Haarausfall als Strafe

6

anhören

Rache Betrug Partnerschaft

Ich habe kürzlich hintenrum rausgekriegt, dass meine neue Freundin mich schon mehrmals betrogen hat. Also habe ich mir einen Spaß erlaubt und ihre Haartönung mit Enthaarungscreme angereichert. Jetzt verliert sie Haare und hat einen schrecklichen Ausschlag auf der Kopfhaut. Geschieht ihr recht.

Beichthaus.com Beichte #00022001 vom 10.06.2007 um 10:40:35 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mann mit schwulen Eigenheiten

4

Falschheit Lügen

Ich bin nicht schwul, sondern stock-hetero. Ich stehe nicht auf Kerle, sondern finde es richtig geil, es den Mädels so richtig hart zu besorgen. Warum ich das so sage? Ich habe eine kleine Masche, die irgendwie immer wieder funktioniert! Egal wo und wann ich mit der holden Weiblichkeit ins Gespräch komme, schaffe ich es immer wieder auf das Thema "Schwul" zu lenken. Das geht irgendwie immer, da ich eine kleine schwule "Attitüde" an mir habe (behauptet eine gute Freundin) und auch sonst recht redegewandt bin. Je mehr ich nun als schwul oder "Mann mit sehr schwulen Eigenheiten" angesehen werde, desto interessanter scheine ich auch auf mein weibliches Gegenüber zu wirken. Ich weiß nicht, welcher Komplex bei den Frauen so angeregt wird, aber sie fahren dann auf mich ab, auf irgendeine Weise!

Das Lustige nun daran ist ja, dass sie mich, weil ich ja angeblich schwul sei, theoretisch nicht als potentiellen Sex-Partner in Betracht ziehen werden. Nix da! Allein letzten Monat habe ich damit fünf Mädels abgeschleppt und flachgelegt! Aber die gingen so richtig ab! Die machten echt alles, was ich wollte. Natürlich habe ich es ihnen nachher nicht gesagt, dass ich doch hetero bin. Warum sind die so dumm?! Hallo? Naja, jedenfalls habe ich zu denen immer noch Kontakt und willig sind die auch noch immer! Achja, ich werde diese Masche weiterhin benutzen! Es funktioniert einfach zu gut und ist zu einfach.

Beichthaus.com Beichte #00021990 vom 10.06.2007 um 07:41:29 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Staumeldung ohne Stau

4

Boshaftigkeit Medien Auto & Co.

Ich habe schon mehrmals beim Radio angerufen und Staus gemeldet, die gar nicht vorhanden waren. Sehr lustig aber, dass diese Meldungen ohne Kontrolle sofort durchgesagt werden!

Beichthaus.com Beichte #00021965 vom 08.06.2007 um 19:06:12 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein neuer Kollege

6

anhören

Hass Kollegen

Ich beichte, dass ich meinen Kollegen hasse wie die Pest! Er ist seit fünf Tagen in der Firma und hat mir seitdem sein ganzes Leben erzählt. Er sagt, er hat ein 4-stöckiges Haus mit einem riesigen Garten. Im Garten befindet sich ein 30 Meter langer Pool und so weiter. Zudem erzählte er mir, dass er sich bald einen neuen Audi kaufen wird. Aber was mich stutzig macht, ist, dass dieser Vogel nie, wirklich nie Zigaretten hat. Dann heult er mir wieder vor, dass er Geldprobleme hat und im gleichen Atemzug meinte er, dass er sich doch für den Turbodiesel von Audi entscheiden wird. Da wird man doch blöd im Schädel, oder? Da er dann immer bei mir Kippen schnorrt, habe ich mir was einfallen lassen. Ich habe mir im Aldi den billigsten Drehtabak gekauft. Immer, wenn er mich nach Kippen fragt, meine ich, dass ich nur was zum Drehen habe. Letztens meinte er, dass er sich beim Drehen wie ein Penner fühlt. Ich verziehe mich dann wieder in mein Büro und stecke mir eine schöne Filterzigarette an und lach mich innerlich kaputt.

Beichthaus.com Beichte #00021904 vom 29.05.2007 um 19:19:44 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die vermeintliche Quizfrage

2

Falschheit Lügen Beckingen

Ich habe einen Freund von meinem Handy aus angerufen und im hastig erzählt, dass ich im Quiz Taxi sitzen würde. Er wäre mein auserwählter Telefon-Joker. Als er mir die Frage beantwortet hatte, habe ich ihm 50 Euro vom Gewinn versprochen. Worüber er sich natürlich riesig gefreut hat. Als ich eine Minute später vor seiner Tür stand war er nicht mehr so froh.

Beichthaus.com Beichte #00021902 vom 29.05.2007 um 17:27:45 Uhr in Beckingen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000