Das Ei

7

Ekel

Ich habe schon einmal ein Ei gelegt.

Beichthaus.com Beichte #00004601 vom 22.01.2006 um 09:18:47 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verloren in der Großstadt

7

anhören

Verzweiflung Studentenleben

Ich hasse mein Leben. Ich bin zum Studieren weggezogen, habe jetzt, wo doch die ersten Klausuren anstehen, gemerkt, dass das Fach scheiße ist und zum Zurückkehren bin ich zu feige. Ich habe keine anderen Perspektiven und das wäre zudem eine absolute Blöße. Alle haben total Spaß in ihrem Leben, haben Erfolg, verdienen ihr Geld etc. und ich sitze hier und habe in einer riesigen Stadt, um die mich viele beneiden, noch immer keine Kontakte geschlossen. Von wegen schönes Studentenleben. Mit jedem Wochenende, das vorbeizieht, denke ich mir, warum ich nicht raus gehe und mir Leute suche und auch Spaß habe, aber ich bin so schüchtern und könnt jedes Mal kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Schönste im Lande bin ich sicher nicht und werde sie auch nie sein. Typische Frauenprobleme, ich weiß... Ich bereue zu viel, als dass ich das alles schreiben könnte. Kurz gesagt, ich bereue auf dieser Welt zu sein, zu diesem Zeitpunkt, an diesem Ort.

Beichthaus.com Beichte #00004600 vom 22.01.2006 um 06:52:37 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Leckere Kaugummis

5

Ekel Unreinlichkeit Boshaftigkeit Kinder Ernährung

Ich habe neulich in die Öffnung eines Kaugummiautomatens gepinkelt und die Kinder essen sie auch noch.

Beichthaus.com Beichte #00004599 vom 22.01.2006 um 06:17:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drei Weiber an einem Abend

5

Lügen Selbstsucht Morallosigkeit Last Night

Ich bin so ein Arschloch, gestern war ich mit einem Kumpel in einer Disco und wir hatten insgesamt sechs Weiber, jeder drei, dabei haben wir immer gesagt, nachdem wir mit denen rumgeleckt haben, ich gehe jetzt nach Hause, dann sind wir immer zu anderen gegangen und das Spiel ging von vorne los. Das macht so einen Spaß, die Weiber zu verarschen und ich fühle mich auch nicht schuldig.

Beichthaus.com Beichte #00004591 vom 22.01.2006 um 04:35:03 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Kotze im Bett der Ex

3

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Ex

Ich muss beichten, dass ich meiner Ex-Freundin das Bett vollgekotzt habe. Ich war so rabenvoll, dass ich es nicht mal mehr aus Klo geschafft habe. Als mir meine Ex dann einen Eimer vor die Nase gehalten hat, habe ich diesen weggeschlagen und weiter ins Bett gebrochen. Oh Mann, das war eine Aktion. Naja, dann ab aufs Klo und weiter alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Während ich auf dem Klo war, haben meine Ex und ihre Mutter das Bett gereinigt. Naja, am nächsten Tag wurde ich dann ein wenig aufgezogen, aber wir haben alle herrlich über die Nacht gelacht, bis auf meine Ex, die fand das wohl nichtt so lustig. Sorry Süße, aber es kam einfach so aus mir raus.

Beichthaus.com Beichte #00004588 vom 22.01.2006 um 01:45:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000