamen auf mich zu, sie waren kurz davor mich zu verprügeln, als jedoch ein jüngeres Ehepaar mit ihrem Hund aus meiner Nachbarschaft den Weg entlang, bekamen meine „Freunde“ Schiss und meinten nur: „Heute Abend bekommst du hier auf die Fresse!“ Ich interessierte mich nicht weiter für sie und ging los. Als ich mich Abends wieder auf den Weg machte, hörte ich Feuerwehrsirenen, dachte mir aber nichts dabei. Als ich schließlich zum Wäldchen kam, standen dort ein Feuerwehrwagen und ein Polizeiwagen, ich ging ins Wäldchen und was sehe ich da? Meine fünf Freunde wie sie, umringt von Polizisten und Feuerwehrmännern, neben einer abgefackelten Bank, ein verbranntes Fleckchen Erde und der Mülltonne stehen, wo ich heute zuvor noch meinen Müll reingeworfen hab. Als ich mich ihnen näherte, konnte ich es nicht lassen stehen zu bleiben und einen der Polizisten zu fragen, was denn hier geschehen sei? Er erzählte mir, dass diese fünf jungen Männer anscheinend ein bisschen in der Mülltonne rumgezündelt haben und dabei haben sie ein größeres Feuer entfacht, worauf sie die Feuerwehr gerufen haben. Da allerdings so ein großes Feuer gar nicht passieren darf, wenn man da normale Sachen reinwirft (und nicht seinen Hauseigenen Müll) wurde daraufhin die Polizei verständigt und die haben dann eben die Überreste meines Müllbeutels gefunden und verdächtigten nun die fünf Jungen, diesen Müllbeutel hineingeworfen zu haben um ein größeres Feuer anzuzünden. Ich nickte nur und verabschiedete mich vom Polizisten, aber nicht ohne noch einmal die fünf Glücklichen auszulachen und auf dem Weg noch ein Foto zu machen.
Ich weiß nicht ob es an meinem Müll lag, den ich in die Mülltonne geworfen habe oder ob die fünf einfach nur Pech gehabt haben, aber ich habe keinerlei Schuldgefühle, außer um die Schöne Bank und die Mülltonne, aber ich werde in Zukunft nie wieder meinen Müll in öffentlichen Mülltonnen werfen.

Beichthaus.com Beichte #00010542 vom 21.06.2006 um 20:30:31 Uhr in Düsseldorf (2 Kommentare).

Gebeichtet von Schmidti
In WhatsApp teilen

Grenzkontrolle

3

Hochmut Polizei

Ich habe heute bei einer Grenzkontrolle auf die Frage, ob ich Drogen dabei habe geantwortet "ne heute nicht". Daraufhin habe ich den Anstoss vom Deutschlandspiel verpasst, weil die Beamten das irgendwie als Motivation gesehen haben meinen Wagen komplett auseinander zu nehmen. Dazu möchte ich noch beichten, dass ich daran glaube das Deutschland Fußball-Weltmeister wird.

Beichthaus.com Beichte #00010522 vom 21.06.2006 um 07:45:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hilfe, die Mutter meiner Freundin hat Schamhaare!

7

Fremdgehen Ekel Begehrlichkeit

Ich habe eine Freundin, die is geil. Mütter von geilen Freundinnen sind meistens auch geil, so auch in meinem Fall. Die hat richtig große Titten und ich dachte schon seit längerem mal dran, mit ihr zu ficken. Eines Abends war es so weit, meine Freundin war nicht zu Hause, ihr Vater auch nicht, ich wollte aber trotzdem kurz was abholen. Die Mutter machte die Tür auf und ist extrem knapp bekleidet. Ich bin natürlich direkt rein, mit ihr rumgemacht.

Was erwartet ihr nun? Die typische "Ich habe die Mutter meiner Freundin gefickt"-Story? Es hätte so schön werden können... Doch dann öffnete ich ihre Hose.. UND WÜRG IEEEEHHHEHHEHEH PFUI KOTZ.. Alles voller langer Haare *übergeb*! Habe fluchtartig den Raum verlassen. Seitdem traue ich mich nicht mehr zu meiner Freundin und erst recht nicht, wenn ihre Mutter da ist. Was soll ich nur tun?

Beichthaus.com Beichte #00010453 vom 20.06.2006 um 03:17:46 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heile Welt am Wochenende

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich habe einen Freund, der getrennt von seiner Frau lebt. Leider ist er Wochenends immer bei der Alten, um dem 3-jährigen Sohn heile Welt vorzuspielen. Eigentlich sollte ich es gut finden, dass es noch Väter gibt, die sich so rührend kümmern, aber: Ich bin vollkommen angekotzt! Der eine Mann, den ich will, macht sich jeden Freitag vom Acker. Ich schäme mich wirklich, aber ich wünsche der Ex und dem Kind nur Schlimmes, weil sie meinen Schnuffi "blockieren" und ich am Wochenende hier vor Langeweile am PC sitze, scheiß E-Mails schreibe und vor mich hin brüte.

Beichthaus.com Beichte #00010381 vom 18.06.2006 um 08:33:41 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Englichlehrerin bewertet unfair!

6

Hass Dummheit Schule

Ich muss nun auch mal beichten. Also ich bin mit meinem Leben zwar nicht 100 % zufrieden, aber wer ist das schon. Trotzdem fühle ich mich den Menschen in meiner Umgebung immer leicht überlgene (nicht allen). Jedenfalls kann ich nicht aufhören meine Lehrer nachzuahmen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010344 vom 17.06.2006 um 08:54:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht