Vanillekipferl am Boden

8

Vandalismus Verschwendung Arbeit Kollegen Weihnachten

Ich habe im Bro meines Kollegen zwei Vanillekipferl gegen die Wand geworfen und die Krmel im Teppich festgetreten.

Beichthaus.com Beichte #00004220 vom 09.01.2006 um 18:16:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Unterschied zwischen Absicht und Tat

1

Verzweiflung Ex Collenberg

Ich werde jetzt gleich mit meiner Vergangenheit aufrumen und meiner Ex einen Brief schreiben! Nur das mit dem Abschicken... Die grte Hrde ist der Unterschied zwischen Absicht und Tat. Aber wir werden sehen, wenn der Brief fertig ist!

Beichthaus.com Beichte #00004213 vom 09.01.2006 um 07:25:55 Uhr in Collenberg (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kuss im Gartencenter

4

Fremdgehen Neugier Verzweiflung Partnerschaft

Ich (m/19) habe vor mehr als drei Monaten eine wunderbare Freundin abgekriegt und bin mit ihr auch sehr glcklich. Blo hat es in unserer Beziehung vor sechs Wochen schon das erste Tief gegeben und wir haben uns, wann immer wir aufeinanderstieen, nur gezofft, dass die Fetzen fliegen. Nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit einen Job als Schlerhilfe bei nem Gartencenter habe und dort natrlich auch auf andere Mdchen stoe. Eines von denen, die nicht wirklich gut aussieht und eigentlich als hsslich bezeichnet werden kann, hatte mich vom ersten Tag an mit ihren &quot;sexuellen Erfahrungen und Abenteuern&quot; vollgetextet. Dabei lchelte sie mich auch die ganze Zeit noch so freundlich an, dass ich sie wirklich fr nett hielt. &quot;Klar&quot;, habe ich zu mir selbst gesagt, &quot;die will was von dir&quot; aber so etwas war fr mich nicht relevant - Schlielich hatte ich eine Freundin!<br /> <br /> Dann kam aber die Sache mit dem Zoff. Meine Freundin fand mich zu &quot;huslich&quot; und meinte, ihre vorigen Freunde wren alle eher solche &quot;Player&quot; gewesen, die alle Mdchen htten kriegen knnen. So weit, so gut! Ich wollte es nun wissen: Alleine mit diesem Mdchen habe ich dann feststellen wollen, ob das klappt, ob ich sie rumkriege. Ich beugte mich runter zu ihr und wir kssten uns. - Erfolg! Mehr hatte ich gar nicht feststellen wollen. Aber anstatt das Ganze, wie ich sie gebeten hatte, fr sich zu behalten, erzhlte sie es im ganzen Geschft herum, bis die Ersten damit auf mich zukamen und mich darauf ansprachen. Ich habe ALLES GELEUGNET! <br /> Nun, wo mir die ganze Sache, die ich angestellt hatte, vor die Augen gehalten bekam, bekam ich immer mehr Schuldgefhle und habe es meiner Freundin erzhlt. Sie war entsetzt und meinte nur, dass sie mich niemals so eingeschtzt htte! Tja, &quot;alea iactae sunt&quot;, die Wrfel sind gefallen und ich habe jetzt den Schlamassel am Hals. Meine Freundin meint, dass ihre Hemmschwelle nun auch geringer sein wird, und zieht mich die ganze Zeit damit auf. Ich bereue aus tiefstem Herzen und wrde diese dumme Sache so gerne ungeschehen machen!

Beichthaus.com Beichte #00004212 vom 09.01.2006 um 06:51:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex, die dumme Schlampe

2

Hass Verzweiflung Ex

Ich hasse meine Ex dafr, dass ich dauernd an sie denken muss! Und das, obwohl sie eine dumme Schlampe ist.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004211 vom 09.01.2006 um 06:00:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Eiszapfen

7

Verzweiflung

Ich habe im Urlaub auf der Terrasse meines Hotelzimmers einen Eiszapfen gefunden, habe ihn aber nicht abgeschlagen. Jetzt habe ich das Gefhl, mein Leben wre nicht erfllt.

Beichthaus.com Beichte #00004210 vom 09.01.2006 um 05:13:43 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000