Mein Freund denkt nur noch an sich!

2

Verzweiflung Engherzigkeit Partnerschaft

Ich liebe meinen Freund total, aber er denkt in letzter Zeit nur noch an sich, was er machen will, was ich für ihn kochen soll, wie unser Tagesablauf nach seinen Wünschen auszusehen hat, usw. Und dennoch kann ich ihn nicht einfach verlassen. Irgendwas hält mich davon ab, einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Obwohl es mir besser gehen würde und ich jemanden finde kann, der meine Arbeit zu würdigen weiß.

Beichthaus.com Beichte #00003281 vom 17.12.2005 um 04:47:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Danke, dass es dich gibt!

6

Begehrlichkeit Liebe Partnerschaft

Ich möchte der Welt danken, dass es Kate gibt! Ich beichte, ohne diese Frau wäre das Leben nur halb so schön!

Beichthaus.com Beichte #00003274 vom 17.12.2005 um 01:47:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Er hat etwas Besseres verdient

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich möchte meinen Freund verlassen und versuche diesen Gedanken zu verdrängen, da ich mir die Schuldgefühle, die ich dadurch bekommen würde, nicht aufladen möchte. Er hängt sehr an mir und ich suche derzeitig eine bessere Lösung, um ihn nicht zu sehr zu verletzen, wie ich es schon mit anderen getan habe. Danach möchte ich keine andere Beziehung mehr eingehen, nicht, weil ich enttäuscht bin, sondern weil ich zu wechselhaft bin, um jemanden dauerhaft zu lieben und das ist verdammt unfair für die betroffene Person. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, um a) mit ihm Schluss zu machen, weil er eine Freundin die ihn nicht aus vollem Herzen liebt, wie er es verdient hat, eben nicht verdient hat. Er ist echt ein lieber Kerl und b) das so zu tun, dass es nicht ganz so schmerzhaft endet.

Beichthaus.com Beichte #00003252 vom 16.12.2005 um 18:43:44 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Liebe seines Lebens

3

Selbstsucht Fremdgehen Partnerschaft Liebe

Ich habe vor Jahren einem reichen Schnösel die Liebe seines Lebens ausgespannt. Er ist ein absoluter Versager in Sachen Sex, Beziehung und ein Schwabbel ist der obendrein. Nachdem ich sie ein paar Mal gefickt habe, hatte ich keine Lust mehr und habe sie abgeschossen. Ich bereue es nicht.

Beichthaus.com Beichte #00003243 vom 16.12.2005 um 08:14:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wabbelbauch und Männertitten

8

Engherzigkeit Falschheit Partnerschaft

Ich finde meinen Freund total unsexy, dieser Spacken mit seinem Wabbelbauch und seinen Männertitten. Aber weil ich auch ab und zu Sex brauche, lasse ich mich dazu herab, dann und wann doch mal mit ihm rumzumachen, was regelmäßig in einem Desaster endet, da er im Bett absolut unfähig ist! Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich noch mit ihm zusammen bin. Aber egal, hin und wieder treibe ich es mit seinen besten Freunden, nur leider habe ich die bald alle durch - was mache ich denn dann?

Beichthaus.com Beichte #00003231 vom 16.12.2005 um 03:55:31 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht