Randale an der Bowlinghalle

11

Vandalismus Feigheit Trunksucht

Ich bin 18 und komme aus der Schweiz. In meinem Nachbardorf gibt es eine Bowlinghalle und dort sind ich und meine Kollegen eigentlich jeden Abend um eine Kugel zu schieben - oder auch um nur eins zu saufen. Das Problem ist aber, dass ich und meine Kumpels Cannabis rauchen und wir in dieser Bowlinghalle immer rauchen - was natürlich verboten ist! Kürzlich ist wegen mir der Feueralarm losgegangen und die Feuerwehr und zahlreiche Bullen sind aufgetaucht, weil die meinten, der ganze Laden fackelt ab! Zum Glück hat niemand rausgefunden, das es wegen mir war. Auch sonst bauen ich und meine Kollegen eigentlich nur Scheiße. In der Bowlinghalle haben wir schon drei Klodeckel geschlissen, einige Bowlingkugeln zerstört und einige Biergläser geklaut und zerdeppert. Und all das nur, weil uns sonst langweilig ist!

Dann haben wir auch in dem Dorf noch allerhand Scheiße gebaut. Zum Beispiel hat es dort ein Asylantenheim und dort haben wir die Eingangstüre über Nacht komplett mit Schnee zugemauert und mit ca. 2-3 Litern Wasser übergossen, damit es auch schön gefriert. Ihr müsst jetzt nicht denken, dass ich die Asylanten hasse, aber es war halt einfach so lustig! Na ja, musste das halt mal loswerden! Werde demnächst wieder was beichten, bis dann.

Beichthaus.com Beichte #00004230 vom 10.01.2006 um 01:50:51 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ist out!

3

Engherzigkeit Ignoranz Gesellschaft

Ich hege einen Groll gegen die Menschheit. Der einzige nette Mensch ist der Typ von der Trinkhalle. Und das nur, weil ich mein Bier dort kaufe. Doch Zuneigung und Treue ist anscheinend ein Fremdwort auf dieser Welt. Es ist "uncool" jemanden zu lieben. Liebe ist out! Ich habe in meinem Leben sehr viele schlimme Dinge getan und ich kann deshalb weder normal essen noch regulär schlafen. Aber ich bereue nichts! Doch diese emotionale Kälte macht mir zu schaffen. Die Menschen haben es verdient, in ihren eigenen Schmutz zu ersticken! Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich so denke? Es ist mir egal. Ich wünschte, ich wäre ein sorgloses Eichhörnchen. Dann würde ich Nüsse knacken und mir nicht nachts den Kopf zerbrechen.

Beichthaus.com Beichte #00003041 vom 12.12.2005 um 06:48:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Arschtritt beim Hockey

6

Schamlosigkeit Gewalt Aggression

Wir haben heute im Turnunterricht Hockey in der Halle gespielt. Dabei war ich sauer auf den gegnerischen Stürmer, sodass ich, als unsere Mannschaft bei den anderen vor dem Tor war, ihm einfach eine in die Fresse gehauen habe, weil er mich geschubst hat. Der Arme taumelte vor dem Tor und stützte sich auf der Torlatte ab, da habe ich ihm mit dem Fuß noch in den Hintern getreten, woraufhin er vorwärts ins Tor fiel. Tja, dumm kann es gehen. Ich bereue gar nichts.

Beichthaus.com Beichte #00001987 vom 19.11.2005 um 06:02:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fans von Tokio Hotel

11

Hass Zorn Boshaftigkeit Musik

Ich habe ein kleines Kind mit einem Tokio-Hotel-Shirt geschubst, als es an einem Hügel(chen) stand.Das Kind hat das Gleichgewicht verloren und ist den Hügel runtergerollt. Dieses T-Shirt hat mich wahnsinnig in Rage gebracht! Es tat mir eigentlich auch sehr leid, bis - ja, bis dieses Kind ca. 2 Tage später in der Pausenhalle stand und lauthals eine Mischung von "Schrei" und "Durch den Monsun" sang. Unauffällig rutschte mein linker Ellbogen aus und traf das Kind etwas unsanft am Kopf, sodass es gegen eine Betonsäule stolperte. Natürlich habe ich mich schnell entschuldigt; es war ja "keine Absicht". Aber es tut mir eigentlich sehr leid, da das Kind ja nichts dafür kann, diese Schund-Musik zu mögen. Möge Gott mir verzeihen.

Beichthaus.com Beichte #00001981 vom 19.11.2005 um 02:23:37 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mädchen in der Umkleidekabine

7

Schamlosigkeit Selbstsucht Missbrauch

Ich habe in der Umkleidekabine der Mädchen im Hallenbad eine Kamera installiert und dann die ganzen Mädchen aus meiner Klasse ins Hallenbad eingeladen! Das war ein Spaß!! Den Film habe ich dann in meiner Schule verbreitet! Bis jetzt haben sie mich nicht erwischt!

Beichthaus.com Beichte #00001385 vom 27.10.2005 um 22:15:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht