Suizidgedanken

20

Selbstverletzung Hass Verzweiflung

Als ich 12 Jahre alt war starb mein Vater. Zwei Monate später kam ich in eine höhere Schule mit Internat. Im Internat war ich der Einzige aus meiner Schule, daher war ich sehr einsam und wegen meines Vaters auch sehr verzweifelt. Ich hielt es eines Tages einfach nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027086 vom 07.10.2009 um 22:28:52 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

4,50 Euro/Stunde beim Gärtner

19

anhören

Zorn Habgier Vandalismus Chef

Ich habe früher einmal bei einem Gärtner gearbeitet. Bei einem typischen Rentner, der nichts mehr zu tun hat und nur am rummaulen ist. Er gehörte zu der Sorte Gärtner, die zwei Porsche auf dem Hof stehen haben aber nur Jugendliche und Polen einstellen, und das für 4,50 Euro die Stunde. Außerdem macht der den ganzen Tag nichts anderes als mit seinem Gabelstapler über den Hof zu fahren und den schlecht bezahlten "Sklaven" zu sagen, dass sie zu nichts taugen, zu langsam sind, sowieso alles falsch machen und wahrscheinlich noch nie im Leben gearbeitet haben. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe ihm ziemlich deutlich gesagt, dass er ein Riesen Arschloch ist und er sich seine 4,50 Euro mal ganz tief in den Arsch stecken kann. Er hat mich natürlich rausgeschmissen, was aber unnötig war, da ich sowieso nicht vorhatte da weiter zu arbeiten. Irgendwann, ich glaube es waren in etwa 3 Wochen später, kam ich mit dem Fahhrad etwas betrunken von einer Party, die in der Gegend stattfand, in der auch die Gärtnerei war. Als ich an der Gärtnerei vorbeikam, kam mir der ganze Hass auf den Gärtner wieder hoch. Ich fuhr also mit meinem Rad über seine Felder, auf denen nur eingetopfte Pflanzen standen, und habe sowohl mit dem Rad als auch mit meinen Füßen so viele davon Kaputtgemacht, wie nur möglich. Nach dem ich mehrere Runden auf dem Feld gedreht hatte, bin ich zu den Gewächshäusern und habe schätzungsweise 20 Scheiben eingetreten und mit einem Stock zerschlagen. Als dann im Haus das Licht anging, habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin voller Stolz und Genugtuung nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen bin ich nochmal zum Haus, in dem wir gefeiert haben und bin natürlich wieder an der Gärtnerei vorbei gefahren. Der alte Sack stand auf seinem Hof und hat sich ganz köstlich aufgeregt. Ich bin in Zeitlupe an ihm vorbei gefahren und habe ihm richtig dick ins Gesicht gegrinst, was seinen Kopf noch weiter erröten ließ. Als ich dann weiterfuhr hörte ich ihn immer noch rumschreien, während ich laut lachend am aufzuräumenden Haus ankam.

Beichthaus.com Beichte #00027075 vom 05.10.2009 um 17:49:36 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Waghalsige Spritztour

