Abschlussprüfung ohne Bericht

1

Faulheit Trägheit Arbeit

Nun, kein ganzes Jahr mehr und meine Abschlussprüfung steht an. Alles halb so wild, wenn ich meine Wochenberichte die letzten drei Jahre geführt hätte! Und anstatt daran was zu ändern, surfe ich im Web rum.

Beichthaus.com Beichte #00004714 vom 26.01.2006 um 05:31:50 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Egalität eines Alkoholrausches

3

Trunksucht Maßlosigkeit

Ich bin total betrunken - von EINEM Bier (!!). Gut, eigentlich nicht, aber ich benötige die Egalität eines Alkoholrausches, um mir noch eins reinzulutzen! Prost.

Beichthaus.com Beichte #00004713 vom 26.01.2006 um 05:17:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Verliebt in den Falschen

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe

Warum nur, warum trifft man immer nur die falschen, bzw. verliebt sich in die falschen Leute? Vor ein paar Wochen habe ich jemanden im Internet kennengelernt und ja, ich habe mich in ihn verliebt, nur kann ich ihm es jetzt nicht mehr sagen. Auch, wenn wir miteinander geschlafen haben und es schön war, passiert sonst nichts. Ich habe ihn darauf angesprochen und ihm gesagt, dass ich auf so einen Fick-Kram keine Lust habe und dass es mir, wenn es das war, worauf er aus ist, es mir leidtut. Und jetzt schreibt er mir zwar, aber mehr auch nicht. Er hat mir nicht mal eine Antwort darauf gegeben. Also werde ich ihn vergessen müssen.

Irgendwann habe ich mir mal geschworen, mich nicht wieder in etwas zu verrennen, was keine Zukunft hat. Es gab bisher nur zwei Männer in meinem Leben, die ich richtig geliebt habe. Ich weiß, wie weh es tut, sich in jemanden zu verlieben und verletzt zu werden und deswegen werde ich von Mal zu Mal zurückhaltender. Ich weiß, ich mache mir so mein Leben nicht grade einfacher und ich habe Angst davor, irgendwann die Hoffnung auf die große Liebe aufzugeben. Aber was soll ich machen?

Beichthaus.com Beichte #00004711 vom 26.01.2006 um 05:07:19 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unfreundliche Autofahrer

3

Schamlosigkeit Selbstsucht

Ich habe heute Morgen zwei Autospuren lahmgelegt, indem ich bei Dunkelgrün mit dem Fahrrad über die Fußgängerampel gehuscht bin, dann noch quer die Kreuzung überquert habe und meinen Heidenspaß an den pöbelnden, hupenden Autofahrern hatte. So viele Mittelfinger hatte ich leider nicht, um allen das zu geben, wonach sie brüllten. Und ich konnte mal wieder richtig schön auf der Straße rumkeifen. Und alles noch vor 10 am Morgen. Und ich bereue es irgendwie gar nicht.

Beichthaus.com Beichte #00004707 vom 26.01.2006 um 03:18:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Tabuzone im Elternschlafzimmer

9

Boshaftigkeit Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Last Night

Auf der Party eines Kumpels habe ich zusammen mit drei anderen Leuten im Bett seiner Mutter gepennt, obwohl ihr Zimmer als Tabuzone galt. Um 3.00 Uhr morgens habe ich dann ein schönes Stück Pizza und ein Glas Wodka geholt und das Glas Wodka so derbst geil auf dem Boden verschüttet! Und die Pizza hat gekrümelt. Ich würde es jederzeit wieder tun und ich hätte noch gern in die Küche gekotzt, naja, zumindest habe ich das Klo verschissen!

Beichthaus.com Beichte #00004699 vom 26.01.2006 um 01:16:20 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000