Herzliche Menschen in der Pfalz

3

In der Pfalz sind die Menschen herzlich? Das kannste doch deiner Oma erzählen, Mann! Nichts gegen Pfälzer, aber sie sind nicht herzlich!

Beichthaus.com Beichte #00006581 vom 18.03.2006 um 19:09:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Um zwei Millionen Euro reicher

8

Diebstahl Betrug Selbstsucht Geld

Also Folgendes: Ich habe gestern einen älteren Herren um zwei Millionen erleichtert. Die genaue Vorgehensweise werde ich hier natürlich nicht schildern. So viel vorweg: Es hat mich drei Monate Zeit gekostet, um alles zu durchdenken und zu arrangieren. Und bevor es heißt, ich sei geizig: 500,000 sind jetzt in einem Fond für die dritte Welt. Jedenfalls habe ich mich dann später in ein Café gesetzt. Dort wurde ich von einer netten Dame angesprochen, was mir eher selten passiert.

Wir unterhielten uns und wurden uns komischerweise sehr schnell vertraut. Sie fragte, ob ich Lust auf einen lukrativen Deal habe. Sie würde gern ihren Lover ausnehmen. Ich willigte erstmal ein. Innerhalb des Gesprächs fiel sein Name - ja genau, wie sollte es anders sein: Es handelt sich um den eben ausgenommenen. Ich stand auf, legte einen Fuffi hin und sagte "zu spät" und ging. Ich werde mich jetzt auf den Janaren niederlassen - so wie es sich für einen Mittzwanziger gehört.

Beichthaus.com Beichte #00006576 vom 18.03.2006 um 14:12:42 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Freund der naiven Schnepfe

2

Aggression Begehrlichkeit Fremdgehen

Die Freundin eines Bekannten droht mir, mich zu verprügeln, weil ihr Freund mich geküsst hat. Ich bereue nichts! Soll sie doch versuchen mich zu verprügeln, ich glaube, sie könnte gewinnen, da ich vor lachen tot umkippen werde. Was für eine naive Schnepfe.

Beichthaus.com Beichte #00006573 vom 18.03.2006 um 09:48:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein heißer Feger Ende 30

1

Begehrlichkeit Habgier

Ich hatte heute die geheime Fantasie, unsere Personalchefin zu vernaschen. Sie ist zwar schon bestimmt Ende dreißig - aber ein heißer Feger.

Beichthaus.com Beichte #00006559 vom 18.03.2006 um 02:15:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Sozialstaat macht es schon!

1

Hass Faulheit Trägheit

Ich hasse mich dafür, dass ich in jeglicher Beziehung nichts auf die Reihe kriege. Ich habe keine Freundin, keine vernünftige Arbeit, hocke lieber zu Hause rum und bin zu antriebslos um das zu ändern. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll, aber was soll es. Ich lebe in einem Sozialstaat, der macht das schon!

Beichthaus.com Beichte #00006557 vom 18.03.2006 um 02:06:54 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000