Der Rausch des Lebens

5

Boshaftigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Silvester

An Silvester hatte ich eine coole Party mit Kumpels. Dort habe ich so ein nerviges Mädel kennengelernt und ein bisschen mit ihr rumgemacht, nichts Wildes. Als dann die Party zu Ende war, sind wir zu fünft (incl. dem Mädel) auf die Straße und haben ein Taxi angehalten. Wir schnell und entschlossen zu viert ins Taxi rein, und haben das Mädel ohne was zu sagen 10230429 Kilometer von ihrem Zuhause entfernt stehen lassen. Ich wette, die hat übelst geheult, war eh so ein wenig labil und unreif. Tut mir schon ein wenig leid, weil ich eigentlich ein netter und aufrichtiger Kerl bin, aber sie hätte sich mal mehr ins Zeug gelegt und ein bisschen auf der Flöte gespielt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Egal, ich bin sowieso im Rausch des Lebens, da kann ich mich nicht mit so Belanglosigkeiten aufhalten!

Beichthaus.com Beichte #00003983 vom 03.01.2006 um 07:25:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungewaschene Finger

4

Ekel Unreinlichkeit

Nach dem Pullern wasche ich mir nie die Finger!

Beichthaus.com Beichte #00003982 vom 03.01.2006 um 07:12:50 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Kotze im Blumentopf

2

Ekel Engherzigkeit Trunksucht Silvester Oppenheim

Wir waren letztens auf einer Silvesterparty bei Freunden, da musste einer meiner Kumpels kotzen und bat mich, ihm doch bitte einen Eimer zu geben. Ich hatte aber kein Bock ins Bad zu gehen und gab ihm dann einen Blumentopf, in dem er sich dann verewigte. Das Lustige an der Sache war, dass der Topf ein Riesen-Loch hatte, wo die Kotze nur so durchsuppte. Ich habe dann so getan, als wenn ich das nicht gewusst hätte, und habe auf dem Klo Tränen gelacht.

Beichthaus.com Beichte #00003978 vom 03.01.2006 um 04:09:39 Uhr in Oppenheim (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Trotz Abi im Kaff vergammelt

2

Hochmut Engherzigkeit Wörth-Büchelberg

Ich möchte beichten, dass ich mir grade eine lokale Partypics-Seite angeschaut und dort viele bekannte Gesichter gesehen habe! Ich bin jetzt ein halbes Jahr nicht mehr in der Schule mache grad Zivi und werde an einer der besten Universitäten Deutschlands studieren! Wenn ich die Idioten in ihrem Glauben, sie sein die Coolsten, sehe, muss ich über sie lachen, weil sie einfach peinlich sind. Da sieht man Leute, die zwei Jahre vor mir Abi gemacht haben und immer noch in diesem Kaff vergammeln, einfach armselig. Der eigentliche Grund für meine Beichte ist aber, dass diese Verachtung nicht meiner philanthropisch-liberalen Grundhaltung entspricht! Entschuldigt also bitte meine Schwäche.

Beichthaus.com Beichte #00003975 vom 03.01.2006 um 03:14:21 Uhr in Wörth-Büchelberg (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Konzept der Beichte

5

Hochmut Unglaube

Ich möchte beichten, dass ich die Beichte als Konzept nicht anerkenne. Ich bin Atheist und respektiere an und für sich den Glauben anderer Menschen, doch die Religion als solches halte ich für ein menschliches Konstrukt, welches ich entschieden ablehnen muss. Ich hoffe der Unterschied zwischen Religion und Glauben ist klar. Es ist doch nur eine weitere Methode des Menschen sich selbst und anderen eine Idee aufzuzwingen, sie nach einem System zu erziehen, das dem Fehlen jeglicher Beweise zum Trotz immer wieder sektenhaften Charakter annimmt und mal wieder zeigt, wie wertlos der Mensch an und für sich ist und zu welchen abstrusen Methoden er greift, um seinem Leben Halt zu geben- durch Ideen, dass er etwas Besonderes sei.

Hört endlich mit dem Missionieren auf und versprecht nicht Dinge, die von jedem philosophischen Standpunkt aus als unbeweisbar gelten müssen! Hört auf ,mit eurem heuchlerischen Getue anderen gegenüber und vor allem hört auf, mit metaphysischen Strafen zu drohen. Wenn ihr daran glaubt, ist das die eine Sache, aber hört auf es überall herumzuposaunen, eure Kinder in diese Welt zu drängen und Menschen mit erpresserischen Angeboten von "einzig wahrem Glück" zu locken! Aus christlicher Sicht aus muss dies doch eine Sünde sein - also musste ich das doch beichten.

Beichthaus.com Beichte #00003969 vom 02.01.2006 um 23:49:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000