30

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Waghalsige Spritztour
Als ich 15 war, habe ich zusammen mit einem Kumpel, der auch in meinem Alter war, eine Spritztour mit dem Auto seiner Eltern gemacht. Auf die Idee kamen wir relativ spontan, da seine Eltern gerade nicht da waren und der Autoschlüssel auf dem Tisch lag. Also Schlüssel geschnappt, ins Auto rein und ein paar Runden gedreht. Dabei fuhren wir ein recht begrenztes Straßenstück hoch und runter. Da er sehr abgelegen wohnte, waren wir eigentlich ziemlich sicher, dass uns kein Auto entgegen kommen sollte. Zum Wenden haben wir immer den Garagenhof von einer Rot-Kreuz-Dienststelle genommen, da der ziemlich groß war und in der Dienststelle zu dieser Zeit keiner war, der uns hätte sehen können. An jenem Garagenhof sind wir quasi immer einmal um diese Dienststelle herum gefahren, um dann in die andere Richtung wieder zu seinem Haus zu fahren. Der Schock war jedoch groß, als wir um eine Hausecke der Dienststelle rumfuhren und dort auf einmal ein Polizeiwagen stand. "Scheiße", haben wir uns gedacht, was nun? Also Rückwärtsgang rein und natürlich passiert das, was passieren muss, wenn man noch nicht richtig Autofahren kann und aufgeregt ist, man würgt den Wagen ab. Wir natürlich total in Panik, stiegen aus dem Auto aus und laufen zu einer Seitentür am Haus, in der Hoffnung, dass diese offen ist. In dem Moment kommen die beiden Polizisten um die Ecke und sprechen uns an. Man muss sich jetzt bitte einmal die Situation vor Augen führen: Zwei Jugendliche, die tierisch aufgeregt sind und ein Auto, was mitten im Weg herum steht. Frage vom Polizisten: "Arbeiten Sie hier?" - Mein Freund: "Ja" - Polizist: "Dann kommen Sie doch bitte mal eben mit". Wir haben zu diesem Zeitpunkt mit dem schlimmsten gerechnet, gedacht dass wir jetzt in den Polizeiwagen gesteckt und zur Wache gefahren werden, doch dann... "Schauen Sie mal, wir sind hier gerade lang gefahren und haben gesehen, dass der Altkleidercontainer offen stand, aber da Sie ja hier sind brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, oder?" - Mein Freund: "Nein natürlich nicht, muss ich wohl vergessen haben den wieder zu verschließen." - Polizist: "Na dann, schönen Tag noch!" - Wir: "Ebenso". Das war mit Abstand einer DER größten Glücksmomente in meinem Leben. Ich weiß echt nicht, ob die beiden Polizisten irgendwie blind waren, aber eigentlich war die Situation so offensichtlich. Jedenfalls haben wir erstmal gewartet, bis der Polizeiwagen außer Sicht war und sind dann zurück gefahren, haben den Wagen abgestellt und uns geschworen es erstmal mit dem Autofahren sein zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00027072 vom 05.10.2009 um 10:53:06 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Maden im Bett

42

anhören

Dummheit Unreinlichkeit Ekel

Maden im Bett
Es ist schon eine Weile her, aber wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch einen Würgereiz. Durch wie auch immer geartete Umstände ist mitten in der Nacht mein Standard 1,40 x 1,90 Meter Bett instabil geworden. Genauer gesagt, das Brett in der Mitte brach in der Mitte durch.

Nun war guter Rat teuer, die Dame auf dem Boden der Tatsachen wollte auch nicht länger warten, es musste eine Schnellstreparatur her. Schnell griff ich mir einen Plastikeimer aus der Küche, der mit Katzen-Trocken-Futter gefüllt war. Von der Größe und vom Durchmesser her passte er genau an die Stelle und das Bett war innerhalb weniger Minuten später wieder stabil.

Weil es so praktisch war, beließ ich es bei der Lösung, ohne mich weiter darum zu kümmern. Etwa sechs Monate später bemerkte ich plötzlich, dass neben mir im Bett viele kleine Maden herumkrabbelten. Da ich nicht der Typ bin, der sofort in Panik verfällt, habe ich mir erst Mal nicht viel dabei gedacht. Aber natürlich sofort das Bett abgezogen, die Matratze hoch gehoben und dann hätte ich fast gekotzt. Der Stabilisator-Eimer hatte sich quasi selbständig gemacht, statt Katzenfutter, waren dort fast nur noch Maden drin, die langsam durch das Bettgestell krochen.

Den Eimer hab ich vom Balkon geschmissen, die Matratze direkt vor die Haustür gestellt, war mir egal ob Sperrmüll war oder nicht. Am nächsten Tag war die Matratze übrigens weg. Ich hoffe, der glückliche Finder hat nie ein Problem mit den Maden gehabt

Beichthaus.com Beichte #00027068 vom 04.10.2009 um 15:49:42 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Chef nervt

14

Hass Boshaftigkeit Chef Leutkirch

Mein Chef nervt mich, seine Kritik kommt immer sehr harsch herüber. Und Recht hat er selten. Zum Beispiel will er genormte und gesetzlich vorgeschriebene Dokumente abändern. Das Firmenlogo drauf haben oder weiß der Fuchs was sonst noch. Das geht zwar eigentlich nicht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027066 vom 03.10.2009 um 15:45:32 Uhr in Leutkirch (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht