Jeder hat Komplexe!

3

Dummheit Vorurteile Gesellschaft

Das hat unsere Gesellschaft aus uns gemacht! Man hat ANGST davor sich helfen zu lassen, ist das nicht traurig? In den USA ist es das Normalste auf der Welt zum Psycho-Onkel zu gehen, bei Small-Talks ist das sogar ein beliebtes Thema! Und was ist hier in Deutschland? Jeder wird als Weichei oder Versager beschimpft, weil wir in einer schmutzigen, oberflchlichen Leistungsgesellschaft leben in der der Einzelne nicht zhlt! Wer sollte dir Vorwrfe machen, nur weil du Hilfe in Anspruch nimmst? Ist um einiges besser, als wenn du dir sonst etwas antust! <br /> <br /> Wenn du Probleme hast, mit denen du alleine nicht klar kommst, LASS DIR HELFEN! Und vor allem: Lass die Leute reden, sollen sie dich meschugge nennen. Die haben alle ihre eignen Komplexe die sie aus Furcht vor der Meinung der &quot;anderen&quot; in sich reinfressen. Das Ganze artet in der allseits bekannten Mid-Life-Crisis aus. Erspar dir das, lass dir helfen und geniee dein Leben. Ach, ich mchte beichten, dass ich Anhnger der Scientology-Sekte bin. Als ehemaliger katholischer Pfarrer wollte ich das schon immer mal loswerden...

Beichthaus.com Beichte #00007202 vom 31.03.2006 um 05:17:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Schwester ist eine Lesbe

8

Selbstsucht Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich (m/26) habe die lesbische Beziehung meiner Schwester ruiniert. Ihre Freundin ist ein richtig heier Feger und ich habe mir schon immer die Finger nach ihr geleckt. Denn bei ihr handelt es sich um den femininen, bisexuelle Typ und nicht der Holzfller ohne Bart Typ. Sie hat eine Bombenfigur, hat tollen Humor, ist clever, zockt wie ein richtiger Kerl und ist auch sonst das, was die meisten vermutlich als Traumfrau bezeichnen wrden. Die beiden waren ungefhr sechs Jahre ein Paar und ich habe ehrlich gesagt immer mal wieder probiert, die Frau rumzubekommen. Aber sie blieb eisern und meinte, dass sie nur meine Schwester liebt. Letztends habe ich es nochmal whrend einer feucht frhlichen Runde versucht und sie blockte mal wieder ab. Da riss mir irgendwie der Faden, denn ich bin danach zu meiner Schwester gegangen und habe ihr unter Trnen den angeblichen Fehler mit ihrer Freundin gebeichtet. <br /> <br /> Sie konnte es erst nicht so richtig glauben, aber als ich ihr ein Muttermal, welches an einer sehr intimen Stelle befindet beschrieben habe, hatte ich sie berzeugt. Diese Tatsache wusste ich aber nur, weil ich fter mal am PC meiner Schwester bin und ich da Fotos gefunden habe, die wohl nur fr ihre Augen gedacht waren, gefunden habe. Noch am selben Abend warf sie die angeblich untreue Freundin aus ihrer Wohnung. Auch ihre Versuche sie zu beschwichtigen haben nichts gebracht. Am nchsten Morgen, mit nchternem Schdel tat mir sie Sache schon wieder extrem leid. Wegen mir ist eine funktionierende Beziehung in die Brche gegangen und das nur, wegen meines Egos.

Beichthaus.com Beichte #00007201 vom 31.03.2006 um 05:15:41 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Desinteresse frs Fremdgehen

4

Fremdgehen Ignoranz Partnerschaft

Vor ein paar Wochen hat mein Mann mir gebeichtet, dass er mich ein Mal betrogen hat, aber keien Gefhle fr die andere hat und ich ihm bitte verzeihen soll. Es war wie in einer billigen Schnulze, ich htte mich fast totgelacht. Er kann doch schlafen mit wem er will, was geht mich das an? Solange er mich nicht vernachlssigt interessiert es mich auch nicht. Ich beichte, dass mein Mann fremdgegangen ist und es mir so dermaen egal ist, dass ich keine Worte dafr finde.

Beichthaus.com Beichte #00007200 vom 31.03.2006 um 05:10:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Korrekte Gro- und Kleinschreibung

4

Dummheit Faulheit

ich missachte gerne die gro- und kleinschreibung.

Beichthaus.com Beichte #00007199 vom 31.03.2006 um 04:58:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein glubiger Christ

1

Stolz Falschheit

Ich bin glubiger Christ, allerdings einer, der Spa versteht und der tolerant (und mit Toleranz mein ich nicht nur den anderen leben lassen, sondern auch den anderen wertschtzen dafr, dass er anders ist!) gegenber Anders- oder Nichtglubigen ist, und daran fehlt es einigen (v.a. Ossis) ganz gewaltig! Ich bin aber auch kein perfekter Mensch und habe hier schon einiges &quot;gebeichtet&quot;, was vielleicht nicht wirklich als Beichte gemeint war. Amen.

Beichthaus.com Beichte #00007198 vom 31.03.2006 um 04:57:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht