Die geile Stimme meiner Kollegin

7

Masturbation Schamlosigkeit Sucht

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und hole mir fast täglich einen runter - mit Pornos aus dem Fernsehen oder Internet, weil mich meine Frau nicht mehr anturnt. Gerne tue ich es auch, während ich mit einer Arbeitkollegin telefoniere, die eine so geile Stimme hat.

Beichthaus.com Beichte #00012545 vom 25.07.2006 um 01:27:27 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwanger vom Damenklo

3

Dummheit Studentenleben Schwangerschaft Löhne

Ich habe eine Kommilitonin auf dem Damenklo unserer Fakultät geschwängert.

Beichthaus.com Beichte #00012543 vom 25.07.2006 um 01:24:44 Uhr in Löhne (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Geile Storys bei der Arbeit

4

Verschwendung Habgier Internet

Ich möchte beichten, dass ich hier die geilsten Storys lese, obwohl ich eigentlich arbeiten muss und auch noch ein Haufen Kohle dafür bekomme.

Beichthaus.com Beichte #00012536 vom 25.07.2006 um 00:50:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei Stunden Mittagspause

5

Faulheit Trägheit Arbeit Lalling

Mir ist so langweilig auf der Arbeit, dass es schon langsam extrem wird, das auszuhalten!
Mein Kollege und ich verstecken gegenseitig Sachen und suchen diese dann. So geht schon mal eine halbe Stunde dahin. Auch im Internet sind wir bestimmt 40 % der Arbeitszeit. Auch lange Mittagspausen sind keine Seltenheit. Da wird schon mal zwei Stunden mit Essen, einkaufen und Tischkicker verbracht! Ich bereue nichts, denn ich werde ja dafür bezahlt!

Beichthaus.com Beichte #00012530 vom 25.07.2006 um 00:25:44 Uhr in Lalling (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Über den TÜV gemogelt

1

Faulheit Dummheit Waghalsigkeit

Mein Auto verliert seit einigen Jahren Öl, aber ich bin schon zweimal damit durch den TÜV gekommen, weil es keiner bemerkt hat. Inzwischen sind die Ölflecken aber richtig groß geworden, mein Auspuff ist hinüber und das Auto ist nicht mehr wirklich verkehrssicher wenn es regnet, weil dann die Servo-Lenkung blockiert. Jetzt ist der neue TÜV-Termin seit fast einem Monat fällig, aber ich kriege es nicht auf die Reihe, es in die Werkstatt zu bringen.

Beichthaus.com Beichte #00012523 vom 24.07.2006 um 23:51:21 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000